Die Polo 86/86C/2F, Polo 6N/6N2, Polo 9N/9N3 und Polo 6R Community

Lustige Sprüche beim Autokauf

0L!
Themenstarter
#1 - 04.02.2010 Habe mal nen gti angeguckt für ne freundin und der hatte soviele steinschläge auf der haube.
da meinte der verkäufer: das normal schnelle autos haben immer steinschläge auf der haube
lol
habt ihr auch nen paar lustige sprüche die ihr schonmal gehört habt beim autokauf?
dann postet die mal
gruß Oli

#2 - 04.02.2010 warum lol ? das is einfach so




"Das ist kein unfallwagen" <- sehr lustig
#3 - 04.02.2010 das is nicht kaputt das is tuning...

schonmal live gehört beim kauf meines corrados

#4 - 04.02.2010 'Ist das normal das das rechte Hinterrad nach Außen guckt ?'
' Ja klar, ich habe eine Spureinstellung vorgenommen'

Beim Kauf von meinem Schwarzen Polo
gelöschtes Mitglied
polotreff.de Team
#5 - 04.02.2010 Zitat:
warum lol ? das is einfach so


das ist nur so wenn man im Jugendlichen leichtsinn mit vermeindlich schnellen fahrzeugen den Poser auf der linken spur macht, wenn man den abstand einhält bekommt man auch keine Steinschläge.. mein Audi hat gerade mal eine Hand voll
#6 - 04.02.2010 toll andere audis haben garkeine. son käse man kann auch mit sicherheitsabstand fahren und bekommt trotzden was ab nene
#7 - 04.02.2010 Zitat:
vermeindlich schnellen fahrzeugen den Poser auf der linken spur macht


abgesehen davon wir kennen uns garnicht
#8 - 04.02.2010 Als ich meinen Polo kaufen wollte stand in der Beschreibung (zettel im fahrzeug):

" 6 Airbags serienmäßig an Bord - Klimatronik - Luftfahrwerk (verstellbar um 30mm) - Standheizung - usw.... Turbo 300 kW (408 PS)"

hatte der typ das Schild vom Porsche 933 mit dem vom 6N vertauscht

im Porsche war drin: " Servo - 2. Hand - Scheckheftgepflegt - 101PS"
#9 - 04.02.2010

#10 - 04.02.2010 war sicher eine praktikantin
#11 - 05.02.2010 Zitat:
war sicher eine praktikantin


der typ war südländischer Abstammung
gelöschtes Mitglied
#12 - 05.02.2010 Als ich meinen A4 gekauft hab, sah ich, dass die vorderen Reifen innen stärker abgefahren waren als aussen...

Da sagt der Verkäufer zu mir: " Das ist normal bei dem Modell."


MfG
#13 - 05.02.2010 inserat:

golf2, bj 89, 274tkm, 75ps, gegen kasten bier (schönramer) zu verschenken
#14 - 05.02.2010 Zitat:
(schönramer)


auch noch wählerisch
#15 - 06.02.2010 hatte mir nen e36 328 angeschaut traumausstattung mit beigem leder und alles was die zubehörliste hergibt...angebliches rentner fahrzeug.
im handschuhfach lag ein medizinisches-psychologisches gutachten von özdemir irgendwas....fazit.... der kerl hatte nen schuss und das auto garantiert kein rentner fahrzeug.


den 2.ten den ich angeschaut hatte war als komplett original und ebenfalls rentner fahrzeug angepriesen worden.
der verkaufsbushido sagte das den ne alte frau gefahren hätte.
der hatte ne komplettanlage drunter, und so tief das der bei jeder bodenwelle im radkasten aufgesetzt ist...coole oma, würd ich mal behaupten...
außerdem war bei dem die hinterachse ausgeschlagen und hatte extrem gewackelt...bushido wörtlich: " des kommt von auspuff das des so wackelt"!


#16 - 09.02.2010 ey, bei uns im ort fährt ne mindestens 65 jahre alte oma nen Lupo der so tief is, das der als räumdienst im winter durchgeht, da kommt keine sonne durch also nich vorurteile über krasse omas!
#17 - 10.02.2010 ja neeee, das ist vom amt gesponsert das sie leichter einsteigen kann, und die kante nicht so hoch ist
#18 - 10.02.2010 Zitat:
ja neeee, das ist vom amt gesponsert das sie leichter einsteigen kann, und die kante nicht so hoch ist


das wird nur beim aussteigen schwer....der arme rücken!
#19 - 11.02.2010 Beim Auto VERKAUF:

Kaufinteressent (arabischer Abstammung) hebt Kofferraumteppich hoch "was du wolle verkaufe mir Unfallwagen? Guckstu alles frisch lackiert!"
gelöschtes Mitglied
polotreff.de Team
#20 - 11.02.2010 Zitat:
vermeindlich schnellen fahrzeugen den Poser auf der linken spur macht



abgesehen davon wir kennen uns garnicht


Sorry, berichtige mich aber wo steht in meinem Threat dein name, ich glaub ich verlese mich gerade.
#21 - 11.02.2010 schluss mit gezicke!

das ist ein funny thread!
#22 - 13.02.2010 na du hast mich zitiert deswqegen aber egal nun
#23 - 17.02.2010 Antwort auf meine Frage wegen Kratzer, Dellen usw... :

Das ist ein altes Auto, das ist normal.
polotreff.de
#24 - 17.02.2010&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=765&tbnid=zszogrxzb096wm:&tbnh=63&tbnw=84&prev=/images?q=lustige+spr%c3%bcche&hl=de&biw=1272&bih=832&gbv=2&tbs=isch:11,25192&itbs=1&iact=hc&vpx=193&vpy=602&dur=2120&hovh=63&hovw=84&tx=117&ty=39&ei=-7zmtprrds6ojaefjpxuba&oei=17z audi lustige spr?che lustige gedichte zum autokauf lustiger spruch zum autokauf sms sprüche autokauf autokauf lustiges gedicht autokauf lustige sprüche über porsche spruchweisheiten autoverkauf lustiger spruch beim autovrkauf lustiges gedicht autokauf witzige sprüche polo autokauf vw polo tipps gedicht über autokauf spruch zum autokauf autokauf gedichte lustige t-modell sprüche lustige texte zum autoverkauf gute sprüche zum autoverkauf sprüche auf autokauf
Antworten
Der kleine Bruder geht online: Besuch jetzt auch das Forum rund um den VW Passat auf passattreff.de! Ab zum Passat Forum.
 
Benutzerdefinierte Suche