vw teilemarkt

Polosong

hört sich n bissl nach jumpstyle mucke gemischt mit dem guten alten gameboy mario an



ja dann lass ma sehn!


ClubWaver
  • Themenstarter

einfach abwarten....ich melde mich sobald alles steht



oki doki


Hmm.....dachte ich kann ihn am dem WE. am Wörthersee laufen lassen


Zitat:

Hmm.....dachte ich kann ihn am dem WE. am Wörthersee laufen lassen


auf das hab ich auch gehofft :P



ClubWaver
  • Themenstarter

tut mir leid so schnell bin ich nicht^^


Joa passt schon .. dann nächstes Jahr ^^



hi,

bin beim stöbern hier auf das thema gestoßen, was ist jetzt egtl. aus dem song geworden

oder hat es den themenstarter beim endergebniss so vom hocker gehauen das er sich beide arme gebrochen hat


ClubWaver
  • Themenstarter

haha nein nein, andere projekte gehen erstmal vor...wie gesagt, sobald alles steht melde ich mich


gelöschtes Mitglied

    Hoffe es gibt bald den fertigen song ( freu ) Hört sich ja vielversprechend an bis jetzt! Mach weiter so


    gelöschtes Mitglied

      ja los seh zu^^ bin grad am lieder sammeln lass den rest stehen, und mach den song fertig^^

      mfg


      Zitat:

      lass den rest stehen, und mach den song fertig^^


      Ja der Meinung bin ich auch!Wann kann man den ungefähr mit einem Egebnis rechnen?


      ClubWaver
      • Themenstarter

      ich kann dazu noch nichts konkretes sagen leute, im mom kommen erstmal die wichtigern sachen dran. das Pololied ist schließlich nur aus Fun....aber der rest halt nicht was ich momentan alles machen muss.......wird sich wohl noch eine weile hinziehen,. ich werd mich melden wenn es so weit ist, wie gesagt....nur kein stress leute


      achwa stress



      also wenn bei dir alles andere wichtiger ist wie VW-Polotreff(song).de

      bist du in nem falschen forum, oder hättest mal die freaks hier (incl, mich) nich so derbe heiss machen sollen

      ps. wir wissen wo dein syntheciser steht


      gelöschtes Mitglied

        Gibt es eigentlich was neues? Muss den polosong unbedingt haben wenn er fertig ist.



        Wie siehts aus? Schon vorangekommen? MfG


        ClubWaver
        • Themenstarter

        mein sänger meldet sich nicht mehr ! WTF -.- ich komme sonnst nich weiter.....der song wird auf jeden fall produziert, keine frage brauch halt alles immer......es tut mir seeehr leid das ihr so lange warten müsst :(


        gelöschtes Mitglied

          dann sag wo du wohnst ich komm vorbei hab aber in musik immer nur ne 3 gehbat


          ClubWaver
          • Themenstarter

          das is ja egal....die stimme muss passen^^


          Wie siehts aus gibts was neues?


          moin, glaub man sollte den threat nicht aus den augen verlieren... weil bislang gibt es nur das pololied und ich bin absolut kein hibbelhobber...


          gruß paddy


          yeha es ist ein polo....
          das sage ich auch wenn meine frau den zweg bekommt
          herr docktor was ist es
          EIN POLO


          jojo... ein richtiger polobändiger... wird dann warscheinlich auch mit diesem lied und einmal um block fahren in schlaf gefahren sogar vieleicht bald mit einem neuen lied....


          gruß paddy






          viel erfolg beim vadder werden (achtung regelmäßiges biertrinken kann zu männlichen scheinschwangerschaften führen, zwecks ein pinkeln lassen)


          wie ist denn jetzt der aktuelle Stand?


          Das Lied ist ja nur peinlich ..


          Wie weit ist der Polosong ?

          Will ihn endlich haben



          Antworten erstellen