vw teilemarkt

Tachoumbau

gelöschtes Mitglied

    danke!

    ne hab ich leider nicht mehr , da eine beim abziehen zerbrochen ist und die anderen mal aus frust zum fenster rausgeflogen sind

    aber wennst ein navi hast fahr doch nur mit dem plus platine mit dzm und tank-temp ohne nadeln. weil die teile brauchste, die schließen deinen ladestromkreislauf...



    Kiwi90
    • Themenstarter
    Kiwi90's Polo 6N

    reschpeckt sieht doch top aus bin mal gespannt ob du mehr zeit und ergeiz hast wie ich

    noch nen Tip... für den dauerbetrieb..... die SMD´s und LED´s lieber 2 mal fest machen und aufpassen das die dünnen drähte nirgendswo auf spannung stehen die reißen nach paar monaten ab durch die vibration usw

    lg Tobi


    Da kann ich nur zustimmen und sagen sieht schon echt super aus. Könnte noch bissel dunkler sein.
    Ich müsste auch mal weiter bauen an meinem Tacho, ich habe aber keine lust.



    gelöschtes Mitglied



      da mach ich mir erstmal keine sorgen, da sie sich eigentlich nicht berühren können, da überall genug platz ist und alles isoliert ist. fest sitzen sie auch, die beinchen sind mit sekundenkleber fixiert

      hab schnell nochmal zwei skizzen zum verständniss gemacht, da dürfte dann auch klar werden dass sie fest sitzen und sich nix berühren kann...


      dunkler hab ichs schon gemacht, war an 12v dann ziemlich hell, hab einfach noch ein paar widerstände davor gepackt... schau das ich die tage mal bilder vom gesamtwerk mach...


      Neu Windows Bitmap B
      Neu Windows Bitmap B
      Neu Windows Bitmap B
      Neu Windows Bitmap B

      Antworten erstellen