vw teilemarkt

Dietrich Cabrio

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    gabs den 83 den 2f derby schon ?


    Nein, hab doch geschrieben, dass es ein Umbau ist..



    oder es is n weitere schreibfehler im inserat und der wagen is von 93...

    bei dem angebot is alles möglich


    gelöschtes Mitglied

      Wäre wohl auf möglich..

      Dachte aber eigentlich die Dietrich Cabrios waren immer 2er..

      Naja, jedenfalls würde ich den Haufen nicht kaufen..



      naja dann hat sich aber einer richtig mühe gegeben, weil die flügel usw passen so mit nen bisschen arbeiten nicht dran


      gelöschtes Mitglied

        Wäre aber auch nicht der erste, der das anständig hinbekommt..Trotzdem ist es schade, dass der umgebaut ist, finde ich jedenfalls..


        der erste isser sicher nicht, aber könnte auch nen 2f sein die umbausätze gabs ja lang zu kaufen


        gelöschtes Mitglied

          Man müsste mehr von dem Haufen sehen um das beurteilen zu können..Wenn die Daten stimmen war es zumindest ein 2er..


          da hast du recht, würd einfach mal ne anfrage auf bilder oder besichtigung machen


          2er und 2F derby unterscheiden sich hinten aber nur an der schürze, der rest ist meines wissens gleich

          man müsste die kiste vor ort begutachten, schein brief und fahrgestellnummer vergleichen um was genaues sagen zu können, die daten vom verkäufer sind nutzlos und führen hier nur zu spekulationen



          gelöschtes Mitglied

            Sag ich ja..

            So weit steht der von mir nicht mal weg, aber nur um zu schauen ob das ein 2er ist, fahr ich da nicht hin..


            Bruno
            • Themenstarter
            Bruno's Derby

            so ich hab mal den Verkäufer angeschrieben und habe ein paar Bilder erhalten und sogar netter weise gleich ein Bild vom Fahrzeugschein

            also es ist ein Baujahr 83 und es ist ein 45Ps Motor verbaut


            Derby Cabrio 9.4.jpg
            Derby Cabrio 9.4.jpg
            Derby Cabrio 9.5.jpg
            Derby Cabrio 9.5.jpg
            Derby Cabrio 9.7.jpg
            Derby Cabrio 9.7.jpg
            Derby Cabrio 9.6.jpg
            Derby Cabrio 9.6.jpg

            dann lass dir doch bilder schicken und wenn soweit alles top ist, fährse hin und handelts den aufn 1000er runter , wenn er der wahrheit entspricht ich würds auf jedenfall machen, is einmal son cabrio

            hab auch eins und vollkommen zu frieden


            gelöschtes Mitglied

              Da geht noch ne Menge Geld rein, bis der wieder ordentlich dasteht..
              Die Golfrückleuchten sind auch einfach nur hässlich..

              Wirklich schade drum..Der Preis ist nur lachhaft für den Zustand..Der Neulack hat auch keinen Wert mit der Beschädigung..

              Zitat:

              dann lass dir doch bilder schicken und wenn soweit alles top ist, fährse hin und handelts den aufn 1000er runter , wenn er der wahrheit entspricht ich würds auf jedenfall machen, is einmal son cabrio

              hab auch eins und vollkommen zu frieden



              Ich will kein Cabrio haben, falls das so rüberkam..Ein Derby mit Dach ist mir lieber und davon reicht mir auch einer..


              Bruno
              • Themenstarter
              Bruno's Derby

              ja das mit den Golf Rückleuchten find ich auch nicht so toll

              hat mein Cabrio leider auch werde ich wahrscheinlich versuchen wieder auf original Rückleuchten zurückzurüsten

              das der Preis aufeinmal so hochgegangen ist natürlich ärgerlich
              für 999€ hatte ich eigentlich die Hoffnung das sich jemand findet und den wieder auf die Straße bringt


              gelöschtes Mitglied

                Für 999 wäre der echt interessant gewesen, aber so nicht..

                Die Golfleuchten wären auch nur halb so schlimm wenn es ordentlich gemacht wäre..Sieht so aber nur nach Spachtel aus..Das zeigt ja auch der gerissene Lack..

                Einfach nur schade drum..Demjenigen, der das verbastelt hat sollte man mal den Kopf waschen..


                wenn der Rückleuchten-Umbau hinten so gemacht ist, dann ist natürlich auch die Frage ob der Frontumbau vernünftig gemacht worden ist.

                Alles in allem leider sehr verbastelt und für den Preis viel zu teuer um das wieder herzurichten.

                Schade um den Wagen.


                nagut für 2500 isset wirklich übertrieben aber fürn 1000er könnte man sich der sache annehmen rom wurde auch nicht an einem tag erbaut, und en derby mit dach is wesentlich einfach zu finden würd mir persönlich auch nur noch 86er holen als coupe oder derby

                aber gut wenn du nichts suchst, versteh ich deine meinung


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  aber gut wenn du nichts suchst, versteh ich deine meinung


                  Wenn der Preis stimmen würde, hätte ich mir den eventuell angeschaut und dann vielleicht bei Seite gestellt, aber so auf keinen Fall..

                  Aber ich suche nicht nach einem Cabrio..


                  wie gesacht 2500 isser einfach nicht wert, stimmt schon

                  hab auch nie nach gesucht, da vernünftige schon ne stange geld kosten, war einfach nen zufall , wie es manch mal so ist


                  Zitat:

                  war einfach nen zufall , wie es manch mal so ist


                  war bei meinem auch so


                  was isn deiner fürn umbau? dietrich?


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    war einfach nen zufall , wie es manch mal so ist


                    So kam ich zum Derby..


                    was für gemeinsamkeiten wir hier alle haben unglaublich^^


                    Zitat:

                    was für gemeinsamkeiten wir hier alle haben unglaublich^^


                    z.b. 0600 662 ?


                    genau :P


                    Zitat:

                    was isn deiner fürn umbau? dietrich?


                    Speedster Cabrio Design

                    ist aber noch laaaange nicht fertig


                    Gruß Basti


                    meiner is auchn speedster =)


                    ich hab auch noch n speedster auf coupe basis stehen, zumindest bin ich der meinung das es n speedster is, allerdings hab ich keine seitenscheiben im verdeck...

                    das wird mein rentnerprojekt^^ wenn ich mal viel zeit und geld übrig hab


                    die seitenscheiben hab ich auch nicht und nen anderen flügel is auch drauf, steht zumindestens aufn typenschild und brief so. man weiß ja nid was die alles so an designs raus gebracht haben


                    flügel hab ich garkeinen... find ich aber garnet schlecht das ich keinen hab, gefallen tut mir des ding eh net


                    Antworten erstellen