vw teilemarkt

Schließzylinder wechseln

Tauri
  • Themenstarter

hallo, habe mir neue türgriffe geholt die ich lackieren will... Und jetz will ich den schließzylinder rausnehmen... aber ich habe keine Schlüssel dafür geht das auch so... HELP



Also wenn du den Schließzylinder noch brauchst, dann hast ohne Schlüssel keine Chance.
Wenn du ihn nicht mehr brauchst, kannst ihn vorsichtig raus bohren.

Gruß
Markus


Tauri
  • Themenstarter

eigendlich brauch ich den nicht ist vom schrottplatz... wo raus bohren



Der Schließzylinder wird von kleinen Plättchen im Griff gehalten.
Diese Plättchen würden sich einziehen, wenn du den Schlüssel reinsteckst.
Ohne Schlüssel eben von der Schlüsselseite her reinbohren.
Würde mit nem kleinen Bohrer (evtl. 5mm oder so) anfangen und mich dann größer arbeiten.
Dazwischen immer wieder versuchen, ob der Zylinder raus geht.

Gruß
Markus


Tauri
  • Themenstarter

okay versuche ich... Danke


Büddschön!


gelöschtes Mitglied

    Ich weis wie man den Schließzylinder aus den Griff gekommt.
    Und war dier verbindungstange die in des stellelement geht in die richtung drücke in der man sie drücken kann . DAbei die feder in richtung rechts (bIld). Damit sollte das VErbindung stücke vom Zylinder ab gehen.DA nach schlüssel in den schließzylinder und von Hinten drücken . DAnn mit tesaband oder anderen BAnd den zylinder umwickel das die schließplätchen nicht raus fallen.

    ICh hoffe das ihr jetzt weis wie es geht.


    IMG10109m.JPG
    IMG10109m.JPG

    Tauri
    • Themenstarter

    ja Danke... Aber ich hab das problem schon gelöst... trotz dem noch mal danke


    polotreff.de
    #9 - 03.06.2008schloss zylinder tauschen ohne schlüssel schließzylinder vw tauschen kann man den zylinder aus den türgriff polo 86c austauschen vw polo türschloß wechseln vw türschloß wechseln ohne schlüssel 6n2 schließzylinder türgriffe und türschloß wechseln schließzylinder austauschen ohne schlüssel vw polo 86c türzylinder polo türgriff zylinder wechseln polo 6n feder schließzylinder ausbauen polo austausch schliesszylinder polo türschloß bild zylinder vw schließzylinder austauschen ohne schlüssel polo 6 n schließzylinder wechseln schluesselschließzylinder austauschen wechsel türzylinder polo vw polo n6 türschloss schließzylinder wechseln schließzylinder polo 6n auswechseln schließzylinder für vw tür
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen