vw teilemarkt

zieht extrem nach links!

PoLo_HeIZa
  • Themenstarter

hallo leute...

habe da ein heftifes problem mit meiner lenkung... wenn ich aus dem stand losfahre zieht der extrem nach links also wenn ich das lenkrad los lass schlägt das fast voll ein also schon gefährlich spur wurde drei mal eingestellt... beim bremsen zieht er nach rechts aber nur minimal also alles im rahmen... nur das nach links finde ich unnormal... mir wurde schon gesagt das es die querlenker seien koennen aber sooo ausgeschlagen koennen die doch nicht sein oder? also ich hab mal nachgeschaut sieht nich danach aus.... vieleicht koennt ihr mir ja helfen...

danke schonmal...



gelöschtes Mitglied

    ich würde sagen das dein querlenker inner wicken ist! hast du mal aufgesetzt oder ist er minimal krumm? dann musst du ihn austauschen!
    wenn die lager platt wären,dann würd der wagen nicht so abweichen!
    schau nach den querlenkern
    Lg Dan


    mach mal die haube auf und guck dir rechts genau den punkt an wo der getriebe halter an den rahmen geschraubt ist, daneben reissen die polos schonmal gerne, hört man hier öfter mal,hatte ich auch schon einmal!genau nachgucken, bei mir war es vom fahren her genauso



    PoLo_HeIZa
    • Themenstarter

    hmmm okey dann schau ich beides mal nach ich hoffe es sind doch dann die querlenker weil wenn ich nen rieß iner karosse habe das wäre schon mies... fals es sonst noch was gibt immer men schreiben


    gelöschtes Mitglied

      Die karosse lässt sich auch wieder schweissen,machbar ist alles,also keine panik.


      polotreff.de
      #6 - 01.04.2008zieht links
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen