vw teilemarkt

G40 BBS felgen

Polo_86c_G60
  • Themenstarter
Polo_86c_G60's Polo 6N

Darf ich die originalen G40 BBS felgen auf meinem Polo fahren ? ich habe 7x13 Atiwe eingetragen mit 175/50/R13 nun meine frage darf ich die 5,5x13 BBS felgen drauf fahren oder gibt es eine ABE dafür das man sie nicht eintragen braucht ?



Dafste so fahren!


Freigabe.jpg
Freigabe.jpg

Polo_86c_G60
  • Themenstarter
Polo_86c_G60's Polo 6N

Vielen Dank für die Antwort sehr hilfreich



Für die Atiwe hast doch ne tachoangleichung benötigt oder? Weil dann darfst die G40 NICHT fahrn!


da ich leider nicht weiß wie und aus was eine tachoangleichung besteh und gemacht wird, sag ich mal, lass entweder die angleichung dann wieder wegmachen bzw. machs selber. dann knubste die g40 felgen druff. hab jetzt auch das thema mit den felgenchen gehabt. war sauch bei vw, habe hier die zettewl oder seiten ausm buch vom polo hier liegen. der sieht fast so aus wie der vom mitglied. darfste ohne weiteres fahren, aber nur mit den angegebenen reifen(kennungen).
gruß rene


Antworten erstellen

Ähnliche Themen