vw teilemarkt

Erzählt mal eure lustige Story mit der Polizei

wer hat der hat



und warum die 25€?


vlt. Beamten beleidigung manche sind der sehr eng drin da haben wir hir bei mir in der ecke auch welche von -.-



Hatte bei einer kontrolle mal n grünen der gemeint hat er muss an meinen stickern rumfummeln und schauen ob die auch richtig kleben ^^


Wir hatten jetzt am Freitag in Garbsen auch ein nettes Erlebnis

Da war ein 1er Golf mit VR6 Umbau und der meinte er müsste bisl aufdrehen im Stand und dann ist ihm der Kühlwasserschlauch geplatzt Selbst Schuld... naja... Natürlich erst mal 1000 Leute die drum rum stehen und glotzen... Kommt ein Polizist an und fragt:
"Wem gehört denn die Karre?"
Der Typ: " Ja ist meiner, wieso?"
P: "Wie geht das denn jetzt weiter hier?!"
T: "Wir schieben den zur Seite und dann mal sehen!"
P: "Aha... Ok... Kann das jetzt anfangen zu brennen?"
Rest der Rumstand losgelacht und der P ist ganz schnell weg gewesen


Zitat:

vlt. Beamten beleidigung


gibt das nicht.

es gibt nur beleidigung.


Ui, das is ja nen schöner Thread.

Da erzähl ich doch mal meine Lieblingsgeschichte.

Das ganze war vor ca 6-7 Jahren und ich war damals mit dem Wagen meines Vaters (Alfa 156 GTA) unterwegs mit Freunden einen heben. So wie das aufm Land ist steigt man nach nem Bier auch noch ins Auto (kommt mir mittlerweile nicht mehr in die Tüte).

So, ich noch nen Freund nach Hause gefahren und dann ab Richtung Bett.
Ich war grad aus der Stadt und bin ordnungsgemäß 60 gefahren, als hinter mir nen Wagen um die Kurve kam und schnell aufholte. Der Wagen fuhr mir so dicht auf, dass ich nicht mal nen Scheinwerferkegel neben mir sehen konnte.
Weil man ja Papas Traum nicht beschädigt haben will, hab ich dann auf 70 beschleunigt. Nachdem ich den Wagen hinter mir kurz sehen konnte, fuhr er mir wieder dicht auf, also hab ich auf 80 beschleunigt.
Die Nadel war grad bei der 80 angekommen, da gingen bei dem Wagen hinter mir die Blaulichter an und ein 'Stop, Polizei' leuchtete auf.
Ich muss ja nicht erzählen wieviel Wut auf einmal in mir aufkam

Was solls, bin ich halt an der nächsten Bushalte rechts ran und hab das Fenster runter gelassen.

P: Wir haben Sie angehalten weil Sie zu schnell gefahren sind. Wir hätten gern Fahrzeugpapiere und Führerschein.

Daraufhin hab ich nen guten Abend gewünscht und dem die Papiere gegeben.
Wärend dann der Kollege mit dem Fahrzeugschein ums Auto wanderte (so nen GTA sieht serienmäßig so aus wie andere ihr Fahrzeug tunen) kam natürlich die Frage nach Alkohol auf.
Ich hab dann die Wahrheit gesagt und zugegeben, dass ich nen Bier getrunken habe. Der Alkoholtest lag natürlich unter 0,3.
Danach verschwandt der Polizist mit seinem Kollegen hinter das Auto/in den Streifenwagen und ich hab locker 20 min gewartet bis da wieder einer zu mir kam

P: Sie wissen schon, dass Sie mit 80 statt mit erlaubt 60 unterwegs waren?

I: Sie wissen schon, dass Sie mich genötigt haben?

P: Schönen Abend noch.

Das war nen innerlicher Vorbeimarsch. Die Fahne auf Sieg geflaggt

Damit ist die Geschichte noch nicht zu Ende. Wärend ich noch meinen Kram weg sortierte, fuhr der Streifenwagen schon los, wendete und positionierte sich in die Gegenrichtung.
Ich wollte mich natürlich rächen und bin im ersten Gang angefahren und hab im zweiten gleich bis 60 beschleunigt.
Die haben dann sofort gewendet und sind mir wieder hinterher (war im angrenzenden Kaff). Ich bin dann bis zum Ortsausgangsschild mit 60 im vierten.
Dann kam das ersehnte Schild, ich runter in den zweiten hoch bis 100, in den dritten bis 150 und ab durch die 180° Kurve (war keine riskante Aktion, der schafft die auch mit 180, aber nen Kombi, wie deren Passat, nur mit 100).
Ich da voll durch gepfiffen und nach der Kurve mit 60 abgebogen, wieder vollgas bis 180. Als ich dann auf der Kuppe im Tal verschwand, sah ich sie aus der Kurve krabbeln.

Im nachhinein betrachtet war der letzte Teil vllt nicht so pralle und ich hatte auch Glück, dass die mir nicht nach Hause gefolgt sind, aber was hätten die machen sollen, in der BRD is Geschindigkeit schätzen nicht erlaubt.

Die anderen vier Kontrollen sind nicht so spannend, reine Langeweileaktionen nachts um 4 immer mit dem Ergebnis, dass sie mir nichts ankreiden konnten.
Was allerdings auffällt ist, dass ich von 2004-2006 im LK RV 5 mal kontrolliert und 3 mal geblitzt worden bin und seitdem ich in NRW wohne kein einziges mal.


...anderes Jagdrevier


gelöschtes Mitglied

    vor 10min - 100m vor meiner haustür - back from fotografieren bei nacht....

    i: "abend!"
    p: "abend. allg. verkehrskontrolle. führerschein bitte."
    i: reiche den fs hin.
    p: "wo kommen wir denn her?"
    i: "vom fotografieren."
    p: lacht. "ernsthaft jetzt, wo kommen wir her?"
    i: "ja vom fotografieren, aus kasendorf um genau zu sein."
    p: "aaaalles klar. sie müssen es uns auch nicht sagen wo sie wirklich her kommen. irgendwelchen alkohl getrunken?"
    i: "klar, hab immer mein bier beim fotografieren dabei. nein, spaß beiseite - ich bevorzuge es nüchtern zu fotografieren"
    p: schaut komisch. "schon mal ärger mit der polizei gehabt? irgendwelche anzeigen?"
    i: "nein. wie kommen sie darauf?"
    p: "nur so. waffen oder ähnliches dabei?" leuchtet in den kofferraum und tritt näher. "ganz langsam jetzt!" winkt seinen kollegen her und zeigt auf dem kofferraum. "was haben sie denn dann da metallisches langes im kofferraum?"
    i: "mein stativ"
    p: "wir werden jetzt ihren kofferraum öffnen" kollege macht den kofferaum auf und winkt ab.
    i: "hab ich ihnen doch gesagt, dass es nur mein stativ ist"
    p: "auf wenn ist denn der wagen zugelassen?"
    i: "auf die großmutter."
    p: "und die fährt so einen audi?"
    i: "nein, sonst würde sie ja jetzt am steuer sitzen"
    p: grinst. "alle änderungen eingetragen?"
    i: "ja. ist ja nicht viel verändert außer faherwerk und felgen was eintragungspflichtig ist." und reiche ihm die papiere.
    p: "na dass werde ich mich mir mal genauer ansehen" kriegt am boden rum und gleicht daten der felgen und federn mit der eintragung ab. steht auf, läuft um den wagen und mustert ihn. kommt wieder ans fenster. "netter wagen, vor allem das kleine kennzeichen macht was her"
    i: "danke, deswegen hab ich eins. und noch lange schicht?"
    p: "nein, nur noch bis zwei. wo gehts jetzt hin?"
    i: "heim. nur über die straße fünf häuser weiter."
    p: "so ein zufall. na dann. schönen abend noch."



    depperd die dorfcops bei euch.


    War doch mal eine nette Unterhaltung oder


    gelöschtes Mitglied

      allerdings. ich muss auch sagen, er war wirklich nett.


      gelöschtes Mitglied

        Ich hab grad beim Autofahren nen rivhtig Herzhaften Furz ins Polster gedrückt. Unmittelbar danach kam ne Kelle aussm roten Golf - Polizei. Ich hab noch garnich richtig gehalten, Standen die zwei schon.an meiner Tür. Ivh habs Fenster runtergelassen. Da steckt der eine seinen kopf ins Auto, verzieht das Gesicht und mit einer Schwunghaften Bewegung schnellte er hoch und Sacht so:" Boar!" Dabei schlug er sich den.kopf am Fensterrahmen an.... Ich musste mich sehr zusammenreissen um nicht loszulachen!


        ach du scheisse ist das geil xD ich habe bei der geschichte gerade tränen gelacht xD herrlich


        Zitat:

        ch habe bei der geschichte gerade tränen gelacht



        Ich auch. Hammerhart


        Zitat:

        Ich hab grad beim Autofahren nen rivhtig Herzhaften Furz ins Polster gedrückt. Unmittelbar danach kam ne Kelle aussm roten Golf - Polizei. Ich hab noch garnich richtig gehalten, Standen die zwei schon.an meiner Tür. Ivh habs Fenster runtergelassen. Da steckt der eine seinen kopf ins Auto, verzieht das Gesicht und mit einer Schwunghaften Bewegung schnellte er hoch und Sacht so:" Boar!" Dabei schlug er sich den.kopf am Fensterrahmen an.... Ich musste mich sehr zusammenreissen um nicht loszulachen!




        Saugeil.


        DANKE für den ersten Satz!


        Zitat:

        Dann kam das ersehnte Schild, ich runter in den zweiten hoch bis 100, in den dritten bis 150 und ab durch die 180° Kurve

        von SCHrott!



        ähm 180° kurve?

        wasn das für ne kurve?



        Solche Kurven wie aufm San Bernardino-Pass?!

        Wie würdest du denn mathematisch korrekt solche Kurven beschreiben?


        180 grad ist ne gerade also so schonmal nicht
        wäre wohl eher ne 360 grad kurve

        würde aber haarnadel sagen


        Haarnadel is okay. 360° isn Kreisverkehr


        keine ahnung kenn das nicht bzw war noch nie da!

        naja aber bei mir sind 180° eine lineare strecke^^


        Zitat:

        Haarnadel is okay. 360° isn Kreisverkehr


        es ist quasi 360grad nach meiner theorie weil du ja wendest
        bzw in die richtung aus der du kamst zurückfährst

        Zitat:
        naja aber bei mir sind 180° eine lineare strecke^^


        bei mir auch


        aber eigendlich hat er recht wenn man es sich so überlegt
        einmal um die kurve sind 90 grad 2 mal um die kurve 180 grad also zurück in ausgangsrichtung
        360 grad wären 4 mal um die kurve also hat er recht


        wo steht denn das eine kurve 90° hat?


        Is jetzt auch irgendwie Haarspalterei. War ne lustige Geschichte und die wollte ich erzählen


        Sind doch zur Mathematischen vereinfachung von der NormKurve ausgegangen


        genau und jetzt btt

        hab nicht so viele geschichten mit der polizei seit ich vom auffälligen tuning weggegangen bin

        ansonsten würden mir nur 3 kleine geschichten einfallen:

        1. ich wurde kontrolliert und wurde gefragt ob mein sportauspuff eingetragen ist (ja ich bin auch mal sportpötte gefahren)
        hab denen ne abe in die hand gedrückt

        meinte der polizist zu mir auf der abe würde ne nummer stehen ob die auch auf dem auspuff ständ.

        meinte ich nur: keine ahnung legen sie sich doch mal drunter und gucken nach.

        da guckte er mich nur noch an und sagte das ich weiterfahren sollte

        2te story:

        ich wurde wieder kontrolliert und sie meckerten über die tönungsfolien an meinen scheiben (ja auch sowas hatte ich mal)
        sie sagten das sie die nummer von der abe nirgendwo an den scheiben sehen würden und sie mir ne mängelkarte geben würden

        ich wollte aber keine mängelkarte vorallem weil ich eh vorhatte den kram rauszureißen
        das wollten sie mir aber nicht glauben also hab ich einfach die heckklappe aufgemacht, nen anfang geucht und die folie runtergerissen
        er stand ganz verdunzt da und ich konnte es mir nicht nehmen lassen ihm die folie in die hand zu geben
        (er nahm sie auch)

        dann sage er in dem fall könnte er wohl auf ne mängelkarte verzichten
        ich fuhr weg und der polizist hatte immer noch meine folie in der hand

        und 3te und letzte stor di mir so einfällt war mit dem auto von nem kumpel:
        extrem assi und laut
        und alles umgebaut was es bei atu und ebay gibt

        wir waren auf ner party und ne freundin rief mich an weil ich noch nüchtern war ob ich sie mit ihrem auto holen könnte und sagte mir wo es stand und wo der schlüssel ist
        es wäre nur kein fzg schein drin den hätte sie im geldbeutel
        da meinte eben genannter kumpel zu mir ich sollte besser sein auto nehmen für den fall das ich angehalten werde das ich wenigstens nen fzg schein bei hab
        gesagt getan
        hab die freundin dann auch abgeholt und es kam wie es kommen musste
        ich wurde angehalten
        nur ich glaub ich wäre besser mit dem auto der freundin gefahren trotz des fehleenden fzg scheins wäre das unproblematischer gewesen
        denn hier mal die mängel an die ich mich noch errinnern kann das sie sie bemängelt haben:
        -front und heckleuchten ohne abe, e-nummer oder sonstiges
        -offener luftfilter in verbindung mit sportauspuff (nicht zulässig)
        -lüftungsdüsenbeleuchtung per led die beim fahren blendet
        -fahrwerk nicht eingetragen
        -felgen waren eingetragen nur nicht die die drauf waren
        -reifen vorne blank
        -und zu guter letzt waren tüv und au seit 4 moanten abgelaufen

        ich frag mich warum er es für ne bessere idee hielt mich damit fahren zu lassen
        und ich frag mich wieso ich es auch für ne bessere idee hielt

        naja ich hab bissle diskutiert und wir haben uns auf ne mänglekarte geeinigt


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          -lüftungsdüsenbeleuchtung per led die beim fahren blendet


          in so einen wagen würde ich mich niemals setzen. so peeeeeeeeeeeeinlich!


          aber das mit der folie is gut


          Antworten erstellen