vw teilemarkt

drosselklappe grundeinstellung

Polounited
  • Themenstarter

hey leute,

vor kurzem wurden bei mir verscheidene sachen am motor ausgetauscht wie zündkabel, verteiler luftfilter ölfilter usw.
ausserdem wurde die drosselklappe gereinigt, und wie das halt so ist stieg die drehzahl auf ca. 2000 im stand.
normal lernt das steuergerät die klappe ja wieder von alleine an, dies ist aber bei mir leider nicht der fall. Batterie habe ich auch schon abgeklemmt usw aber da ändert sich garnix.
Jetzt wollte mien kollege die drosselklappe mit dem VAG wieder in grundeinstellung bringen, weiss zufällig jemand was für daten er da eingeben muss? das wäre ganz hilfreich...
denn das nervt wie hölle mit so einer drehzahl durch die city zu fahren



gelöschtes Mitglied

    motor(o1) -> Grundeinstellung(10) -> dann Kanal 098 eingeben, fertig.

    Adresswort für Grundeinstellung kann auch 08 sein, habe den Tester lange nicht benutzt


    also wenn ich das so mache wie du sagst funktioniert das nicht!?

    kann das nochmal einer besser erklären?

    wie man was eingeben muss?

    gruß



    Schaut mal hier nach, kann sein das erst Lernwerte gelöscht werden müssen, aber ist ja beschrieben. http://www.polotreff.de/forum/t/17...0723#p1190019
    mfG


    danke hat geklappt


    polotreff.de
    #6 - 04.08.2009polo 9n "drosselklappe grundeinstellung" vw polo einstellung drosselklappenpotentiometer grundeinstellung grundeinstellung polo 86c drosselklappe mit vag polo polo-grundeinstellung drosselklappe grundeinstellung mit vagcom polo 6n grundeinstellung tester drosselklappe+vw+grundeinstellung wie mache ich grundeinstellung drosselklappe grundeistellung drosselklape mit vag drosselklappe polo 9n einstellen vag com grundeinstellung polo vag-com polo 6n drosselklappe drosselklappe grundeinstellung vw polo vw polo 6n drosselklappen grundstellung vagcom grundeinstellung polo polo 9n drosselklappen einstellen grundeinstellung drosselklappe geht nicht drosselklappen grundeinstellung polo vw polo 9n grundeinstellung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen