vw teilemarkt

Pfeifen bei laufenden motor in den boxen?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja scheiße man

aber wie kann so ein fuck denn kommen?



keine ahnung, ist halt manchmal nicht so einfach.. schon mal ne extra batterie ausprobiert? die nicht vom generator geladen wird?


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja und dann? also denke nicht das es daran liegen sollte....

kann denn zB. das braun/rote kabel von der zündung der ursacher sein? also wenn das zB. defekt ist? also an manchen stellen geschmorrt ist?

eig nicht oder? weil es ja nicht in der nähe vom chionch ist...

gruß

(frage nur weil dann werde ich unter dem ganzen amaturenbrett mal suchen ob da irgendwo bei einem kabel was ist, vielleicht verletzt en kabel oder so..

gruß



denke nicht, das das kabel was damit zu tun hat... kannst ja ausprobieren, wie schaltest du deine endstufe ein? übers radio oder irgendwie zündungs plus?


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

frag mich nicht, sobald das radio angeht geht die endstufe auch an, glaube das remote bzw die rmote kabel sind an das antennensignal angesteckt


antennensignal ist gut, also daran liegt es nicht


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

schade


habs mir jetzt nicht komplett durch gelesen, aber zur überschrift.

Der Minuspol vom chinchkabel ist defekt.
(der äußere Ring ist Minus)
einfach am Radiogehäuse mit einem kleinem Kabel dranstecken.
(war bei mir so!)

vllt hilft es dir.!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

wie kann das sein?

habe doch nun en ALpine radio drin und das funzt immer noch nicht :(



das Chinchkabel nicht das Radio.


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

wie schon gesagt

habe dier chinchklabel mal getauscht und das is immer noch das problem

gruß


Also ich hatte das gleiche Problem, bis vor 3 Stunden.

Hab ein neues Radio eingebaut und alles war weg. Hab vorher auch alles probiert, Kabel umgelegt, Extra Masse, neues Chinchkabel, neune Massepunkt, Radio genau wie Verstärker angeschlossen usw...


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ich habe doch gesagt ich habe schoin en neues radio eingebaut trotzdem nch das gleiche püroblem ,)

werde nun gucken wenn diese woche mein enstörer kommt ob dann alles weg ist oder nicht...

ich hoffe es...ansonsten weiß ich nicht mehr weiter bin wirklich ratlos!


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

naja habe nun den entstörer und das pfeifen ist weg

kA warum das nur damit geht

trotzem danke an alle:P

gruß


hallo leute,
habe seit kurzem bei meinem polo auch ein neues radio, verstärker und boxen eingebaut. Habe sie heute mal angeschlossen als der motor aus war war noch alles ok aber habe ich den motor angemacht fingen die boxen an zu pfeifen ich weiß aber nicht woher das kommt das chinch kabel geht durch meine mittelkonsole und mein batterie kabel an der beibeifahrer seite lang hoffe ihr könnt mir helfen bin erst 17 und werde am 14.11. 18 möcht das problem bis dahin gelöst haben

mfg robert weber


gelöschtes Mitglied

    hoi,
    ich habe das cinchkabel anfangs auch durch den mitteltunnel nach hinten verlegt,
    dann habe ich es testweise an der beifahrerseite verlegt und siehe da das summen is weniger geworden
    dann habe ich im nächsten schritt 3 fach geschirmte cinchkabel verlegt und es war weg
    gruß
    oder dein masse kabel is zu klein im querschnitt


    mein massekabel hat einen querschnitt von 20mm²


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen