vw teilemarkt

polo fast fertiggelackt ^^

Da spricht einer der Profi ´s was Bilder angeht

Ich find es hat was (bin aber kein Profi)



mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

hab sowas halt noch ned davor gesehen

aber thanx für dein kommi


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

mal wieder 2 pics

innenraum mitn carbon-überzogenem ama-brett, teil der luft-hebe-anlage und die zelle wie sie werden soll

beim nächsten mal ans ama-brett mehr ranzoomen



RIMG9842.JPG
RIMG9842.JPG
RIMG9843.JPG
RIMG9843.JPG

Kostet sicher a vermögen so a carbonifiziertes A-Brett oder?


Das Pink vom Käfig hat was.


das a brett spiegelt doch aber bei sonneneinstrahlung. gibts ja so eigntlich kein tüv oder sagt dein pruefer dazu?...meld dich au ma wegn deim tacho


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

tja, mein Carbon-heini bekommt den winter ne komplett-lackierung, ich n paar carbonteile

s mit dem spiegeln is kein ding, fand des bei meinem weiss-lackiertem ama-brett gar nicht schlimm, und dem TÜVer hatts au ned gestört, mal schaun, sonst n kleines tuch mit saugnäpfen drauf, alles kein ding


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

so, zündschloß darf ich versetzen, mitn TÜV prüfer n kompromiss gefunden wegen Lenkradsperre

heut endlich noch mehr carbonteile bekommen (ca 4 m2) ua die lüftungsblenden, das heisst die zelle wird weiter geschweißt, endlich

polo hat auch endlich die untergrundfarbe komplett drauf...............steht aber noch soviel an boah ey


mäc
  • Themenstarter
mäc's Polo 2F

mal n kurzes update



RIMG9845.JPG
RIMG9845.JPG

geil!


jo das macht schon was her muß ich sagen


gelöschtes Mitglied

    holla die waldfee


    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    komm ned zum picz machen.....
    zurzeit gehts voll voran, da nächste woche s schweißgerät wieder wegkommt, wird jetzt nur noch geschweisst wie ein irrer...
    also die zelle ist fertig, die dome sind au fast fertig nachgeschweisst, nur noch innen oben, dann dürfte s fürn g60 lader au schon reichen, und die querlenkeraufnahmen nachschweissen, ok, die halter für den mittigen endschalldämpfer noch, und die karosse ist erstmal fertig vom schweissen her.

    bin voll kaputt....drum schreib ich n andernmal weiter.....erstmal ne runde sch- chrrrr chrrrrr chrrrrr


    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    heut der carbon-heckflügel gekommen
    erstmal nur mit tape rangemacht, für anschauungszwecke, die befestigung is schon im kop....die stützen auf die scheibe entfallen natürlich


    RIMG9881.JPG
    RIMG9881.JPG

    naja, die frittentheke ist net so mein fall...aber wir wissn ja, dass du auf extravagante sachn stehst

    netter rocco hintn


    Hab mir grad mal den ganzen Thread durchgelesen, muss schon sagen das ganze ist mal richtig krank aber einfach nur geil, ich mein welcher normale Mensch zerlegt sein Auto jedes Jahr und verpasst ihm neue Radläufe oder nen Neulack

    Die Hebeanlage, Seitenschweller und die stossis va hi und die ganzen anderen sachen am Auto sind aber einfach richtig klasse.

    Ich hab mich schon gewundert mich man sich jedes Jahr das lackieren leisten kann, bis ich dann gelesen hab das du ja Lackierer bist. Dann ist mir einiges Klar geworden

    Genau so wie deine Radläufe aussehen wär auch genau mein Ding und irgenwann kommt das auch noch.

    So denn mach weiter, bin scho drauf gespannt wenn der fertig ga steht.


    also das dein geschmack anders ist ist ja bekannt.. aber der tresen auf der heckklappe geht garnicht!



    trotzdem...wird fett...


    Ich kann da drauf gar nichts genaues erkennen brauch ich noch ne zweite Brille?


    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    also der tresen auf der heckklappe ist zu einem absoluten muss geworden, das sieht so geil aus (allerdings nur wenn mas gesamtkonzept kennt ha ha ha)

    s foto machen baut mich zurzeit halt gar ned auf.......und momentan sind nur wieder so scheissdrecks kleinarbeiten dran wo ma nixe sieht.....

    aber ich kann euch sagen, der wird richtig fett


    Was n nu mit deinem Tacho?


    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    damned....richtig...da war noch was

    s konzept fürn tacho passt jetz nimma, überleg ma noch was da


    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    jessas, schon lang nimma geschrieben

    also, zelle ist fertig und gelackt, karosse steht schon beim besten lackierer, bei mir, inner kabine, ersten teile sind schon gelackt, heckflügel angepasst, carbonteile geordert, unterboden fertig gelackt, motorraum noch lacken und im januar erhält der g einzug............da wahnsinn.......es geht voran

    am samstag kommt der polo wieder in die halle...schön unter dem hallen-weihnachtsbaum....hach, wie ichmich freu


    Cool, und wenn fertig bist überlegst Dir wieder was neues?


    Zitat:

    Cool, und wenn fertig bist überlegst Dir wieder was neues?


    Ich nenne es "EIN TEUFELSKREIS"


    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    nun mal n kleines update, sogar mit bildern

    s mit den heckflügel is schon älter, mittlerweile perfeckt angebaut, klappe is noch beim lacken


    RIMG9894.JPG
    RIMG9894.JPG
    RIMG9896.JPG
    RIMG9896.JPG
    RIMG9897.JPG
    RIMG9897.JPG
    RIMG9886.JPG
    RIMG9886.JPG

    Sieht bis auf den Heckflügel echt stimmig aus.


    find den heckflügel eigentlich ganz geil.


    mäc
    • Themenstarter
    mäc's Polo 2F

    geht grad wieder nur langsam voran, aber der rennlook nimmt immer mehr form an


    RIMG9900.JPG
    RIMG9900.JPG
    RIMG9898.JPG
    RIMG9898.JPG

    gelöschtes Mitglied

      feines ding...

      aber irgendwie sind mir da zuviel glitzer-flakes drin. normales glanz-grau wäre meiner meinung nach besser gekommen.
      aber die zählt ja hier (zum glück) nicht.

      deins passt auch besser zum avril-style.


      gelöschtes Mitglied

        Das Grau gefällt mir sehr sehr gut und das Pink passt auch sensationell gut dazu..Nur der Schriftzug ist too much..Der gefällt mir überhaupt nicht..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen