vw teilemarkt

Polocruisen Nürnberg II

also ich fand den Schnee heut äußerst sch.........
vor allem hab ich ja kein Plan wie mein Auto reagiert im Winter, weil letztes Jahr wo es den einen Tag so sauglatt war bin ich Bus gefahren.
Mist ich hab kein Farbdrucker auf Arbeit muss mir den Flyer in schwarz-weiß ausdrucken, mal sehen wie er dann aussieht!



gelöschtes Mitglied

    hey wir nehmen auch noch so nen großen heizpilz mit, dann ist der für die frauen und die männer bekommen die schäbige mülltonne


    stimmt, wenn dann wollen wir Frauen was gescheites und net so ne stinkende Mülltonne



    gelöschtes Mitglied

      Ja genau mit bisschen glühwein oder kaffee und so
      dann wirds richtig schön gemütlich


      aber immer brav an die promille denken
      aber mal ernsthaft ich mein ich finds auch geil wenn schnee liegt oder es schneit ^^ macht meistens spaß

      aber andere sache wolln wir uns wirklich was gegen die kälte überlegen oder einfach nur dicke warm anziehn


      ich hab nix gegen ein bisschen kälte, und schnee wär fett!
      Fast and Furious: Steintrebünen Drift


      bloß keine scheiße bauen sag ich nur! von uns will glaub ich keiner seine karre verlieren durch so etwas. wenn nur mit genug abstand zu den anderen und nur wenn man weiß wie man das auto fangen kann wenns ausbricht!
      aber zugegeben ist gibt nichts geileres als in schneebedeckten kurve plötzlich voll gas geben und dem heck guten tag zu sagen.

      gruss


      Ich sag ja, nach Hause fahren ohne zu lenken =)


      gelöschtes Mitglied

        ja ja es ist weiß draußen und die männer werden zu kleinen kindern und freuen sich, dass sie was zu spielen haben

        also war jetzt grad mal paar fleyer verteilen(geht viel schneller, wenn man nicht lenken muss ), aber in den meisten tankstellen und supermärkten durft man nix hinlegen naja hab so viel wie möglich gemacht, hoffe es nutz was!

        grüßle



        könnten wir nicht noch auf vw-club-seiten noch werbung machen?!


        kannst ja machen wenn du willst SPLASHY.

        was denkt ihr wieviele werden wir diesmal?

        gruss


        @splashy:

        Vergiss die VW CLub Seiten hab ich beim letzten Treffen auch etliche rausgesucht und denen das Treffen mitgeteilt. Das Ende vom Lied war, keiner von nem Club ist gekommen *ob das am Namen "Club" liegt*

        Na ja also ich persönlich hasse Schnee zutiefst. Dieses hässliche Weiße Zeugs da das braucht doch kein Mensch.
        Also an der Steintibüne würd ich net all zu viel Scheiße bauen, seitdem da der Unfall mit dem Jungen war, soll es da recht Polizei überwacht zugehen und ich glaub keiner von uns möchte sein Auto aufs Spiel setzen wie Ostler schon richtig sagte.

        Hab auch schon paar Flyer rausgehauen in der Gegend bin mal gespannt obs was hilft.

        Also ich denk mal, wir werden dieses Mal mehr sein als beim letzten Mal


        Wenn soviele kommen, das man für mobile Verpflegung und WC sorgen muss, wars zuviel mit dem verteilen :P



        zum pinkeln gehen wr hintern Busch
        und essen kann sich ja jeder selbst was zu knabbern mitbringen
        hatte beim letzten Treffen auch ne Tüte Chips dabei


        gelöschtes Mitglied

          Ich denke nicht, dass so viele kommen werden, dass wir irgendwelche mobile verpflegungswägen oder ähnliches brauchen. Es ist ja winter, die meisten basteln lieber an ihren autos!


          stimmt aber die wo Zeit haben die kommen auch.
          Was gibts denn besseres als ein VW Treffen?
          Die Disco? Never ever


          Ich oute mich nun mal : Ich hab seit 10 Jahren keine Disco von innen gesehen


          ist nicht so schlimm, ich muss ehrlich zugeben das ich seit ich polo fahre auch lieber schraub und fahre
          passiert wenn man entlich das richtige gefunden hat.

          gruss an alle


          so is das ^^
          man leute ich freu mich mehr auf nächsten freitag als auf weihnachten xD


          jop seid es meinen Polo gibt, bin ich auch nemmer der Discogänger
          liegt wohl daran, dass ich in meiner Jugend zu oft weg war

          So und hier kommt nun meine 100 %tige Zusage für nächsten Freitag, Leute ich bin dabei


          sehr schön


          gelöschtes Mitglied

            Da fährste einmal seit langem wieder nach heilsbronn und dann fahren einem gleich so n schwarz-weißes etwas und n kleiner polo entgegend und sehen einen nicht mal

            liebe grüße


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ...und ob ich dich gesehen habe...!
            Nur der Kleine Polofahrer hat dich net gesehen..!


            hey jungs... :(

            so leids mir tut, werd am FR evtl net kommen können... die B***en haben am Samstag nacht mein polo beschlagnahmt... werd später bescheid bekommen...


            Warum haben die dein AUto beschlagnahmt?


            weil ich für die pedalaufsätze, die noch vom vorbesitzer drin sind, keine papiere hab, das lenkrad nicht eingetragen ist und der auspuff zu laut ist... naja, vorhin haben sie mich angerufen und zu allem übel kommt jetzt noch dazu dass der falsche motor drin ist, was nichtmal ich wusste.. ging immer felsenfest davon aus dass der 45ps-motor drin ist, und die bullen behaupten dass der 55ps motor drin ist... ich kanns net glauben, kenn mich aber net aus... ich könnt so heulen!


            nimm dir zur Sicherheit gleich mal nen Anwalt, denn da könnt einiges auf dich zukommen. Wenn du Pech hast, dann heulen die noch rum wegen der Steuer weil der ja dann falsch eingestuft ist und wenn du Riesenpech hast, dann könnten dir die was reindrücken zwecks Steuerhinterziehung usw....


            ich weiß... lief alles ziemlich kacke, vor allem dass ich echt net wusste dass da ein größerer motor drin ist... schaut ja relativ baugleich mit dem anderen aus...


            steht denn da nichts in den Papieren drinne? Oder ist dir beim Steuerbescheid irgendwas aufgefallen?


            nein gar nichts... ich weiß, unwissenheit schützt nicht vor strafe, aber ich kann hal echt null dafür, wer schaut schon beim autokauf auf die kennbuchstaben?! :(


            Antworten erstellen