vw teilemarkt

Brauche Pin Belegung von ZV Pumpe

3l3m3nt
  • Themenstarter

Hallo,

ich habe mir bei ebay eine FFB mit Klappschlüssel geholt (Firma Rattlesnake).

Da freute ich mich schon, das sie endlich da is und ich sie einbauen kann, aber nichts ist. Am Ender vom Steuergerät der FFB nur lose Kabel.
Nun habe ich keine Ahnung wo welches Kabel angeschlossen werden soll.
Soll ich sie hinten direkt an die Pumpe anbringen oder soll ich das vorne unterm Armaturenbrett machen?
Für beides bräuchte ich bitte die PIN/Stecker Belegung.
Und wo ich das Ding unterm Armaturenbrett finde, also welcher dieser vielen Stecker.
Gerne auch mit Bildern.

hier nochmal der Link zu dem Ding:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=370200422595&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich bedanke mich.

greez



Nabend!
Also vorne unterm Armaturenbrett wird es wohl schwieriger werden, da da nur die Leitungen " Masseverbindung, Plusverbindung, Zentralverriegelung auf und Zentralverriegelung zu" im Leitungsstrang Innenraum sind. D.h. die paar Kabel inmitten vieler andrer sind! Somit hast du es hinten an der Pumpe am einfachsten!
Die Pinbelegung dort wäre dann am 12-fach Stecker an der Pumpe:
Pin 1: Plusverbindung (rot / weiss)
Pin 2:
Pin 3: Masseverbindung (braun)
Pin 4: Stellelement für ZV vorne links (schwarz/rot)
Pin 5:
Pin 6:
Pin 7: Zentralverriegelung zu (grau/rot)
Pin 8: Masseverbindung (braun)
Pin 9:
Pin 10: Zentralverriegelung auf (grau/schwarz)
Pin 11:
Pin 12:

Die beschriebenen Pins sollten die sein die für dich wichtig sind! Die die nicht beschrieben sind, sind entweder leer oder weniger von Bedeutung!
Edit: Bitte vorher erstmal abgleichen! Weiss grade nicht ob die Belegung beim 6N2 gleich dem 6N1 ist!

Hoffe geholfen zu haben!


3l3m3nt
  • Themenstarter

Alles klar,
dann muss ich nur noch wissen ob die pin belegung auch beim 6n2 die gleiche ist.

Die wichtigsten pins für mich sind eh nur auf/zu und die stromanschlüsse.

DAzu noch ne frage, soll ich den Massepol am Stecker abgreifen oder soll ich damit direkt an die karosse gehn?



gelöschtes Mitglied

    die pin beleugung von 6n und 6n2 sind unterschiedlich und haben andere kabelfarben .


    die kabel auf und zu ws /gelb und weis /grün


    3l3m3nt
    • Themenstarter

    kann mir jemand sagen wie der rest belegt ist?

    Was für eine Pumpe is da überhaupt verbaut?
    eine pneumatische? eine positiv geladene? da gibts doch auch tausend andere....


    gelöschtes Mitglied

      da auf schließen gibt ein signal posive an die zv pumpe .

      die gibt da unter bzw.unterdroch an alle zv stellelemente.

      die anderen belegung kann ich dir nicht sagen da ich auf montage bin und von anderen lap top schreibt wo die stromlaufpläne nicht drauf sind


      3l3m3nt
      • Themenstarter

      Ja des wäre super wenn du mir dann den kompletten schaltplan/pinbelegung geben könntest.


      gelöschtes Mitglied

        knn ich dir erst samstag schicke . da ich bis freitag auf monatge bin . sag mal deine e-mail adresse

        grus


        3l3m3nt
        • Themenstarter

        So nun folgendes Problem.
        ZV funzt prima.
        JEdoch wenn ich den Knopf für AUF betätige geht das auto auf aber die Fenster gehen auch mit runter. Obwohl ich nur kurz drücke.
        Wenn ich den Knopf für ZU betätige macht er die Fenster zu. Obwohl ich nur kurz drücke.
        Woran liegt das?
        Muss ich noch irgendwo ein kabel ernehmen oder dazu stecken?



        Guten morgen,
        Habe mir ne JOM FFB geholt für meinen 6N2 Edition

        Um die anzuschließen müsste ich wissen welche kabel am wagen wofür sind.

        In diesem Thread habe ich bereits gelesen dass es wohl ne positiv geladene zv sei da bräuchte ich bestätigung.

        Ich will bis auf sirene alles an der jom dran haben. Von Blinker bis hin zu kofferraum.

        Und ich müsste wissen wo die zv pumpe sitzt

        Schonmal Danke und grüße aus Bremen


        Beifahrerseite im Kofferraum.


        So hab sie bis auf blinker und kofferraum angeklemmt. Funktioniert auch so wie sie soll.

        Werde die tage mal ne ausführliche anleitung hier ins forum schreiben

        Die nächste hürde wird die kofferraum schaltung, aber das finde ich auch noch raus und das kommt dann ebenfalls in die anleitung. Dann hat man alles auf einen schlag.


        Hätte ich vorn paar tagen gebrauchen können

        Übrigens funktioniert meine ZV pumpe auch mit 0,8 sec. ansteuerung


        polotreff.de
        #15 - 10.06.2017brauche pin für wie spiel schaltplan 6n2 zentralverriegelung zv vw polo zv pinnbelegung pin-belegung zentralverriegelung pumpe vw polo 6n2 zentralverriegelung pinbelegung zentralverriegelung pinbelegung zv polo 6n pinbelegung vw zentralverriegelung pinbelegung steckerbelegung zv pumpe 6n2 6n2 zv pumpe belegung rattlesnake+zv pinbelegung zv pumpe vw belegung zv pumpe polo steckerbelegung polo zentralverriegelung pinbeleung zentralverriegelungspumpe polo 6n pinbelegung 6n1 rückleuchten belegung vw zv pin belegung polo 6n zv rattlesnake klappschlüssel bei ebay zentralverriegelung rattlesnake
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen