vw teilemarkt

Doorboards für Polo6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wo bekomm ich ne gute bauanleitung für en Doorboard?
Oder gibt es von VW vielleicht noch andere Seitentaschen?



Was meinst du mit anderen Seitentaschen? Willst du mehr als einen Kick ins Doorboard machen?
In der Car-Hifi gabs vor einem Jahr glaube ich einen Einbaukurs (Dobos fürn 6N).


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich brauch andere Seitentaschen weil die die ich drin habvon vorne bis hinten von oben offen sind kann man also nix einbaun



Du kannst bei VW die Doorboards nachkaufen damit du was reinbauen kannst. Was du brauchst? Hier eine Kleine Liste:

*Für jede Türe einen Halter (LSP-Halter):
1x "Halter 6N3-035-241-A"
1x "Halter 6N3-035-242-A"

*Türtaschen für z.B. 2-Türer in schwarz:
1x Ablagekasten 6N0 867 133 B C81
1x Ablagekasten 6N0 867 134 B C81
2x Lautsprecherblende 6N0 867 149 C81

*noch ein paar Blechmuttern und Schrauben für die Befestigung der Halter an der Türe.

Ein paar Bilder als ich meine Dobos nachrüstete gibts hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die Hilfe


    gelöschtes Mitglied

      hey MRNICEGUY
      diese schwarzen boxenhalter die du auf den bildern unter der verkleidung an die türkarosse schraubst sind das diese LSP halter. suche die nämlich schon vergeblich.


      wie hast du den die hochtöner fest bekommen?

      peace rapu


      Genau das sind die LSP-Halter... einfach bei VW bestellen (sind auch ned mal soo teuer wie sonst das ganze Zeug bei VW)
      Die Hochtöner hab ich mit Glasfaserspachtel an die A-Säulen angepasst (also erst gespachtelt, dann geschliffen, feingespachtelt , nochmal geschliffen und dann mit Kunstleder bezogen).
      Bilder davon gibts unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        wie siehts mit den vorhandenen einbaumulden auf den amaturen rechts und li nks aus.die wären doch perfekt für die hochtöner.das wäre doch am einfachsten .oder klingen die dann nicht mehr so geil?


        Kannst du auch machen, allerdings bekommst du auf diese Art keine richtige Bühnenabbildung hin.



        Halli kann mir jemand sagen ob die Halter ganz sicher jetzt auch in den 4 türer passen oder nicht?


        polotreff.de
        #11 - 21.02.2014ablagekasten 6n0 867 133 b c81 "halter 6n3-035-241-a" polo 6n doorboards tutorial hochtöner halterung polo 6n tweeter halterung für polo 6r vw seitentaschen nachkaufen wie kann ich bei polo 6n0 kühler wechsel tutorial hochtöner car
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen