vw teilemarkt

Fahrerflucht beim ausparken

Sir-Nemesis
  • Themenstarter

Moin Moin

nun hat es mich auch erwischt!

da fährt man kurz papa zum augenarzt!

und ein wenig bummeln solange er drin ist!

dann komm ich zum auto wieder zurück habe nen zetel an der scheibe hängen!

von der polizei ich nur geschaut und was sehe ich da!

schaden fetter dicker schleifkratzer im koti hinten stossi hinten auch fett zerkratzt und lack risse!

hier ein paar bilder!

zu wache gefahern ja eine anzeige gegen unbeckant und schaden ca.1000€

2 augen zeugen waren da die haben auch die polizei gerufen aber der typ/frau war so schnell weg das die nur das halbe kz gesehen haben OH-EF und die zahlen haben die nicht so schnell mitbekommen!

soll angeblich ein älterer blauer pkw gewesen sein wo die stossi vorne links nun runter hängt nach dem park rämpler!

mein vorgehen ist zur zeitung zu gehen und ne kleine anzeige aufgeben lassen! vieleicht bekommt er/sie es ja zu lesen und meldet sich freiwillig!

Mfg Andy



31072009010.jpg
31072009010.jpg
31072009011.jpg
31072009011.jpg
31072009012.jpg
31072009012.jpg
31072009013.jpg
31072009013.jpg
31072009014.jpg
31072009014.jpg
31072009015.jpg
31072009015.jpg

Was ich auf dem Bild sehe sind aber keine 1000 Euro Schaden ! Trotzdem mein Beileid !


Moin

Mein beileid

Sei froh das es zeugen gab,
und jemand die Polizei geholt hat.



Zitat:

und ein wenig bummeln solange er drin ist!

das bedeuted das du vlt vorm einkaufsladen geparkt hast wenn ja dann schau mal ob die ne kameraüberwachung haben vorm eingang vieleicht hamse das geschehen mitgefilmt ,kann ja sein
ansonsten mein beileid,typisch frauen können nicht fahren dann hauen sie auch noch ab wie feige


Sir-Nemesis
  • Themenstarter

der schaden wurde auch nur von dem polizisten angegeben!

naja berechne mal was ne neue stylin bei vw kostet die sind nur grundiert!

dazu noch die lackier kosten von der styling und dann noch den koti lacken!

da kommst ganz schnell auf die 1000€ wenn nicht mehr!


ne leider war ich auf nem großen öfentlichen parkplatz wo man nur nen park ticket hollen kann!

leider nix mit video überwachung usw!

zeugen waren nur 2 arbeiter die da gepflastert haben!


gelöschtes Mitglied

    Mein Beileid!

    Aber sei froh, dass es noch Menschen gibt, die sowas der Polizei melden obwohl es nicht ihr schaden war!

    Grüße


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Zitat:

    Aber sei froh, dass es noch Menschen gibt, die sowas der Polizei melden obwohl es nicht ihr schaden war!


    ja fand das auch sehr super von den zwei!

    der eine ist etwas schon in denn jahren und hat sich total aufgeregt weil das nicht angehen kann usw.... was das nur für menschen sind !

    der hat sogar meinen poli begutachtet und der polizei sogar gesagt das der spalt mas an der stossi hinten garnicht mehr stimmt usw...

    werde montag noch mal zur wache fahren!

    papa hatte nen parktiket geholt und da hat gleich ne frau neben uns geparkt wo der schaden nun auch ist mit nem blauen hunday!

    und die alte war auch beim augenarzt laut der aussage vom papa und die ist vor meinem paps raus gewesen !

    was denkt ihr kann man das irgenwie rausfinden wer die frau war und wo die wohnt?

    weil polizei sagt das ohne jegliche zahlen keine chance bestet den täter zu finden!

    ist das wahr?


    Wenn die Dame auch beim Augenarzt war,
    da mal nach fragen.
    Und du hast das halbe kennzeichen,Die Wagenfarbe und weißt das es ein Hunday war?

    Das ist sehr viel was du hast.
    Denn blaue Hunday´s mit dem Kennzeichen müste es nicht so viele geben.


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wenn die Dame auch beim Augenarzt war,
    da mal nach fragen.
    Und du hast das halbe kennzeichen,Die Wagenfarbe und weißt das es ein Hunday war?

    Das ist sehr viel was du hast.
    Denn blaue Hunday´s mit dem Kennzeichen müste es nicht so viele geben.



    ja genau habe das alles gerade noch der polizei gesagt habe da gerade angerufen!

    die meinen super gute anhalts punkte wen das so wirklich ist dann finden wir den rest raus!

    die werden sich melden!

    genau so viele blaue hundays gibts hier nicht auf dem dorf!

    hoffe das die es rausfinden und die alte schnalle es bezahlt!



    das mit dem OH-EF reicht schon, so haben die meinen cousin auch gekriegt^^


    Derbe Sache aber kannste nur von Glück reden das es noch Leute gibt die nich weggucken

    Mein Beileid :(

    PS: ahst du nu das Dach weiß

    MfG Ali


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Zitat:

    das mit dem OH-EF reicht schon, so haben die meinen cousin auch gekriegt^^


    also die auf der wache meinten das wäre fast unmöglich es raus zu bekommen!

    Zitat:
    PS: ahst du nu das Dach weiß


    ne noch nicht ich kam leider durch die arbeit und so nicht dazu mir noch ein paar vorschläge und preise reinzuhollen!


    Zitat:

    das mit dem OH-EF reicht schon, so haben die meinen cousin auch gekriegt^^



    also die auf der wache meinten das wäre fast unmöglich es raus zu bekommen!


    sry hab vergessen zu schreiben, dass die gewusst haben, dass es sich um einen dunklen audi handelt. haben die denn keine lackspuren gefunden?


    also bei meinem cousin wussten die WIL-B ... und dass es sich um einen dunkel blauen Audi handelt. 2 tage später war die Polizei dann bei dem, hat gesehen, dass ein spiegel fehlt und die seite verkratzt ist.

    also ist es bei dir das gleiche wie bei meinem cousin, und der wurde nach 2 tagen gefunden...war aber auch gut so, selbst wenn ich ihn gut leiden kann


    oh mann, mein beileid.
    mir ist es vor 2 1/2 wochen auch passiert. vor der eigenen haustür, hab die karre sogar gesehen nach dem knall. aber nichts bei gedacht morgens um halb 2. sowas ist voll scheiße. bei meinem bora ist genau so ein schaden wie bei dir hinten die stoßi und der koti eingedrückt, weit über 1000€ und der golf von meine freundin ist vorne der komplette koti die stoßtange sowie scheinwerfer im ars.h. hinterm blech hab ich noch nicht geckut.

    die polizei hatt die suche auch eigentlich den selben tag n och eingestellt. haben 1 nachbarin mit rotem auto überprüft, nichts. also hatt es sich erledigt.

    mein chef meinte soll noch jede andere werkstatt sowie lackiere abklappern. doch nichts,
    ich denk mal WER SO ASOZIAL! IST der macht das selber zuhause.!


    mfg


    Toll, da freut man sich dann richtig wenn man sowas sieht - wenn ich denke wie ich mich schon wegen der kleinsten Delle ärgere die ich nach dem einkaufen an meinem Auto entdecke.

    Es freut einem aber dennoch zu lesen, dass es noch Leute gibt die nicht einfach wegschauen sondern die Cop's rufen wenn was auffällig ist.

    Die Chance, dass der Wagen gefunden werden kann stehen ja eigentlich hoch. Ich meine: Teilkennzeichen, Wagenfarbe, Marke und Typ sind schon einiges.

    Bei uns in der Gegend wurde wohl auch mal ein Unfall mit einem Motorrad verursacht - Teilkennzeichen wurde wohl erkannt und dass es eine BMW war. Tjoa ein Tag später stand die Polizei beim Vater vor der Tür und hat seine Maschine angeschaut. Interessehalber wollte ich wissen, was die denn da sehen wollen - da meinten die das ein Motorrad mit Nummernschild OG-R ? hätte einen Unfall verursacht hätte und es im Kreis nur 15 Motorräder der Marke BMW gäbe mit OG-R ? und die würden alle angeschaut.


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Zitat:

    Es freut einem aber dennoch zu lesen, dass es noch Leute gibt die nicht einfach wegschauen sondern die Cop's rufen wenn was auffällig ist.


    ja das freut mich auch sehr das die das der polizei gemeldet haben!


    also mal sehen morgen ist ja montag und vieleicht melden sie sich in lauf der woche!

    werde morgen zur zeitung fahren und ne kleine anzeige aufgeben !

    ja ich hoffe das es reicht mit teil kz ,auto marke und farbe!


    übrigens wo sollte ich mir einen kostenvoranschlag am besten hollen?

    bei vw direckt?

    mfg andy

    werde euch auf dem laufendem halten!


    Moin

    Dann viel glück mit der Anzeige.

    Was für eine machste? Zeuge gesucht oder was?

    Zitat:

    übrigens wo sollte ich mir einen kostenvoranschlag am besten hollen?

    bei vw direckt?

    Klar wo denn sonst,wo du es dan machst ist ja was anderes.

    MfG


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Zitat:

    as für eine machste? Zeuge gesucht oder was?



    ne ne zeugen sind ja vorhanden 2 stück!

    eine wo der fahrer aufmerksam gemacht wird und das er sich eventuel meldet auf die anzeige!

    das er meine auto beschädigt hat und das es 2 zeugen gibt usw!

    leider bekam ich gerade ein anruf von reporter und die frau meint sie darf das kz nicht sichtbar machen!

    sie darf nur die farbe erwähnen aber das kz darf sie nicht eingeben!

    weg auch was immer!

    alles klar warten wir ab und wenn alles gut läuft wird ein kostenvorschlag bei vw geholt !


    Moin

    Meinst du die Fahrerin meldet sich?

    Wenn sie es mitbekommen hat,
    meldet sie sich sowieso nicht.
    Und wenn sie es nicht mitbekommen hat ,
    währe sie schon bei der Polizei gewessen.

    Bin ich der Meinung.


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Zitat:

    Wenn sie es mitbekommen hat,
    meldet sie sich sowieso nicht.
    Und wenn sie es nicht mitbekommen hat ,
    währe sie schon bei der Polizei gewessen.



    der meinung bin ich auch !

    aber man kann es ja versuchen!

    besser als nix zu machen!

    werde mal die tage noch mal bei der polizei anrufen und nachfragen ob sie nun was näheres wissen!


    gibts denn schon was neues?


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Zitat:

    gibts denn schon was neues?


    hallo

    also bis jetzt ist funk stille!

    die polizei meldet sich nicht und die anzeige im reporter war auch umsonst hat sich auch niemand gemeldet!

    :(

    so ein mist!

    was denkt ihr bekomme ich das am koti weg poliert mit der 3M polietur?

    ich bin soweit noch recht happy das ich meine frisch lackierte stossi zu dem zeitpunkt nicht ran gebaut habe!

    die liegt schon eigewickelt auf dem dachboden


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    also es gibt immer noch nichts neues !

    denke auch das es so bleibt das sich keiner meldet!

    aber ich habe die spuren vom koti weg bekommen mit der 3M polietur!

    sieht aus wie neu!

    mfg Andy


    Moin

    Na das ist ja wenigstens etwas fürs Auge.

    Zahlt bei sowas eine Versicherung?

    Und die Polizei,es gab ja eine recht gute beschreibung von dem Fahrzeug.
    Auch noch nichts?

    MfG Sp33dy78

    (foto?)


    Sir-Nemesis
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zahlt bei sowas eine Versicherung?

    Und die Polizei,es gab ja eine recht gute beschreibung von dem Fahrzeug.
    Auch noch nichts?


    zu punkt 1: soweit ich weiß zahlt es nur ne versicherung wenn das auto teil/vollkasko versichert ist!

    aber bin mir da auch nicht zu 100% mehr!

    zu punkt 2:

    ja es gab ne recht gute beschreibung vom auto aber leider hat sich die polizei immer noch nicht gemeldet nicht schrieftlich u.a nicht telefonisch!

    bilder mach ich später rein muß gleich erstmal was erlädigen!

    gruß andy


    mein beileid und viel glück...


    Naja, mir sagten die von der Versicherung das Teilkasko auch nur anteilmässig deckt.

    Polizei würde ich selber nochmal anrufen, die haben es nicht so eilig.
    Aber zuviel würd ich mir nicht versprechen.

    Bei uns läuft es aauch ins leere. Wobei ich die Dreckskarre sogar selber gesehen hab.


    Mfg


    was ist denn wenn du mal ganz freundlich bei dem augenarzt nachfragst? Die dürfen dir zwar an sich nichts sagen aber wenn du denen die Situation erklärst haben sie vielleicht ein wenig einsicht und können dir nen kleinen Tipp geben...


    das gute ist das sie mehr als 50 % bekommen die Fahrerflucht begehen. Daher hoffen wir mal das du dabei bist!


    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen