vw teilemarkt

GTI Auspuffanlage..Rally Sound,nicht dumpf?Empfehlungen?

MarcusGTI
  • Themenstarter

Suche nach einem Auspuff der sich mehr anhört wie ein Bergrenn-Slalom Fahrzeug als die gängigen dumpfen dröhnenden Dinger..Also quasi "rasselnd".
Gibt es sowas oder muss ich mir da von einem anderen Fahrzeughersteller was besorgen?



gelöschtes Mitglied

    Supersprint Fächer, V4A Rohr bis zum Supersprint ESD. Dann hast du richtig geilen Tourenwagen Sound... das verspreche ich dir

    BTW. Ich hab Edelstahl Fächer, Edelstahlanlage ab Kat von FK und K&N Performance Kit am 1,6 16V mit 125 PS gefahren und das war richtig geil...


    MarcusGTI
    • Themenstarter

    hehe, ja hatte vorher an meinem Crx Del Sol. Auch Fächer,Kat Attrappe MSD-Attrappe und einen Muffler + Carbon Air Intake..Hat sich angehört wie DTM, hat Feuer gespuckt wenn man bei 7200 hoch geschalten hat..Das war herrlich ..so bin ich auch übern Ring,da haben die Leute gejubelt
    Naja als ich dann aber mal kurzfristig 800Km Autobahn fahren musste und keine Zeit umzubauen,hat ich erstmal ne Woche piepsen im Ohr

    Hab ja mal meinen ohne MSD etc laufen lassen da hat der sich schön angehört..zwar etwas laut aber vom Geräusch quasi das was ich suche..Hab noch von nem alten Ferrari noch n Pott liegen aber das is zuviel Aufwand den darunter zuknusseln..Auspuff soll man ja eh nicht sehen,bzw nur dezent..



    gelöschtes Mitglied

      Also die FK Analge mit Fächer und K&N klingt wie ein zwischending vom DTM und dumpf. Nicht zu laut und absolut Weitstreckengeeignet, zumal die FK eh etwas schub braucht um auf Sound zu kommen!
      Also ich war beim 16V positiv überrascht. wollte ich nicht mehr missen!

      Ansonsten soll Friedrich Motorsport sehr, sehr gut sein! Sowas wie Bastuck kannste vergessen. Seit der neuen Version klingen die nur noch mistig. Und dafür so viel Kohle!


      MarcusGTI
      • Themenstarter

      Ja FK hab ich mir auch überlegt,war mir bloß nicht sicher wie sich die anhören..aber wenn du sagst das Bastuck nicht das gelbe vom EI ist,dann haben wir schonmal die selbe Einstellung Mag Bastuck irgendwie auch nicht,schon oft gehört aber wirklich vom Hocker gerissen hat mich die nie.. Muss mal die Woche ne Kundennummer bei FK anlegen schauen was die preislich noch runter gehen oder mal schauen ob ich was ohne Zulassung zum umbauen finde


      gelöschtes Mitglied

        Kann ich dir sagen


        gelöschtes Mitglied

          Also wenn du noch ne Auspuffanlage suchst, ich verkauf meine Duplex, die hört sich genau so an wie du es beschrieben hast.. Wenn du Interesse hast, dann meld dich einfach


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            hehe, ja hatte vorher an meinem Crx Del Sol. Auch Fächer,Kat Attrappe MSD-Attrappe und einen Muffler + Carbon Air Intake..Hat sich angehört wie DTM,


            Cool, wusste gar nicht das es soclh ein Fahrzeug jemals in der DTM gab..muss ich doch gleich mal im Motorsport Forum erzählen..


            MarcusGTI
            • Themenstarter

            R-line ist ja auch eher von der Lautstärke gemeint



            polotreff.de
            #10 - 04.02.2010auspuff rally sound gti mittelschalldämpfer 6n2 auspuff dumpf machen polo rallyesound rally auspuffanlagen rallye sound auspuff golf 2 auspuff golf rally dtm auspuff feuer polo 6n gti auspuff sound alle dumpf nichts auspuffanlage polo 6n gti polo 6n atrappe auspuff dumpfer machen auspuffanlagen mit rally sound cool rally saund polo 9n3 gti auspuff sound rallysound sportauspuff fk gti sound sportauspuff rallyesound 6n2 auspuff
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen