vw teilemarkt

17 Zoll Porsche Turbo auf dem 6n

NC_Customs
  • Themenstarter
NC_Customs's Polo 2F

moin moin

wollt mal eben paar pics von meinem derzeitigen umbau vorführen

wie ihr seht steht der 6n auf 17 zoll porsche turbo rädern in 8*17 mit 205/40/17

fw ist ein h&R gewinde was wir bis auf 1,5cm restgewinde runtergeschraub haben also steht der polo schätzungsweise ca 100/80

kotflügel mussten einiges gezogen werden da sonst kein platz da war


was meint ihr dazu?



DSC01500.JPG
DSC01500.JPG
DSC01501.JPG
DSC01501.JPG
DSC01502.JPG
DSC01502.JPG
DSC01503.JPG
DSC01503.JPG

hmm ich finde 17 zoll aufm 6n schaut irgendwie unstimmig aus.

MFG Thomas


respekt vor der arbeit aber da hat er recht...die sehn schon etwas zu riesig aus...finds aber trotzdem nice



gelöschtes Mitglied

    geil!


    NC_Customs
    • Themenstarter
    NC_Customs's Polo 2F

    also ich find das mega geil wenn da so fette felgen drauf sind da sind die radkästen wenigsten richtig proppen voll

    und der 6n kommt um einiges besser rüber wie wie mit 14 und 15 zoll


    Aber einragen tut sowas keiner oder? Viel Federweg darf ja nicht mehr sein so wie die Radkästen ausschauen. Aber so sieht es erstmal geil aus!


    ich finde es auch richtig geil


    NC_Customs
    • Themenstarter
    NC_Customs's Polo 2F

    Zitat:

    Aber einragen tut sowas keiner oder?



    das ist das allerkleinste problem,so wie er da auf den bildern steht genauso bekommt er auch tüv



    das größere prob is das ich lenkeinschlagbegrenzer gebrauche da die räder vorn im radkasten zur motorseite schleifen bei vollem lenkeinschlag


    also 16" wprden vollkommen reichen den die 17" sehen aus als ob der polo auf stälzen fährt und ist zu hoch ^^



    Ich befürworte es.

    Nexen-Pneus?


    NC_Customs
    • Themenstarter
    NC_Customs's Polo 2F

    zu hoch?

    wo is der denn zu hoch?

    ich will lieber ab und an mal richtig gas geben können ohne das ich jedem scheiß gullideckel ausweichen muss weil ich angst haben muss das ich mir irgendwas kaputtfahre

    und so kann man mann wenigstens gas geben


    Den Gullideckeln musst du trotzdem ausweichen sonst sind die Felgen ruck zuck eckig!


    Zitat:

    Den Gullideckeln musst du trotzdem ausweichen sonst sind die Felgen ruck zuck eckig!
    Richtig. Allzu viel Spiel hast bei der Reifendimension nämlich auch nicht.


    NC_Customs
    • Themenstarter
    NC_Customs's Polo 2F

    das ist richtig aber ich kann trotzdem gas geben im gegensatz zu den 6n fahrern mit 14 oder 15 zoll bei der tieferlegung


    gelöschtes Mitglied

      ...boah is das Geil!
      PERFEKT!


      NC_Customs
      • Themenstarter
      NC_Customs's Polo 2F

      danke danke

      ich find das sieht auch super aus


      Ich kann mit 17-Zoll auch mehr Spaß haben. Sobald ich die Winter-Rims installiere, muss ich mich erstmal wieder umstellen. Dafür sind mir Bordsteine im Winter egal.


      lol is doch der mega hammer....das hat keiner is mal was neues...sieht einfach nur bombe aus!


      auch wenn ich mir jetz warscheinlich keine freunde damit mache aber mir persönlich gefällt es nicht so..

      und was ich noch sagen wollte NC_Costums sag mal wo fährst du denn bitte rum? dein polo sieht ja aus wie schwein


      also auf den bildern find ichs auch zu groß... live ist das wieder ne andere sache wirkt bestimmt geil, wenn der angefahren kommt.

      aber aufjedenfall dickes respekt, dass du die drunter gekriegt hast.


      NC_Customs
      • Themenstarter
      NC_Customs's Polo 2F

      das ist immer ansichtssache live kommt das super gut rüber vor allem wenn die karre angfahren kommt

      zudem ist das noch nicht lackiert

      wenn das alles erst mal fertig ist dann schauts auch schon wieder anders aus?

      @greenpolo

      welchen polo meinste?

      das coupe ist verkauft nach aachen bzw die ecke irgendwo dort

      und der 6n ist von meinem nachbarn ich bau den für ihn übern winter auf



      Volles Haus

      so muss das aussehen


      Finde es schon seltsam, dass die 2F Fahrer so langsam alle 15"+x draufhauen und die 6N'ler fahren mit 13 - 14" durch die Gegend .

      Aber das ist mal Endgeil, wenn dann noch die Leistung passt ist es mehr als genital


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und die 6N'ler fahren mit 13 - 14" durch die Gegend .


        hier gehts auch um nen 6n!


        Zitat:

        hier gehts auch um nen 6n!
        Es ging doch generell um die 6Ns. Nicht um dieses Projekt.


        Ich finds geil ! Ein Kumpel " Janmitpolo " hat auch 17 Zöller drauf und ich finde es einfach hammer. Nur mich stört bei den porsche felgen, das man hinten die Trommelbremse so doll sehen kann, weil die rot ist, die vielleicht schwarz machen oder so, damit die nicht ganz so doll auffällt....


        17 zoll aufem polo find ich mal richtig geil respect vor der arbeit ich begnüge mich mit 16 zoll schmidt...


        NC_Customs
        • Themenstarter
        NC_Customs's Polo 2F

        das mit der trommel is wohl war aber die wird noch schwarz lackiert so wie die bremssättel auch!

        leistungstechnisch schlummert noch ein 1,4er aex in dem 6n soll aber diesen winter entweder nem 1,6 16v weichen oder evt gegen nen 1,8T ........

        VR6 käme auch in frage da ich noch ein komplettes technik paket liegen habe

        mfg


        17 Zoll

        sehr geil nur die Trommelbremse aber wenn die Gelackt wird geht das schon!


        ich fand 16 zoll immer bisschen "too much", aber die 17zoll sehen richtig gut aus!


        Hmm so sollte mein Projekt auch mal aussehen.. und wenn ich das so sehe...

        Richtig GEIL!


        P.s. Wenn wer C2 Felgen gebrauchen kann....


        polotreff.de
        #31 - 26.04.2010porsche turbo 17 zoll 17 zoll porsche 17 zoll h&r porsche design www.polotreff.de 17 zoll 6n 17 zoll auf polo mit gewinde 17 zoll auf 6n 17 zoll porsche felgen auf polo 9n3 porsche gullideckel felgen 17 zoll 6n 17" tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/79231.jpg 17zoll porsche turbo felgen porsche 17 zoll porsche turbo felgen 17 zoll tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/79230.jpg porsche turbos 17 polo86c auf 17zoll zoll porsche felgen? golf 3 porsche turbo felgen polo 6n mit porsche motor? zoll porsche tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/79228.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen