vw teilemarkt

Air Ride (Luftfahrwerk)

gelöschtes Mitglied

    Respekt

    sauber verarbeitet und TOP Ergebniss

    weiter so

    Gruß



    gelöschtes Mitglied

      da kann man nur sagen top ! Bin schon gespannt wie es mit dem body kit wirkt


      gelöschtes Mitglied

        Daumen nach oben!



        Jo_B!l
        • Themenstarter
        Jo_B!l's Polo 6N

        ja mal gucken wies mim body kit aussieht, des wird abba noch ein ganz schönes weilchen dauern bis ich mir des leisten kann.

        es stehen jetzt erstmal andere projekte im vordergrund bei denen ich noch genug arbeit hab XDDD


        na siehste!


        Vorher habe echt viele gemekert!

        Auch von mir: RESPEKT!


        ist echt cool geworden. will auch eins haben, wenn das Geld wieder da ist.....


        Grüße, und weiter so!


        Respekt für die Arbeit..

        sieht auch gut aus..is aber bestimmt noch verbesserungsfähig wie du schon geschrieben hast..vorallem ist der effekt nicht so ganz vorhanden wie mit den passenden felgen und karosseriebearbeitung aber denke das du da aufn guten Weg bist.

        Einfach am Ball bleiben


        Doch finde ich auch super ist voallem übelgeil wenn du dann parkst und das auto dann aufm boden klebt. ^^


        Jo_B!l
        • Themenstarter
        Jo_B!l's Polo 6N

        Zitat:

        sieht auch gut aus..is aber bestimmt noch verbesserungsfähig wie du schon geschrieben hast..vorallem ist der effekt nicht so ganz vorhanden wie mit den passenden felgen und karosseriebearbeitung aber denke das du da aufn guten Weg bist.


        ja, an felgen bin ich jetzt dran, mein kollege hat noch ein satzt, werd mal nachem preis fragen wenn er ausem urlaub zurück ist oder mein onkel hat noch ein satzt 16" AZEV Felgen von seinem E30 M3 Cabrio, bin mir aber nicht sicher ob die passen, er hat gemeint die hätten auch 4/100 LK.

        mal gucken, body kit muss leider warten weil es insgesammt auf 700 € ohne lackieren kommt.

        nächste woche wenn ich urlaub hab dreh ich die VA Dämpfer noch 2-3cm runter XDD.

        MFG Jo_B!l

        danke nochmal an alle die das alles hier verfolgen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          er hat gemeint die hätten auch 4/100 LK.


          Haben nie im Leben 4x100

          Wegen dem Bodykit: weglassen. Originale stoßis oder eigenbau.
          Sieht 100x geiler aus.

          Und wegen dem fahrwerk - weiter so!
          Ist es schon abgenommen?



          schick schick der kleine...
          hab mal ne frage bin ja nur ne frau sorry ...bei meinem ist das problem kann ihn komplett runter lassen das keine packung zigaretten drunter passt kann so auch fahren ohne das die räder schleifen! aber die ölwanne spiel da nicht so ganz mit...gibts da ne lösung?

          lg


          gelöschtes Mitglied

            ?! Na höher Fahren!

            Was ist denn das für ne Frage *kopfschüttel.


            ha ha ha ist mir klar das ist das warscheinlich das was jeder machen würde da reicht der IQ eines toastbrot...aber einfach ist langweilig und ganz tief doch soooooo schööööön...hehe


            gelöschtes Mitglied

              Wenns so schön ist, dann fahr halt nicht mit dem Auto oder mach deine Ölwanne kaputt. Ganz easy.

              Und nun genug off-topic gelaber. Hier gehts um jo_b!l's airride und nix anderes.


              Jo_B!l
              • Themenstarter
              Jo_B!l's Polo 6N

              also standart body will ich net unbedingt lassen, hab mir vorne überlegt das ne andere lippe reichen würde, will abba schon bissel was anderes. entweder ne NTC street-line oder die Extrem wo voll übertrieben ausssieht.
              ( in meinem Auto Profil steht ja drin was ich dran machen will)

              hab leider zu viel Need for Speed gespielt XDDD

              wegen den felgen is ja kein problem ne adapterplatte rein und fertig XDD


              @ Nic99:

              erstmal Herzlich wilkommen, bis ja neu hier

              also wenn ich meinen ganz runter lass kann ich noch fahren ohne das was schleift, wills abba net riskieren mal shcneller als 20 zu fahren und mir die ölwanne abreißen.

              weiß aber leider nicht ob das noch geht wenn ich ihn vorne noch 3cm runter schraub, dann wirds knapp.

              MFG Jo_B!l


              dann isser trotzdem nicht tiefer...wenn schweller und son krams draufmachst....aber das ding schläft ja ein beim hoch und runterlassen auch wenns jetzt angeblich verlangsamt wurd durchs komprimieren...was ich nicht so recht glaube sonst müsst ja alles was auf myvideo und so hochgelanden wird so langsam laufen....

              respekt vor der arbeit aber find ich kein optimales ergebniss:(


              Jo_B!l
              • Themenstarter
              Jo_B!l's Polo 6N

              bissel kommts dann schon tiefer als die standart schürzen so das es dann aufem boden mit den schürzen aufliegt.

              nicht das kompremieren von myvideo oder youtube.

              hab das video mim handy gemacht und dann auf mpeg-2 umgewandelt, bei denen videos is dann der ton vorm video zuende weil das video langsamer wird.

              ich guck das ichs noch mal neu film wenn ich nächste woche die dämpfer runter gedreht habe.

              was hast du für luft leitungen ?

              meine haben ausendurchmesser 6mm und innen 4mm.

              MFG Jo_B!l


              kuck mal bei gas auf der hp da steht was er hatt glaube 6mm haben wir nur zu den anzeigen zu den dämpfern sind es glaube ich 10mm


              Jo_B!l
              • Themenstarter
              Jo_B!l's Polo 6N

              hab da net wirklich was gefunden mit schlauchangaben.

              würde mir meins auch auf 10 mm bauen, nur bekomm ich nicht so große anschlüsse an die VA federbeine, an der HA könnte es fast gehen, abba die geht ja relativ schnell hoch, u nd ich hab keinen kessel und keinen ventilblock mit 10mm anschlüssen, muss alles auf 6mm oder 1/4" bauen, bei 1/4" hätte ich dann 6,35mm durchmesser, einen kleine tick größer, abba nochmal alles neu verlegen hab ich keinen bock drauf XDD.

              mal gucken wenn mir langweilig wird XDD

              ich setzt jetzt demnächst mal den evntilblock ein, dan veringert siech die gesamt schlauchlänge ums 3 fache. das heißt kürzerer weg und weniger volumen für die luft, dadurch wids vll noch schneller.

              dann sind auch alle 4 räder voneinander getrennt, im moment sind die vorderen 2 zusammen und die hinteren 2 zusammen geklemmt und beim lenken kann die luft hin und her, also noch zu viel neigung,

              dann noch demnächst den stabi satzt von H&R dazu XDD


              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • da ein link zum shop von gas das sind die leitungen die ich und low edition haben aber die gewebe dinger kein pu


            • die 6mm dinger gehen zu den anzeigen und die 10 dann zum ventiel und zu den bälgen...


              Jo_B!l
              • Themenstarter
              Jo_B!l's Polo 6N

              oha, des is ja mal sau teuer des zeugs XDDDD

              aso okay, ja dann is alles auf 10 mm. vll bau ich mir auch noch irgendwann nen 10 mm ventielblock und so. des langt abba erstmal wie es ist. XDD


              hi ich hate auch air ride aber von gas und kann nur sagen air ride ist einfach nur geil leider habe ich meinen geliebten polo nicht mehr r.i.p.


              DSCI0129.JPG
              DSCI0129.JPG
              DSCI0122.JPG
              DSCI0122.JPG

              Jo_B!l
              • Themenstarter
              Jo_B!l's Polo 6N

              Sieht geil aus, was war des für ne Felgen größe. 15 oder 16 " ?

              komm mit meinem genau so tief bzw hoch XDD, ab nächste woche vorne noch 2-3 cm tiefer

              sieht zu teil schon kacke aus da mein hinterrad im radkasten is und das vorderrad genau am rand XDD

              mal gucken wies dann aussieht, halte euch auf dem laufenden.

              werde auch schon mal den ventilblock reinbauen damit ich jedes rad einzeln ansteuern kann XDD


              es wahren 7x15 et35


              Jo_B!l
              • Themenstarter
              Jo_B!l's Polo 6N

              War heute beim TÜV, jetzt is das teil auch eingetragen.

              hier noch ein paar bilder, vom (jetztigen) Bedienteil und der Druckanzeige an der A-Säule (leider schhlechtes bild geworden da die Sonne zu hell war XDD)

              MFG Jo_B!l


              TÜV.JPG
              TÜV.JPG
              DSC00001.JPG
              DSC00001.JPG
              DSC00003.JPG
              DSC00003.JPG

              hab jetzt net weiter gelesen,aber so wie der da steht sind da noch die begrenzer drin.oder?
              mach die raus und du brauchst keine s... schweller und hasengitterstosi mehr.
              original bis auf den boden...


              Jo_B!l
              • Themenstarter
              Jo_B!l's Polo 6N

              ja das hab ich auch vor, wie kann man die begrenzer aus den stodämpfern raus machen ?.

              an der VA kann ich den unteren balgteller noch um 2-3 cm runter schrauben.

              MFG Jo_B!l


              Jo_B!l
              • Themenstarter
              Jo_B!l's Polo 6N

              will mir jetzt noch vorne ne Domstrebe reinsetzten damit die karoserie net mehr so viel mit machen muss und es auch noch bissel steifer wird in der kurve.

              jetzt is meine frage wlche domstreben ihr so empfehlt. !?!?

              ich denk mal die verstellbaren alu teile für 30€ aus ebay kann man in die tonne tretten oder ?

              soll abba trotzdem günstig sein, wird ja kein rennwagen, also was mittelmäßiges.

              wie ist das eigentlich mit den wuerlängerstreben, bringen die auch viel ?, da wird dann das problem die bodenfreiheit oder ?

              MFG Jo_B!l


              gelöschtes Mitglied

                Guck dir mal das Sortiment von Wiechers an...


                Jo_B!l
                • Themenstarter
                Jo_B!l's Polo 6N

                hab ich ja schon, die sind ziemlich teur, des ebay billig zeug aus alu taugt nix oder ?


                Antworten erstellen