vw teilemarkt

Projekt 6n 2008/2009...los gehts;)

Mit viel Glück bekommste die für 2€ auf Kirmes beim Losestand!

Also mir gefallen se nich!



rofl... Raptile ist heute mal wieder nett

LED´s gefallen mir persönlich auch nicht wirklich...
... würde aber in dem Fall doch eher die schwarzen LED-Rüli wählen.

Scaah


Kauf halt das was dir gefällt,ich hab auch die LED´s und ich find die sehen einfach klasse aus!

mfg



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Zitat:

Mit viel Glück bekommste die für 2€ auf Kirmes beim Losestand!

Also mir gefallen se nich!


jo danke für deinen netten kommenatr scheiße ausgedrückt aber die wahrheit naja :P die 6n2 rüllis sind mir halt irgendwie zu dezent...weiß nicht!

@ Scaah:

ja mit den schwarzen rüllis war ich auch am überlegen, aber weiß nicht, ich finde schwarz und schwarz ist nicht sooo gut....will dann eher rot glaube ich!

@ TheJackal:

ja habe egarde an deinem auto gesehn das de se auch dran hast, denke glaube ich echt das ich die hole! sind finde ich nicht zu prollig! mags nicht wenn man so prollig aussieht eher dezent weißte

und hast recht, kaufen was einem selber gefällt :P


Ja dann ist doch gut!
Nachts oder auch in der Dämmerung machen die echt was her,wenn du dir die holst schau mal hier bei tipps und Tricks,da hat der B€Ng¥ die Rüllis noch umgebaut.

mfg TheJackal


ich hatte die mal ne Zeit lang am Fahrzeug die Leuchten..... bis ich sie nach zwei mal umtauschen weil das Steuergerät kaputt war zurückgeben konnte.....


8.jpg
8.jpg

hast du FK oder Jom gehabt?


gibts da nen Unterschied ? wenn die gleich aussehen sind die auch vom selben hersteller oder ?

aber meine waren von FK


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

und wie fandeste sie von der optik her?

und vom leuchten usw? mal augeschlossen vonm der haltbarkeit



Das wollte ich auch wissen,ich hab die von Jom weil ich mit FK keine guten erfahrungen gemacht habe,einfach nur schlecht. Also ich hab die jetzt 1 1/2 Monate und noch keine Probleme mit den LED´ s oder dem Steuergerät.

mfg TheJackal


Optik... naja..war halt ma was anderes...bin aber mit den 6n2 RüLis jetzt glücklicher.... damals war ich noch so auf dem ATU Tripp ^^ siehe Chromleisten usw

mhm..vom Leuchten, abgesehen davon das die aus gingen wenn du erst Licht und dann den Motor angemacht hast und ich ein paar mal ohne Rücklicht auf der Autobahn unterwegs war........waren die Okay....

alles andere ist halt geschmackssache.....


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

sooooo mal 2 neue bilder...

innenraum auch nun mit fussraum beleuchtung (en bissel spielerei )

habe je eine neonröhre pro fussraum verbaut...schalter ist wie auf dem bild zu sehen versteckt montiert worden.

undzwar kennt ihr ja das ablagefach wo dahinter die sicherungen alle sitzen...dadrin ist der schalter am himmel also wenn man reinfasst muss man drunterfassen imfach

so desweiteren bin ich jetz gerade dabei am überlegen welche front...bitte sagt mal eure meinung....

also....habe mir überlegt die front zu cleanen..weiß noch nicht wie viel..jedoch ist mir die dann noch zu normal ...wollte vielleicht dann ne cupralippe dran schweißen und dann natürlich schön verspachteln usw damit es eine front wird...hat jemand mal en bild davon?......

kenne nur die cleanfronten mit ner golf 4 lippe oder so...habe aber noch keine mit verschweißter cupra lippe gesehn

aachja bin übrigens gerade dabei meine radkästen hinten zu ziehen...habe ja momentan borbet bs 8jx15 et20 drauf..will nun 20mm spurplatten pro rad montieren, sprich 4cm an der achse..spurplatten sind unterwegs...

bilder folgen natürlich dann auch vom umbau :P

eure meinung bitte nun zur front und vl. zum inneraum :P

gruß


PS: werde morgen nochmal en bild im hellen machen


DSC00528.JPG
DSC00528.JPG
DSC00532.JPG
DSC00532.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sind deine Pedale etwa schief?

    Sieht ja ganz gut aus, hatte ich auch mal, ist aber bald wieder rausgeflogen!

    Gruß Chris0071


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    Zitat:

    Sind deine Pedale etwa schief?



    eh ne die pedalle an sich nich aber die gummi dinger dadrauf sind schief. aber kann man wieder gerade schieben.hält aber leider nur bis zum nächsten mal bremsen

    brauche da auch mal neue Abdeckungen

    ein weiterer punkt zum neukaufen


    hab noch welche rumliegen
    Kannst dir aber auch gleich die vom TT kaufen. Lohnt sich!


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    sooo habe heute die spurplatten erhalten

    habe sie mal drauf geschraubt um zu sehn wie es aussehen würde macht schon direkt ne andere optik, sind wie gesagt 2cm pro rad sprich 4cm an der hinterachse...

    ziehen muss ich ca 2cm...wenns hoch kommt also kein problem....

    eure meinungen bitte achja 8j et0 ist gleich 9j et?

    wäre gut zu wissen wie das bei der 9j dann als vergleich wäre.

    und dieses erste bild war von den spurplatten..wollte es nur mal hinzu fügen

    gruß


    DSC00533.JPG
    DSC00533.JPG
    DSC00536.JPG
    DSC00536.JPG
    DSC00541.JPG
    DSC00541.JPG
    DSC00544.JPG
    DSC00544.JPG
    DSC00543.JPG
    DSC00543.JPG

    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    naja...auch wenn keiner mehr geantwortet hat

    hab heute mein tacho umgebaut, sprich die 20 smd'S rein umgelötet!


    DSC00548.JPG
    DSC00548.JPG

    der tacho ist ganz ok.. .

    aber 8 und 9x14 ist echt nicht mehr der trend das haben wir vor 10 jahren gefahren...

    bitte 16 oder 17 zoll drauf stecken...

    mfg


    Nüscht is, 14 Zoll find ich auf'm Polo optimale größe!
    Es wirkt einfach ...mmh..... breit!

    @Ass: Leistest Klasse Arbeit!

    Gruß
    Bastian


    gelöschtes Mitglied

      Ich finde breite muß durch eine Felgen kommen also eher ne 9zoll breite felge nehmen!
      Wegen den Platten würd ich kein Polo ziehen!
      Die stehen zuweit ab durch die Platten!


      mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      ja jungs auf gepasst

      erstens wer redet hier von 14 zoll bitte? im mom fahre ich ja wohl 15"

      und desweiteren habe ich im mom nur die spurplatten bekommen, weil ich später ne 9j felge fahren will aber jetzt schonmal ziehen möchte!

      habe in nem anderen thread nachgefragt, und wenn ich jetz mit spurplatten 8j et 0 habe wäre es bei einer 9j felge et15

      und so ne 9j felge wollte ich ja auch fahren kann also schonmal die radkästen ziehen und die spurplatten fahren bis ich meine 9j felgen bekomme

      im übrigen habe ich auch noch 16 zöller hier liegen, auch in 7,5j...neue reifen sind auch drauf, jedoch sind die vom vorbesitzer schon zerkratzt und da smag ich nicht ich denke das ich mir über den witner dann 16zöller zulegen werde

      undzwar habe ich an diese hier gedacht:
      http://cgi.ebay.de/Keskin-KT4-New-Racer-in-7-5-und-9-16-silber_W0QQitemZ320301520995QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      was sagt ihr dazu?...vorne mit 7,5 j weiß nich...würde da schon lieber 8j fahren..aber kann ja auch einfach ne 5mm spurplatte oder so drauf machen...

      aber gefallen tun die mir echt gut....und sind auch 16 zöller

      @bx_sieben: danke dir


      DSC00551.JPG
      DSC00551.JPG

      gelöschtes Mitglied

        So hier mal ein Bild von hinten wie du es wolltest!


        CIMG0276.JPG
        CIMG0276.JPG
        CIMG0284.JPG
        CIMG0284.JPG

        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        cool danke dir

        werde mich dann wohl im winter auch auf 16 zoll spezialisieren


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        soooooo es gibt was neues

        habe mich entscheiden wie meine front aussehn wird

        undzwar werde ich sie cleanen und eine cupra lippe dran machen natürlich wird auch die cupra lippe lackiert

        desweiteren bekomme ich wahrscheinlich nun 9jx15 et 15 borbet bs felgen für hinten

        werde dann auch poliert (nur der rand und das bett innen) und vorne kommen noch 1cm spurplatten drauf

        bin auch hinten fast fertig mit dem karosse ziehen vorne kommt nächste woche noch dran

        desweiteren habe ich auch schon en bösen blick aus metall hier liegen und der wird dann auch noch verschweißt

        ich hoffe dieses jahr wird er dann auch noch lackiert, also komplett werde ich es nicht machen lassen, nur hinteren seitenteile, heckklappe die teilgecleaned wird un die kotflügel vorne und haube

        ich mein allgemein gesgat ist er ja dann komplett lackiert ne

        im endeffekt wird er ziemlich nach diesem polo aussehen

        die front gefällt mir so am besten muss ich sagen

        also was sagt ihr dazu?


        Front.jpg
        Front.jpg

        gelöschtes Mitglied

          Klingt gut .
          Würde das alles nur auf nach den Winter verschieben.

          WEil jetzt kommt die agressive Salz zeit und diese streukörner sind auch net so für den frischen lack.

          Würde noch bissal warten.

          Gruß Julien


          kleiner tip
          der auf dem bild hat keine cupra-lippe, sondern die cordoba lippe.....


          mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

          ja ok sieht aber ähnliuch aus

          ja im winter wird mein auto ja nicht bewegt ;() ist ja nur zum umbau da im winter

          habe ja en winter autochen


          schickes projekt hast da vor ! Also ich würde dir noch statt Angel eyes einfach Depo Scheinwerfer vorschlagen! Sehen besser aus und haben keine Leuchtringe! Kann die nur empfehlen! Bilder in meinem Profil

          Und die LED Rückleuchten werde auf dem schwarzen Polo auch gut aussehen!

          gruß markus


          mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

          hmm weiß nicht


          mir gefallen die angel eyes eigentlich sehr gut werde mir die erstmal zulegen und dann entscheiden

          wenn se mir nicht gefallen dann kann ich mir ja immer noch die depo zB. holn


          mk5.gti
          • Themenstarter
          mk5.gti's Polo 6N

          soooooo mal en update

          radästen hinten wurden angefangen zu ziehen

          direkt habe ich da auch eine frage meint ihr das reicht für den tüv? bitte antworten auf die frage, weil wenn das reichen sollte fange ich an zu zinnen/spachteln

          gruß


          DSC00638.JPG
          DSC00638.JPG
          DSC00632.JPG
          DSC00632.JPG
          DSC00634.JPG
          DSC00634.JPG
          DSC00637.JPG
          DSC00637.JPG

          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen