vw teilemarkt

Tipp eines Polizisten aus dem Norden

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

LOL



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ich kann diese ***** nicht ab wenn die mit 80 oda so durche Ortschaft ballern , bis mal was passiert und dann is das Geschreie wieder groß.


    Insofern man noch schreien kann


    @Raptor

    die Aussage war ja auch allgemein bezogen und nicht auf dich / weder noch auf deine Aussage


    Zitat:


    Insofern man noch schreien kann


    Ich meinte damit auch die die fahren

    MfG Ali



    Also ich werde mit meinem Polo nie angehalten, weil er Original aussieht und ich nicht fahre wie eine besenkte Sau.

    Bevor ich mir so einen Homoaufkleber aufs Auto mach, fahre ich lieber weiterhin normal...

    Wo ich den Golf von nem Freund übers Wochenende hatte wurde ich 2x angehalten.
    Obwohl ich normal gefahren bin...

    Naja, bissel Tiefer, Gotti Felgen, Abgasanlage, schwarz getönte Scheiben und nen junger (Danke ) Typ am Steuer.

    Wo sie mich das erste mal angehalten haben waren sie Stolz auf mich.
    Hab zu denen gesagt das ich heute Nacht den Fahrer spiele weil mein Kumpel trinkt. Der Poli guckt ins Auto, grinst noch ne Freund an die neben mir saß und fragt dann "Wo issen der Kolege" meinte nur "Naja, noch am trinken ".
    Hat dann nur gesagt das sich einige nen Beispiel an mir nehmen sollten und mir ne schöne Weiterfahrt gewünscht.

    Beim zweiten Mal habe ich mich nur verfahren und dummerweise waren die Kolegen schon wieder hinter mir.
    Hab nur gesagt das ich schon angehalten wurde, ham sie dann kontrolliert und mir ebenfalls ne schöne Weiterfahrt gewünscht.


    Fazit: Anständig benehmen bei Polizeikontrollen und denen garnicht erst nen Grund geben einen anzuhalten. Wenn man keine Scheiße am Hacken hat, hat man auch nichts zu befürchten.

    Darum bin ich immernoch für ein NEIN der Aufkleber...


    MfG


    gelöschtes Mitglied

      mit Sicherheit bringt der Aufkleber nix.
      Selbst wenn, bei mir kommt überhaupt kein Aufkleber aufs Auto
      nicht mal so Sponsorenkleber.


      Zitat:

      Fazit: Anständig benehmen bei Polizeikontrollen und denen garnicht erst nen Grund geben einen anzuhalten. Wenn man keine Scheiße am Hacken hat, hat man auch nichts zu befürchten.


      Jop da kann ic nur zustimmen:

      Damals mim Moped gefahrn im März 06 glaube

      war schweineglatt auf den Straßen und hinter mir die Grün-weißen

      halten mich natürlich an das war so kurz vor halb 12.

      Mein rücklicht war die Birne durchgebrannt -.- naja gut

      "Wann haben sie den das letzte mal ihr Licht gestestet?"

      Ich: im dezember

      "Rücklicht geht net"

      Ich: "Moment ich hab noch ersatzbirnen bei."

      haben se mir zugeguckt wie ich se gewechselt hab, kurzer test -> gut funktioniert

      "Sowas hab ich auch noch nie erlebt das jemand erstazbirnen mit hat. Schönen abend noch und gute fahrt. Und fahr vorsichtig das du dein gutes teil nicht kaput machst "

      Fazit: freundlich sein und kapute sachen bereitwillig tauschen und man kommt ohne Kosten davon

      Die Leute treten einem so gegenüber wie man ihnen gegenübertritt.

      MfG Ali


      am besten du machst nen aufkleber drauf mit

      bitte anhalten
      war schon lang nicht mehr bei der kontrolle

      oder so

      egal welcher aufkleber
      die halten dich dann wohl erstrecht an
      auserdem machen des die bulln wie se grad lust ham
      wenn du nix zu verbergen hast dann lass se dich halt anhalten


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      @Raptor

      die Aussage war ja auch allgemein bezogen und nicht auf dich / weder noch auf deine Aussage


      Dann entschuldige ich mich vielmals.

      <>

      Ich meine wenn man sich an alles hält isses ja okay,
      aber ich werde ungefähr 2 - 5 mal die Woche angehalten mit dem 6N vonwegen allg. Verkehrskontrolle. Bitte alle ABE´s und haste nich gesehn.
      War schon am überlegen denen eine Kopie zuzusenden der ABE´s, damit sie die gleich beiführen können.
      "Ihre ABE´s bitte; Ach nein haben wir ja bei "

      Aber trotzdem bin ich ein Anschließer, was es heisst "Tune it Safe"
      Immerhin gibt es ja Leutz, die meinen Xenon in Nebler zu verbauen [Kein Angriff auf Mitglieder
    • welche dann Blenden und man nixmehr sieht. Gibt es.


    • gelöschtes Mitglied

        wie du wirst so oft angehalten? das geht ja garnich



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Doch is aber so


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Aber trotzdem bin ich ein Anschließer, was es heisst "Tune it Safe"
          Immerhin gibt es ja Leutz, die meinen Xenon in Nebler zu verbauen [Kein Angriff auf Mitglieder
        • welche dann Blenden und man nixmehr sieht. Gibt es.


        • Ich sage nur VDAT.. da könnten einige mal eintreten.. wir können immer Leute gebrauchen

          aber davon abgesehen.. Xenon ist ja wirklich noch ein kleineres Übel, da gibts schlimmeres...


          ich hab halt bemerkt , das die polizei vorzugsweise leute mit getönten scheiben anhält, weil sie nicht wissen was hinten drin sizt . Vorallem wenn vorne ein junger fahrer sitzt .
          Ich fahr in der stadt(münchen) auch mal ein bischen schneller , aber halt nur im rahmen des verkehrsflusses . Das heist , das ich aufn mitlerern Ring schon mal mit 75 unterwegs war.(erlaubt 60) Wer jetzt aber von hier ist , und sagt er hat das noch nie gemacht , schwindelt, weil es durch den verkehrsflus, normal is ca 10km/h schneller zu fahen.
          Ausgenommen davon sind natürlich 30 zonen und spielstrasen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Davon mal abgesehn, klar ist man immer schneller als die vorgeschriebenen.
          Auch weil die Autofahrer erkannt haben "Hey bei 10 mehr blitzen die ja noch garnicht"

          Gut, mag sein.. ich fahr auch 60 auffer 50er
          oder 35 inner 30er ... Aber Spielstrasse, SCHRITT
          Meistens mach ich das so, 2ten Gang rein, anlaufen lassen und Fuß vom Gas und von der Kupplung.
          Fährt meiner jedenfalls konstant 9 km/h

          Was meinst du eigentlich mit VDAT, R-Line


          tja wenn man einmal kinder hat verändert sich die fahrweise doch sehr rapide


          gruß


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Was meinst du eigentlich mit VDAT

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            tja wenn man einmal kinder hat verändert sich die fahrweise doch sehr rapide


            Ich hab ja Kinder.... bzw. Kind


            also nur so zur info
            mein club
            www.team-vmax.de

            wir haben eine cooperation mit denen...... die waren bei uns am Stand auf der TWB und sind total in Ordnung und kulant!

            Bei fragen kann man die jederzeit anrufen! EIN TOP TEAM

            doch vor kontrollen wirds wohl nix bringen!


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen