vw teilemarkt

Seltene Felgen Thread

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

3teilig?
dann sind die wohl eher umgefräst oder?
hast vielleicht mal meine gesehen,wa



Zitat:

3teilig?
dann sind die wohl eher umgefräst oder?
Quatsch. Im Rennsport-Forum habe ich die gesehen.


vielleicht nicht umbedingt selten obwohl es die 16er sind, aber auf einem 6n bislang noch einmalig





Zitat:

aber auf einem 6n bislang noch einmalig
Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.


so? ^^

dann zeig mir doch mal das gegenteil.
oder woher nimmst du deinen glauben?


Zitat:

so? ^^

dann zeig mir doch mal das gegenteil.
oder woher nimmst du deinen glauben?
Weder sind die Felgen selten, noch ist Dein Wagen selten. So mit bleibe ich bei meiner Vorstellung.


ähm was hat mein wagen denn bitte damit zu tun das die felgen auf dem modell nicht zu finden sind?

ich glaub wer soviel geld für nen satz 16er ausgibt + lochkreisadapter hat meistens ganz andere vorstellungen, zumal der trend eher in breite felgen geht. von daher fallen diese bei rund 90% der leute schonmal aus dem schema.

mag sein das die felgen auf nem 9n3 gti serie sind, aber kaum einer wird sich die mühe machen die teuer zu kaufen, zu adaptieren und einzutragen.

es geht schließlich auch nicht um den wagen oder die felgen im einzelnen sondern um die kombination. und das hat bislang sonst noch keiner!

ich steh halt nicht auf den kram den sich jeder so kaufen kann von atu, rh, ronal und sonst wie was wo man so an die kiste schrauben kann und jeder zweite mit rumfährt


Zitat:

ich steh halt nicht auf den kram den sich jeder so kaufen kann von atu, rh, ronal und sonst wie was wo man so an die kiste schrauben kann und jeder zweite mit rumfährt
Vortex ist immer gut und ich unterstütze das auch. Es gibt auch genug Felgen aus dem internen Felgenprogramm von Skoda, VW, Audi, die ich mir ziehen würde. Bei mir hat es sich eben so ergeben und bisher habe ich noch niemanden mit meinen Felgen gesehen. Nur einen in silber und einen anderen in individuellem Look. Kommt dazu, dass mein Look auch individuell ist.


das will ich auch garnicht bestreiten, und ich will auch nicht sagen das die schlecht aussehen, im gegenteil. steht dem wagen gut
aber umso mehr aufwand, desto weniger mit der selben kombination.

naja ich glaub nu ist schluss mit off topic ^^
mir gings nicht um die felgen alleine, da die auf nem anderen fahrzeug serie sind, sind sie alles andere als selten, geb ich zu, aber ich meinte die kombination mit nem älteren modell wo man sie nicht plug & play aufziehen kann.

naja egaaaaaaaaaal



Zitat:

aber umso mehr aufwand, desto weniger mit der selben kombination.

naja ich glaub nu ist schluss mit off topic ^^
mir gings nicht um die felgen alleine, da die auf nem anderen fahrzeug serie sind, sind sie alles andere als selten, geb ich zu, aber ich meinte die kombination mit nem älteren modell wo man sie nicht plug & play aufziehen kann.

naja egaaaaaaaaaal
Ja, Wir sprechen von dem selben.

Topic:
In 11J auch nicht so oft?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Quatsch. Im Rennsport-Forum habe ich die gesehen.


ja die sind umgefäst!da sind die Bärchen als sterne cnc ausgefräst worden.u.dann wieder mit bbs bettenzusammen gebaut.


Ich möchte dann bitte meinen das meine RH AE Tecnic auch so keiner hat in Glanzschwarz, habe ich zumindestens noch nie gesehn. Sind auch 16"


05022009413.jpg
05022009413.jpg

Zitat:

ja die sind umgefäst!da sind die Bärchen als sterne cnc ausgefräst worden.u.dann wieder mit bbs bettenzusammen gebaut.
Dann sag' doch, dass Du das so meinst.
Zitat:
Ich möchte dann bitte meinen das meine RH AE Tecnic auch so keiner hat in Glanzschwarz, habe ich zumindestens noch nie gesehn. Sind auch 16"
Mut zu Farbe! Farbe macht sie vllt. speziell. Aber doch kein schwarz. Wuäh!


Sollte ich vllt. lieber Signal Rosa nehmen wie bei Wagenwerks der Golf Du hast Vorstellungen echt


Zitat:

Sollte ich vllt. lieber Signal Rosa nehmen wie bei Wagenwerks der Golf Du hast Vorstellungen echt
Es reicht ja wenn Du akzeptierst, dass Deine Felgen nicht selten sind.


habe noch 4 mal tramont felgen in 13 zoll will die jemand haben sihe profil


lol in der Farbe ! Schon xD hab sie noch nie in schwarz gesehn xD Die Felgen selber ! Nicht da hast du recht, nur in der Farbkombi, mehr sagte ich aber auch von anfang an nicht


Soll anscheinend nur 10 Radsätze weltweit davon geben waren oder sind früher auf den audi 50 gewesen mit dem 1,3 und ca 123PS

Kann Komischerweise kein Bild hochladen.. ich versuch es aber noch mal sind Speedline Felgen


Die Felgen (Mercedes 7,5x16") an sich sind nicht selten, auf einem Derby allerdings schon !

Gibts mal ein Bild von den 3-Teiligen Rärchenfelgen?

Sieht man auch nciht so häufig, Polo CUP-Felgen (liegen jetzt gesandstahlt auf dem Dachboden)

MfG Matze


neue Felgen.JPG
neue Felgen.JPG
derby beim zusammenb
derby beim zusammenb
derby beim zusammenb
derby beim zusammenb

in der form vielleicht einmalig:


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Gibts mal ein Bild von den 3-Teiligen Rärchenfelgen?


wenn ich am we wieder in die halle fahre mache ich mal welche von meinen.bin grad dabei sie hochglanzzuverdichten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Die Felgen (Mercedes 7,5x16") an sich sind nicht selten, auf einem Derby allerdings schon !


Lorinser Benz Felgen sind doch nicht so selten.habe die auch auf meinen einser hochglanzverdichtet darauf.


Ich habe ja auch geschrieben AN SICH NICHT SELTEN, auf einem Derby allerdings schon !

Darf man fragen, was du fürs Hochglanzverdichten bezahlt hast, bzw. was das wohl kosten würde?

MfG Matze


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ich habe ja auch geschrieben AN SICH NICHT SELTEN, auf einem Derby allerdings schon


naja der eine baut se aufen Golf 1,aufen Golf 1 Cabrio,aufem Golf 2 aufem Jetta u.ein andere wieder aufem Polo,u.du dann eben aufem Derby.habe die schon überall drauf gesehen.da ist nichts mehr besonderes bei.


mein einser...jpg
mein einser...jpg
mein einser..jpg
mein einser..jpg
mein einser.jpg
mein einser.jpg

ja mein kumpel hat auch welche die gibts nur einmal sind hersteller geschützt


b7tpy61y9c0ljofs5.jp
b7tpy61y9c0ljofs5.jp

Noch sone bauschaum karre? Felgen find ich jetz nit grad den knaller


nix Bauschaum viel blech


Was'enn das? Citroen Saxo?

So wie die Aussehen, kann man ja nur hoffen, dass die selten sind.


Zitat:

Was'enn das? Citroen Saxo?


Würde auf einen swift tippen....


Zitat:

Würde auf einen swift tippen....
Von den Rückleuchten her, ge'?
Dachte ich auch erst, aber dann hat mich die Form der Seitenlinie doch eher an 'nen Saxo erinnert.

Es ist bestimmt gute Arbeit. Die einzelnen Abschnitte sehen auch wirklich gut aus!
Aber das Konzept ist Stellen-Pfusch. Für die Show ist er zu hoch (da die Rims nicht breit aussehen) und die Rückleuchten sind einfach nix.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen