Die Polo 86/86C/2F, Polo 6N/6N2, Polo 9N/9N3 und Polo 6R Community

Wie Scheinwerferlampe wechseln

Dirkcompi
Themenstarter
#1 - 31.10.2008 Wollte meine linke Scheinwerferhalogenlampe wechseln.
Von hinten (Motorraum) kann man ja den stecker abziehen.
Weiter bin ich nicht gekommen,
Kann jemand helfen?

#2 - 31.10.2008 Was für Polo ist es denn?
Dirkcompi
Themenstarter
#3 - 31.10.2008 Polo 9N 3 Türen 1,4 TDI Bj: 2003

gelöschtes Mitglied
polotreff.de Team
#4 - 02.11.2008 reinfassen und fühlen..dort sind zwei Nasen an der Fassungshalterung diese einfach nach oben drehen..
#5 - 09.11.2008 ich habe das gleiche problem.
links komme ich an den scheinwerfer ran,finde aber diese nasen nicht.
und rechts komme ich garnicht erst an die lampe ran.
hatte jetzt ein wenig rumgeschraubt und hatte die scheinwerfer locker.dafür musste ich sogar den grill ausbauen. trotzdem konnte ich die scheinwerfer nicht herrausnehmen.das sah für mich irgendwie aus,als müsste man sogar die stoßstange ausbauen.
kann mir dazu jemand was sagen?
#6 - 18.11.2008 Ist es leider so es hat mir 65 Euro + Mietfahzeug Danke VW Eine Tipp Noch Kauf Kein Philps Super +30% Licht diese sind Sehr Anfällig Gerade Bei Diesel Fahrzeug Ciao Moh
#7 - 20.11.2008 Das Problem bei den TDI`s ist das der Dieselfilter auf der Beifahrerseite im weg ist den könnt ihr losschrauben und zur seite drücken wenn ihr dann noch gelenkige Finger habt dürfte das kein Problem mehr sein ansonsten Kühlergrill raus und Stossfänger ab
#8 - 16.04.2009 Hallo ich hab n polo 6n1 Bj 95
mein linkes abblendlicht geht nich mehr ..nur noch standlicht..
hab auch so ne neue H4 birne gekauft..yoa mein problem is folgendes:
in der bedienungsanleitung is ja beschrieben wie man die wechselt.. nur ich komm da gar nich hin weil die batterie un alles im weg is..
is vlt ne dumme frage aber muss ich die batterie ausbauen wenn ich die birne wechseln will?!
ich dachte immer des wär ne sache von 2min
#9 - 17.04.2009 Zitat:
Hallo ich hab n polo 6n1 Bj 95


Falsches Forum Du bist im 9N-Forum

#10 - 17.04.2009 haha.. ups sorry.. hab einfach bei suche scheinwerfer eingegebn. hab nich drauf geachtet ,,sorry
polotreff.de
#11 - 17.04.2009polo 9n scheinwerfer stecker abziehen lampe rechts polo 9n batterie im weg polo 9n3 scheinwerfer glühlampe scheinwerferbirne wechsel polo 6n polo 9n1 abblendlicht wechsel polo 3 h4 lampe wechseln polo 2 h4 wechseln 9n polo birnenwechsel scheinwerfer scheinwerfer links vw polo baujahr 2003 scheinwerfer lampe wechsel polo 9n1 lampenwechsel scheinwerfer glühbirne wechseln vw polo vw polo iv h7 wechseln wie wechsel ich eine glühlampe beim polo? vw polo 1.2 scheinwerferlampe wechseln h7 wechseln polo 2003 birne beim polo n9 wechseln polo 9n frontscheinwerfer birne wechseln scheinwerferlampe bei polo polo 9n scheinwerfer lampen
Antworten
Der kleine Bruder geht online: Besuch jetzt auch das Forum rund um den VW Passat auf passattreff.de! Ab zum Passat Forum.
 
Benutzerdefinierte Suche