vw teilemarkt

Mein VW Polo Schrein :)

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Ihr...

habt Ihr in Eurem Wohnzimmer etc. auch einen Schrein für Eure
VW- bzw. Polosucht?

Dann schnellstens rein hier

Auch, und für all die jenigen, die sich daran erinnern können ...
Im ersten Bild liegt der originale Tuningstift (oben links)
aus dem bekannten Tuningstift Video von youtube

Bild 2: Originaler VW Kaffee!



CIMG9215.JPG
CIMG9215.JPG
CIMG9216.JPG
CIMG9216.JPG
CIMG9218.JPG
CIMG9218.JPG

Nein


Jaha...also der tuningstift ist ja auch DAS Highlight überhaupt

Also, ich hab selber sowas nicht, aber mein Vater hat sowas mit Käfern...
(bin ich mit dran Schuld)
LG



Zitat:

Im ersten Bild liegt der originale Tuningstift (oben links)
aus dem bekannten Tuningstift Video von youtube


ich hab mich mal "schlau gemacht" über diese problematik und diesen stift... und ich stelle fest : du hast einen an der klatsche aber nicht falsch verstehen, ich meine das im positiven sinne...


GreeZ


Sorry Leute, aber was hat es denn mit diesem Stift auf sich?

Habe in meinem ehemaligen Kinderzimmer ein Regal mit ein paar Teilen, z.B. Endstufe, Lenkräder, Rückleuchten und Öl zu stehen.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Selbstverständlich hab ich ein an der klatsche


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

Nein



Zitat:

Selbstverständlich hab ich ein an der klatsche


da sind wir schon 2 ^^

also wenn ich deine "ergüsse" hier so lese denn drängt sich der eindruck auf das wir auch mal gut grillen & bierchen zischen könnten und es da immer was zu lachen gibt


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Tja, manche sammeln Eisenbahnen, Modellautos etc, ich ebn alles was um n Polo/ VW geht

Grilln & Birechen ... Bin dabei



gelöschtes Mitglied

    Also meint wohl dieses Video?

    Ja, ja der Tuningstift........ Preiswert aber effektiv


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Jawoll, das war der STift und meine Hand

    `n Spaß muss ja wohl sein


    gelöschtes Mitglied

      Ich hab nen Schrein wenn ich morgens die Garage aufmache und mich ein 86C GT, ein 6N und mein 9N mich anlachen


      Wieviele von Euch sind eigtl. VW-Fanatiker? Ich habe zwar in meinem Leben auch nur VW besessen, aber von Fanatismus bin ich fern ab. Warum es immer ein VW geworden ist, weiß ich selber nicht so genau. Hat sich eben ergeben.


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Fanatiker bin ich nicht, hatte selbst n Toyota und n Ford. Beide klasse Autos! Nur ist mein Hobby ebn der Polo. Und deswegen sammle ich ebn gerne das, was damit zu tun hat Fanatisch wäre für mich, wenn ich alles andere für schlecht finde, ich ein eigenen Raum für meine Sammlung bräuchte etc ...


      Zitat:

      ich ein eigenen Raum für meine Sammlung bräuchte etc ...
      So weit scheint es davon ja nicht weg zu sein.


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Nene, meine Frau hat mir im Schrank ein Fach gegeben


      Zitat:

      Nene, meine Frau hat mir im Schrank ein Fach gegeben
      Wenn es so 'n Schrank aus der IKEA-Werbung ist, dann sollte der auch für Kubikmeter an Fan-Zubehör reichen.


      gelöschtes Mitglied

        Ich dachte schon, dass ich der einzige mit einer "VW-Ecke" bin.^^
        Hier ist mal mein Schrein...


        CIMG0624.JPG
        CIMG0624.JPG

        [Mr.] Projekt-Polo
        • Themenstarter
        [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

        @Fonsi131


        Hab Zwar kein VW Bereich hehe aber en ultra cooooolen schlüssel anhänger :P der war sogar umsonst

        und en bereich mit paar anderen sachen der Ducato Maxi schriftzug passte nit mehr hin und mein 1.8T schriftzug neuverpackt passte auch nit mehr rein

        irgend wie muss man ja den schrank füllen mit nem kram soll ja nit leer aussehen


        DSC00543.JPG
        DSC00543.JPG
        DSC00790.JPG
        DSC00790.JPG

        @ Fonsi das Bild vom derby ist ja mal echt hammer.


        tztztzt
        Jetzt weiss ich warum man als Ottonormal Vw´ler
        keinen gescheiten Schlüsselanhänger mehr bekommt


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @ Fonsi das Bild vom derby ist ja mal echt hammer.


          Das ist kein Bild sondern ein Spiegel.


          MfG...


          gelöschtes Mitglied

            @ Projekt-Polo: Wir sind scheinbar doch ne Minderheit. Schade eigentlich. Hätte gedacht hier kommt noch ein bissl mehr.


            Wusste ich doch, Ihr habt nicht alle Latten am Zaun.


            So da will ich doch mal mit meinem Schrein auch hier her. Habe viel von den Sachen Selbsgemacht:Wolfsburg Turm,Plexiglas VW Zeichen mit namen und das ALuschild. Ich find das gut. Weil so sieht jeder gleich wo reinkommt das ich ein anner Klatsche hab.

            Gruß Chris


            DSC01425.JPG
            DSC01425.JPG
            DSC01426.JPG
            DSC01426.JPG
            DSC01429.JPG
            DSC01429.JPG

            [Mr.] Projekt-Polo
            • Themenstarter
            [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

            Zitat:

            Wir sind scheinbar doch ne Minderheit.


            Tja, leider


            [Mr.] Projekt-Polo
            • Themenstarter
            [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

            Zitat:

            Weil so sieht jeder gleich wo reinkommt das ich ein anner Klatsche hab.



            ich hab auch so einen schrein oder altar, mit zeichen von mehreren meiner autos, bei weitem nicht alle die ich hatte, aber für einen überblick reichts. und ne schöne erinnerung ist es auch immer.


            DSCF0792.JPG
            DSCF0792.JPG

            [Mr.] Projekt-Polo
            • Themenstarter
            [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

            Das Fender Zeichen ist aber von nem PA Verstärker und net von einem Auto


            Also ich hab ja auch nen Tuningstift


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen