vw teilemarkt

G40 Springt im warmen zustand schlecht an

Das is gut.
Stell die werte denn evtl. mal hier mit rein.
Wundert mich auch echt das das Problem mehrer haben.
Gut bin dann erst mal weg.
Viel Erfolg beim Fehler finden.
Melde mich hier wenn ich was finden solte.

Gruß Daniel



Dave-KL
  • Themenstarter

so stand der dinge........gestern war es soweit,Auto warm gefahren und bin dann zum Lidl gefahren, hatte aber für 6min ca. das standlicht brennen gelassen wie ich drin war,ich komme raus mache das standlicht aus und will starten.....anlasser dreht ganz ganz schwer TOLL auto nicht anbekommen,habe mir dann vom Kollege ne fette Battarie holen lassen NEU aus einen Sprinter, also riesen BATSCHER.....und habe versucht mit der zu überbrücken.....NICHTS,anlasser dreht trotzdem schwer und auto springt nicht an,beim paar mal probieren war der anlasser ganz ruhig....
dann haben wir versucht von seinem Auto zu überbrücken, das selbe probl.

Ich vermute echt es liegt am anlasser......haben ihn dann ganz locker im 2 gang angeschoben, und siehe da wie ich zuhause war konnte ich ihn wieder mit dem schlüssel anschmeissen


moin
habe das gleiche problem ab und zu beim starten dreht der anlasser ganz langsam als wenn die batterie alle ist obwohl diese vollgeladen ist dann zieht der anlasser soviel strom das die uhr ausgeht und auf 00:00 steht und mit der letzten umdrehung springt er dann meist an.
habe das problem aber bei warmen und bei kaltem motor und ab und zu geht er dann auch mal an der kreutzung aus weil er kein standgas mehr hat



Mh mh.....
Dave hast du mal ein neuen Anlasser mittlerweile versucht? Ich bin mit meiner Fehlersuche noch nicht wirklich weit gekommen, weil mein Lader ausgebaut und zur Überholung ist, sobald der wieder da ist, wollte ich mal wiieder dran gehen....


Dave-KL
  • Themenstarter

ne noch garnicht,kommt mir vor als wenn es immer schlimmer wird :-/

habe einen neuen Beitrag auf gemacht, weil der schon unterging hier,da siehste auch im Video wie schlecht meiner im warmen zustand anspringt.
Werde über winter neue Anlasser rein machen! http://www.polotreff.de/forum/t/177680


Antworten erstellen

Ähnliche Themen