vw teilemarkt

polo fast fertiggelackt ^^

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

warte ja meistens auf teile :(
sonst würds schon besser vorangehen

anbei mal n paar pics (mittlerweile die motorhaube n bissl verändert, siehe scirocco-pic n paar seiten vorher )

sind nur n paar schlechte handy-picz geworden, kommen bald bessere

endlich die felgen druff.....vo und hi 9 x 14 225/40er.....einfach nur fett he he he
vorne bekommt er noch n bissl mehr sturz

meinungen und konstruktive kritik erwünscht

die stossis sind ned fest, deswegen die spaltmaße, und die klebebänder am käfig sollen zeigen wie die Zelle werden soll



DSC00074.JPG
DSC00074.JPG
DSC00075.JPG
DSC00075.JPG
DSC00076.JPG
DSC00076.JPG
DSC00077.JPG
DSC00077.JPG

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

weitere picz


RIMG9746.JPG
RIMG9746.JPG
RIMG9747.JPG
RIMG9747.JPG
RIMG9748.JPG
RIMG9748.JPG
RIMG9749.JPG
RIMG9749.JPG

mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

so, nun mal was ganz was anderes^^



RIMG9755.JPG
RIMG9755.JPG
RIMG9756.JPG
RIMG9756.JPG
RIMG9757.JPG
RIMG9757.JPG
RIMG9758.JPG
RIMG9758.JPG
RIMG9760.JPG
RIMG9760.JPG

Endlich mal ne schöne Farbe


GENAU das wollt ich auch grad schreibe, ohne Spaß!


- Nana, lass das mit dem Tankdeckel aber ja nich´den Tieflader sehn


Frage... WIESO 225er? WIllst auf Racing machen und dann 225er? Der zieht doch nacher nix mehr ... Trotz dem G...


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

thanx, aber der lack is noch ned fertig
und 225, weils so gut wie eigentlich keiner hat
wenn der g40 drin ist, wird der g60 aufgebaut, also g40 motor mit g60 lader, und denn fett machen, s reicht dann schon wieder
nachdem es kein reinrassiger rennwagen wird is mir des au bissl egal mit gehen, mit dem kurzen getriebe passt des dann schon wieder
ausserdem mag ich keine mischbereifung

jetzt gehz dann bald wieder mächtig weiter mit umbau scheiss urlaubszeit endlich vorbei he he he he


Zitat:

nd 225, weils so gut wie eigentlich keiner hat
Die wissen au warum

Naja, jeder wie er will, gelle Auf jedenfall gute Umsetzung von dir!


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

danke, zur not kann ma ja immer noch umsteigen he he
jetzt muss ich aber echt mal die picz schicken für die tacho-scheiben, wennst noch magst? bräucht dei emailaddi dann wieder



Klaro... Hast ne PN. Hab doch nun endlich meinen iMac..Da geht das alles noch besser


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

sehr schön, danke

hab noch n geiles bild bei facebook gefunden


287385_2263922274067
287385_2263922274067

Tut mir leid Mäc, aber das Bild geht mal gar nicht Viel zu überdrehtes HDR, das wird dem Wagen überhaupt nicht gerecht...


Da spricht einer der Profi ´s was Bilder angeht

Ich find es hat was (bin aber kein Profi)


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

hab sowas halt noch ned davor gesehen

aber thanx für dein kommi


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

mal wieder 2 pics

innenraum mitn carbon-überzogenem ama-brett, teil der luft-hebe-anlage und die zelle wie sie werden soll

beim nächsten mal ans ama-brett mehr ranzoomen


RIMG9842.JPG
RIMG9842.JPG
RIMG9843.JPG
RIMG9843.JPG

Kostet sicher a vermögen so a carbonifiziertes A-Brett oder?


Das Pink vom Käfig hat was.


das a brett spiegelt doch aber bei sonneneinstrahlung. gibts ja so eigntlich kein tüv oder sagt dein pruefer dazu?...meld dich au ma wegn deim tacho


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

tja, mein Carbon-heini bekommt den winter ne komplett-lackierung, ich n paar carbonteile

s mit dem spiegeln is kein ding, fand des bei meinem weiss-lackiertem ama-brett gar nicht schlimm, und dem TÜVer hatts au ned gestört, mal schaun, sonst n kleines tuch mit saugnäpfen drauf, alles kein ding


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

so, zündschloß darf ich versetzen, mitn TÜV prüfer n kompromiss gefunden wegen Lenkradsperre

heut endlich noch mehr carbonteile bekommen (ca 4 m2) ua die lüftungsblenden, das heisst die zelle wird weiter geschweißt, endlich

polo hat auch endlich die untergrundfarbe komplett drauf...............steht aber noch soviel an boah ey


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

mal n kurzes update


RIMG9845.JPG
RIMG9845.JPG

geil!


jo das macht schon was her muß ich sagen


gelöschtes Mitglied

    holla die waldfee


    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    komm ned zum picz machen.....
    zurzeit gehts voll voran, da nächste woche s schweißgerät wieder wegkommt, wird jetzt nur noch geschweisst wie ein irrer...
    also die zelle ist fertig, die dome sind au fast fertig nachgeschweisst, nur noch innen oben, dann dürfte s fürn g60 lader au schon reichen, und die querlenkeraufnahmen nachschweissen, ok, die halter für den mittigen endschalldämpfer noch, und die karosse ist erstmal fertig vom schweissen her.

    bin voll kaputt....drum schreib ich n andernmal weiter.....erstmal ne runde sch- chrrrr chrrrrr chrrrrr


    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    heut der carbon-heckflügel gekommen
    erstmal nur mit tape rangemacht, für anschauungszwecke, die befestigung is schon im kop....die stützen auf die scheibe entfallen natürlich


    RIMG9881.JPG
    RIMG9881.JPG

    naja, die frittentheke ist net so mein fall...aber wir wissn ja, dass du auf extravagante sachn stehst

    netter rocco hintn


    Hab mir grad mal den ganzen Thread durchgelesen, muss schon sagen das ganze ist mal richtig krank aber einfach nur geil, ich mein welcher normale Mensch zerlegt sein Auto jedes Jahr und verpasst ihm neue Radläufe oder nen Neulack

    Die Hebeanlage, Seitenschweller und die stossis va hi und die ganzen anderen sachen am Auto sind aber einfach richtig klasse.

    Ich hab mich schon gewundert mich man sich jedes Jahr das lackieren leisten kann, bis ich dann gelesen hab das du ja Lackierer bist. Dann ist mir einiges Klar geworden

    Genau so wie deine Radläufe aussehen wär auch genau mein Ding und irgenwann kommt das auch noch.

    So denn mach weiter, bin scho drauf gespannt wenn der fertig ga steht.


    also das dein geschmack anders ist ist ja bekannt.. aber der tresen auf der heckklappe geht garnicht!



    trotzdem...wird fett...


    Ich kann da drauf gar nichts genaues erkennen brauch ich noch ne zweite Brille?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen