vw teilemarkt

Polocruisen Nürnberg II

wie kommst denn da drauf?




Zitat:

ALOPECOSA: wenns nicht mehr ist als der grill, dann ists ja halb so wild (meiner hat 10ois neu gekostet) und dann steht ja nix dagegen das du das nächste mal dabei bist, oder?



Grill, Stoßstange, Die Scheinwerferaufnahme Fahrerseite is gebrochen (und geklebt ) und der Grill is hinüber.

Und das beste is, man sieht nix von aussen :


  • und 19. joa die Weihnachtsfeier wurd vorverlegt



  • heißt das du bist dabei beim nächsten treffen? das mit dem reh ist doof aber kannst mal turboraphi um rat fragen, den zweiter lieblingsplatz ist nämlich der schrottplatz

    gruss


    so Sonntagstreffen wär net schlecht wider, vielleicht weng eher als 16 Uhr oder sowas...


    vor 16 uhr? das is doch n sonntag, da steht man normalerweise erst um 16 uhr auf bin auf jeden fall dabei, koste es was es wolle!



    am Sonntag erst um 16 Uhr aufstehen
    na da ist aber der ganze Tag im A.............
    na ja mal sehen was wir für ein Datum finden werden


    also cool wäre wenn der termin noch diese Woche dingfest gemacht wird... dann weiß jeder früh genug bescheid und wir wissen was zamkommt


    so leicht ist des fei gar net alles so abzustimmen das alle Zeit haben
    bräuchte noch paar Terminvorschläge damit ich des gescheit durch organisieren kann.
    Also Leute immer her damit!



    wie gesagt ich wär für einen tag an dem wochenende: 19. , 20. od. 21.12.08


    gelöschtes Mitglied

      hu hu mir is ganz egal wann bin nur zur zeit im krankenhaus kann mich also ned so oft melden. mir ghats au sehr gefallen am sonntag und beim nächstenmal kann ja mei baby au mit..


      warum bist du im Krankenhaus?
      sollenw ir dich besuchen kommen


      ja warum bist du denn im krankenhaus..dann mal gute besserung!

      naja also ich muss sagen sonntag ist für mich ganz schlecht.
      ich bin koch .. und sonntag ist bei uns immer die hölle los.
      und es gibts keinen sonntag wo ich mal frei habe.

      montag und dienstag ist ruhetag bei uns...aber da werdet ihr ja sicher keine zeit haben?!

      ansonsten freitag oder samstag würde sich einrichten lassen.

      greetz


      das bekomm wir schon hin und zwar so das die lang schläfer und arbeiter auch zeit haben. und wenns bei wem nicht klappt, wir haben das ja öfters vor. kann ja auch sein das ich mal zwecks arbeit keine zeit hab aber man sieht sich ja nicht nur einmal im leben.

      gruss


      ja, ich denke auch, dass es ewig dauern würde, bis wir einen termin gefunden haben, an dem alle zeit haben!
      wobei ich persönlich den 19. net schlecht fände!


      joa also allen kann man es ja eh nie recht machen.
      Mal sehen ob ich am 19. kann ^^


      joar also wenn ich mal urlaub hab komm ich mal vorbei, 2 mal im jahr :'(

      außer die treffen finden später statt...also von der uhrzeit her.

      greetz


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hmmm 19 wär i.o. allerdings komm ich dann bissle später zwecks arbeit...!


      19.12.2008 ? ist genehmigt hör xtra für euch dann später von der arbeit auf und ihr dürfts meiner freundin erklären =P


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      und ihr dürfts meiner freundin erklären =P


      ...dann gib mal ihre Nummer!


      und dann?


      man raphi antworte halt ma auf die pn's die ich dir schick wegen den blinkern xD ich komm mir vor wie so n spammailverteiler ...




      €dit: ja 19.12 fänd ich auch echt super is ja n freitag da komm ich erst um 16 uhr aus der schule d.h. ich würd dann direkt zum treffen kommen je nachdem wann und wos genau stattfindet



      von 21.12. bis 9.1. hab i urlaub Freundin aber wiederum nicht :(

      Da liesse sich also auch unter der Woche was machen, wobei ich fürchte das die wenigsten Urlaub haben oder?


      am 23. wär ich auch dabei


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      und dann?


      ...war doch nur Spaß....!

      Also gut, dann halten wir mal den 19. fest!?
      Wieviel Uhr?


      *Grrrrrrrrrr*

      späßla

      naja, 19.12. aber ca. 20:00 Uhr?
      obwohl, dann bekommt polloangel ja wieder probleme


      @ splashy:
      nimm doch deine Freundin einfach mit, damit löst sich das Problem dann von selbst?


      Wieso sollt ich Probleme bekommen am 19.12?
      ich sagte lediglich das ich schauen muss ob ich kann. Weil wenn ihr 16 Uhr macht komm ich auch später, weil ich da wahrscheinlich bis 16:15 Uhr arbeiten muss. Dann nochmal kurz heim zum frisch machen und dann komm ich wahrscheinlich erst so gegen 18 Uhr....
      Deswegen sagte ich, dass ich guggen muss ob ich kann!


      also am 19 ist zwar gut aber dann gehts bei mir nicht länger als 22uhr, weil ich am nächssten tag fühschicht hab und noch mal verschlafen sollt ich mir nicht erlauben

      und wo treffen wir uns diesmal? und vorallem wann?

      halts schon wieder nicht mehr aus!

      POLLOANGEL: brauchst ganz schön lang zum "frisch" machen
      in der zeit fahr ich von nü heim duschen, einkaufen, tanken
      und wieder nach nü! was ist da los?


      @ ostler85: Mensch, das is ne frau *späßla*


      @ Polloangel: Werd so oder so meine freundin mitnehmen...


      Antworten erstellen