vw teilemarkt

Wie kann ich das Standgas einstellen?

MarcoVW
  • Themenstarter
MarcoVW's Polo 2F

Moin,

wenn mein polo im stangas steht ist er immer am vibrieren, als wenn er gleich ausgeht. wenn ich wirklich nur ein bischen gas gebe ist es weg. ich denke, das standgas muss etwas nach reguliert werden. wo finde ich blos die schraube, um das standgas einzustellen. hab einen polo 86c bj 92 mit 45ps.



Moin,

hab fast das selbe Prob, hab gestern nen Derby gekauft

grad eben bei 1grad aussentemp gestartet,kein thema, dz konstant auf 1000.
Doch gestern bei der überführung im warmzustand vor jeder ampel beim kupplung treten sackt die dz ab un motor aus is ja net schlimm nervt nur!

liegt das am standgas oder doch was anderes?
wie kann ich es beseitigen?

lg Flo


dein 2f hat aufjedenfall schon ne Steuergerät was das Standgas regelt, das muss einen anderen Hintergund haben wieso der so brummelt. Eventuel Zündkerzen?! Aber soviel Ahnung hab ich jetzt auch nicht, nur die Drehzahl ist definitiv elektronisch im Steuergerät geregelt.



Auf jeden fall mal die Drosselklappe reinigen, dürfte schon helfen!
Gruß!


polotreff.de
#5 - 01.02.2009wie polo 6n standgas verstellen vw polo 86c standgas einstellen 45ps 6n2 standgas erhöhen standgas polo 4 einstellen standgas vw polo 4 einstellen standgas zu niedrig polo 6n wo ist die standgas schraube bei polo 6n standgas zu hoch standgas verstellen standgas vw polo verstellen polo 86c standgas zu hoch einstellen g40 standgas einstellen polo bj 92 standgas zu niedrig standgas bei polo 86c polo 86c wie standgas einstellen wie kann ich bei einem polo das standgas erhöhen polo 6n standgas verstellen vw polo 86c 3f standgas einstellen vw polo 86c standgaseinstellung standgas polo 6n einstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen