vw teilemarkt

Tür muss immer geknallt werden

hanny
  • Themenstarter

Hallo ihrs...

Ich hab gehört man kann beim auto in meinem fall beim 6n2 einstellen irgendwie das man die tür nicht so knallen muss das sie richtig zu ist. ?! Nur wo soll diese schraube ? entlüftung oder sonstwas sein ?

Falls nötig fahre einen 2türer bj01...?!

Danke euch.



hängt die Tür etwas?
beim 6n hast du an den Scharnieren eine Schraube zum einstellen, ist glaube ich `ne 10er Schlüßelweite. Beim 6n2 bin ich mir aber nicht so sicher ob er die Schraube auch hat.


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

das du die tür kräftig zuschlagen musst, kann mehrere ursachen haben.

-zwangsentlüftung im kofferraum zu (mal probieren, ob die tür mit geöffnetem fenster leichter zugeht)

-scharniere "ausgeleiert", tür hängt (wie frosch oben sagte)

-schloßfalle zu weit drinnen (das teil, an der b-säule, in das dein türschloß greift)

edit: schau mal wie deine tür im vergleich zum seitenteil steht. ob das türblech zb tiefer drin sitzt, als die hintere seitenwand. 0,5-1mm reichen da schon zum schwergehn



hanny
  • Themenstarter

Also die tür geht mit geöffnetem fesnetr sehr leicht zu also muss man nur leicht antippen dann gehtse zu...

Also passen tut da auch alles...Die hängt nicht und passt auch mitm seitenteil...

Aber es sind auch beide seiten von den türen also beifahrer und fahrer seite...!

Wo sitzt denn diese zwangsentlüftung im kofferraum ?

Danke euch schonmal...


hanny
  • Themenstarter

Also das hier ist die Entlüftung von einem Golf4
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Passt das auch mitm 6n2 überrein ?!


  • polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    ja genau, da sitzt sie....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen