vw teilemarkt

Blue Animal Polo

Mariod1990
  • Themenstarter

Der ist ja mal süß

Aber 60.000 € ist schon heftig



hat er 8(acht)zoll gesagt?


Das sind 60.000 kennen den Basti auch.... Aber bei ihm fängt auch das Gold an abzublätern auf den aussenhälften wie bei unseren HTN CL



@jan: ya hat er der basti fährt vorne 8 und hinten glaub ich neun aber MAL 14


der basti der polo ist hammergeil finde ihn einer der schönsten 86c tip top kann man nur sagen


Der Typ is krank.Aber die Giraffe war bestimmt am teuersten
Bissl zuviel Giraffe im Auto aber ansonsten sieht er scho schicke aus.
Aber soviel Geld würd ich nie in mein Polo stecken


@chris: Der basti is aber auch auf jedem treffen ne ist aufjedenfall schoen wobei mir die heckstoßstange net gefällt aber sonst sehr schoen


der war wohl bei ACR zu besuch
aber 60.000 finde ich was hochgegriffen...


ya er schraubt aber schon lange an der mühle und in unsrem rocco stecken auch 55.000 das geht schon mal ganz schnell und wie auch bei basti er ist noch nicht fertig... vorallem ists auf die jahre verteilt dann fällts net ganz so auf



also mir gefallen die verchromten trennstege in den seitenfenstern am meisten! die würden sich auch gut bei mir machen!


Also, ich habe ihn noch auf keinem Treffen gesehen...
Schon schick, aber gott sei dank hat jeder seinen eigenen Geschmack

Aber mal ehrlich... 60.000Euro das hätt nen halbes Haus (Neubau!) sein können...schön heftig!


gelöschtes Mitglied

    Hab den Polo schon in echt gesehn und da gibt es aber noch bessere ,finde ich persönlich nicht so schön mit dem giraffenlook und 60000 euro finde ich auch bischen übertrieben !

    Mfg fun-touch


    Zitat:

    der war wohl bei ACR zu besuch
    aber 60.000 finde ich was hochgegriffen...


    nope ich kenn den persöhnlich der lässt seine anlagen nur bei carhifi coruna einbauen allein die anlage von ihm hat 20k gekostet ^^

    und seine felgen stehen im mom auch zum verkauf für 4k oder so ^^
    die sind mit echtgold bezogen worden ^^


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      nope ich kenn den persöhnlich der lässt seine anlagen nur bei carhifi coruna einbauen allein die anlage von ihm hat 20k gekostet ^^

      und seine felgen stehen im mom auch zum verkauf für 4k oder so ^^
      die sind mit echtgold bezogen worden ^^



      Dann hat er sich aber ne menge Mist für viel Geld andrehen lassen


      Hallo zusammen ! Freut mich das hier über meinen Polo diskutiert wird Wollte auch mal was dazu sagen. Es stecken wircklich 60000 Eur drin ! Bin jetzt seit 11 Jahren an dem Wagen und habe immer noch Spaß etwas zu verändern und das kostet halt Geld ! Jeder in der Scene weiß wie schnell man auf so einen Betrag kommt und es gibt viele die haben das Sümmchen schon längst überschritten. Zur Anlage : Ja, die ist bei Carhifi Corunna entstanden, bin befreundet mit denen und fahre natürlich Werbung als dankeschön. Meine Felgen sind Vorne und hinten 8 x 13 ( noch ) und das Gold platzt ab , da HTN einen scheiß verchromer hat der keine Kupferschicht unter das Chrom macht . Habe jetzt einen besseren gefunden . Das die Aufmachung meines Polos nicht jedem gefällt , war mir von anfang an klar, wollte aber was bauen, was ein Thema hat und natürlich mir gefällt ! Und wenn man mal die Gelegenheit hat ins Fernsehen zu kommen würde das jeder andere auch machen. Die haben übrigens 9 Stunden gefilmt für ca. 5 min was gezeigt wurde ! Na gut, genug für heute . Wünsche noch nen schönen Schrauberwinter !


      Würde das Video mal gerne sehen, ist ja anscheinend nicht mehr da


      hab den glaube ich letztes Jahr auf der motorshow essen gesehen...hut ab vor der arbeit und der umsetzung...


      Meine Felgen sind Vorne und hinten 8 x 13 ( noch ) und das Gold platzt ab , da HTN einen scheiß verchromer hat der keine Kupferschicht unter das Chrom macht


      Genauso wars bei uns am Rocco auf den CL ja auch Also HTN sollte sich da was einfalloen lassen bei dem geld. Habs dem Karsten schon paar mal gesagt aber naja... Fahren jetzt ja HTN Rennsport mit goldenem Stern und bis jetzt hälts *toitoitoi*
      Und damit du weißt welchen rocco ich meine soll Ich dir schoene Grüße bestellen von meinem Dad Michael Falke


      woher bekommt man denn das video nochmal ... will das ding auch mal sehen :( !


      Das Video kann man noch auf www.vox.de unter Automobil , Sendung verpaßt, Archiv und dann unter Sendung vom 30.08.08 , Blue Animal Polo .
      Zum Thema HTN kann man nur sagen " Billig einkaufen und teuer verkaufen " . Verstehe mich ja eigentlich sehr gut mit Alex und Carsten wenn aber Probleme auftreten steht man ziemlich allein da. Kenne jetzt so viele die die Probleme mit abgeplatztem chrom bzw. Gold haben selbst an Felgen die noch nie gefahren wurden ! Und die Preise dafür sind nicht ohne und ich kenne die Preise die HTN selbst dafür zahlt und demnach kann das keine Qualität sein. Man kann leider dagegen nicht vorgehen, da die meisten keine Rechnung für die Felgen haben. Will ja keinen Streit aber ein entgegenkommen muß drin sein ! Denke das die nicht mehr viel Aufträge annehmen werden und sich mehr auf ihre Waschstraßen konzentrieren. War ja mit denen auf der Motorshow, Kundenberatung fehlanzeige ! So ist das halt !

      Schöne Grüße zurück an Rocco !


      also mich würde das video mal interessieren zumal blue animal keine weiteren bilder auf seinem profil hat... im vox archiv kann ichs nicht mehr finden.... vllt kanns mir einer mal verlinken?


      Zitat:

      vllt kanns mir einer mal verlinken?


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Zitat:

      Das die Aufmachung meines Polos nicht jedem gefällt , war mir von anfang an klar, wollte aber was bauen, was ein Thema hat und natürlich mir gefällt !


      Und genau das ist TUNING. Individualisierung, und wenn jeder machen würde was die anderen machen dann könnte man sich auch ein Serienfahrzeug kaufen und gut ist.

      Ich bin jetzt auch nicht der FAN von Fell und zu viel Gold, aber ich habe Respekt vor der Arbeit die in dem Wagen steckt. . Dass das mit den 60.000 €iern schnell zusammen ist sollte eigentlich jedem "TUNER" klar sein.


      Das Auto ist schon erste Sahne
      OK das mit dem Fell und der mega Soundanlage ist nicht so mein Ding
      aber wie schon erwähnt "Respekt" .

      Einfach nur schön.


      Zitat:

      Dann hat er sich aber ne menge Mist für viel Geld andrehen lassen


      @R-Line
      erinnerst du dich noch an meinen thread mit dem 3er bmw cabrio, mit dem bassausbau?

      das hatte der dort verbauen lassen, dabei wurden och zahlreiche sachen am bmw beschädigt so wie diverse halter antenne und und und, ist nur leider erst aufgefallen wo ich mit ihm hinterher dran ging...

      zum video:
      der spruch vom sprecher is cool:
      LUXUS ZOO AUF RÄDER!?!


      die karre ist der hammer

      da gesammte concept passt

      und der hebt richtig von der masse ab

      den das gebet nich noch mal


      fetten respekt von mir


      Zitat:



      Hey Basti, kanntest du HTN noch wos unter der Leitung vom Herbst war? Da wars ganz anders... Nja vadder hat ja die Felgenaufbereitung und jetz nen eig Spitzen angebot bekommen HTN zu kaufen Aber wir müssten dann den Ruf wieder auf bauen... Die konzentrieren sich auch hauptsächlich auf die WaschstrasseN
      Nochmal nen liebe gruß


      ja ich hab ne mail von ihm bekommen und er hat mich gefragt ob ich jmden kenne der sein motor kaufen will also wisst ihr bescheid ^^ nicht wundern wenn sein motor iwan im forum angboten wird ^^

      MfG aiKo


      Danke allen für die netten Worte ! Das tut gut !


      Wie schon bekannt ist möchte ich meinen Motor verkaufen. Werde so wie es aussieht ihn in Teilen verkaufen ( ebay ) . Habe über 12000 Eur reingesteckt ( ohne Getriebe ! ) muß min. die hälfte dafür bekommen. Hat erst 13 000 Km runter, vergaser 3000 Km . Habe noch ein G40 Getriebe, ein 4 - Gang Getriebe, G40 Hinterachse mit Scheibenbremse , G40 Zylinderkopf , G40 Ansaugbrücke, 2 x Sorg Ansaugbrücken , Koni / Weitec Fahrwerk, Smoor Felgen, Polo 2F Karosse u. v. m.

      Bei Interesse einfach mal melden !


      und du meinst dir zahlt einer 6 mille für den motor?

      sorry aber wenn ich z.b. mal 6.000,- € fürn motor über habe sollte, dann lass ich mir nen frischen mit garantie für das geld machen oder halt uff 1.8T umbauen...

      naja aba viel glück steht ja jeden morgen ein ......... auf, und logt sich bei e.bay ein...


      polotreff.de
      #31 - 21.11.2008"blue animal" vw polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen