vw teilemarkt

Neues Wägelchen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ein sehr spontanes werk...

jeder weiß wie sich der schweiß anfühlt, der aus solch einer arbeit resultiert....



Kopie von SDC14611.J
Kopie von SDC14611.J

gelöschtes Mitglied

    Boahr.. was hast du denn vor ^^


    ...öhm, kenn mich bei AUDI "0" aus - sind das Motorabdeckungen - oder doch was vom A-Brett?



    gelöschtes Mitglied

      Sind Motorabdeckung und Ansuagluftführung^^


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      stimmt

      und die spritzkasten und batterieabdeckung, die nicht mit auf dem foto sind


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Boahr.. was hast du denn vor ^^


      die teile verkaufen
      bis zum klarlack ging alles wunderbar. und trotz mehrmaligen reinigen sind krater entstanden!
      werd wohl nicht über eine neue abdeckung herum kommen und die BLEIBT DANN SO WIE SIE IST!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also, gestern nach dem bestellen der neuen motorabdeckungen vom hof vom freundlichen gefahren und zack - radio im arsch....
      error3 -> mechanischer defekt im wechsler.
      hab dann heute das teil ausseinander geschraubt um die cds herauszubekommen, funktionieren tut es trotzdem nicht.
      also mal 180€ für ein genarlüberholtes mit neuer blende inkl. 1 jahr garantie gelöhnt.... naja.... unnötige ausgaben halt.
      danach die neuen abdeckungen für den motor geholt.
      witztig und unverständlich ist, dass die riesen abdeckung quer über den wasserkasten 12€ kostet und eine kleine abdeckung mit audi logo 28€

      aber ingesamt wurde dann doch ein klein wenig im motorraum verändert... die tage gibts dann bilder...

      und langsam regt mich der softlack auf den teilen auf, ständig geht der ab wenn man den nicht mit samthandschuhe anfasst


      ...hehe, wenn's mal reinläuft dann richtig - geht mir meistens genauso


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        und langsam regt mich der softlack auf den teilen auf


        Da bin ich dabei.. Da hätte VW/Audi was besseres einfallen können als dieser Mist..



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ist das bei den neuen modellen immer noch so, bzw. gibts den da auch noch? weiß das jemand?
        weil ich denke langsam dürfte das zu audi schon durchgedrungen sein, sind ja nicht die einzigen.
        auf der anderen seite schaut es gut aus und wenns abnutzt kaufen die leute mehr ersatzteile...


        Softlack? Was ist oder wo is der drauf? Gibts das beim B5 auch?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        das ist ne weiche kunststoffbeschichtung auf fast allen teilen, die matt ist und sich sehr schnell abgreift bzw. abschrammt wenn man nicht vorsichtig ist.
        so sieht mein lichtschalter aus, aber ~70€ ist mir zu viel für einen neuen


        SDC14732.JPG
        SDC14732.JPG

        ...ist doch der gleiche Schrott wie im 6N2 oder? Da ist doch auf so ein gummiähnliches Zeugs drauf das so schnell runtergerubbelt ist...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ka.... hatte noch keinen 6n2...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        so auto ist beim polieren, heute nachmittag kann ich es holen.
        kaum daheim, steht der postbote vor der tür mit dem neuen radio das nenn ich mal schnell...
        gestern abend habe ich dann aus langeweile für mein tomtom einen startbildschirm / endbildschirm und ein batterielogo gemacht und das farbschema an die rote innenraumbeleuchtung angepasst (das grüne, blaue und gelbe kommen am navi viel dunkler rüber)
        und da ich ein navi fast nie brauche, lohnt sich die umrüstung auf MMI nicht!

        und heute abend gibts dann auch endlich bilder ausn motorraum mit mehr oder weniger kaum veränderungen jetzt...


        splashw3.jpg
        splashw3.jpg
        antitheftw.jpg
        antitheftw.jpg
        lowbatteryw.jpg
        lowbatteryw.jpg
        SDC14767.JPG
        SDC14767.JPG
        Neu Paint Shop Pro X
        Neu Paint Shop Pro X

        gelöschtes Mitglied

          Ich bin gerade dabei über die Lackierfirma, die die Innenraumteile für Audi Lackiert zu überreden mir meine Teile mit Festlack zu lackieren.. dann bleiben wenigstens die Embleme vorhanden. Beziehungen zum Zulieferer zahlen sich doch manchmal aus ^^


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          Ich bin gerade dabei über die Lackierfirma, die die Innenraumteile für Audi Lackiert zu überreden mir meine Teile mit Festlack zu lackieren.. dann bleiben wenigstens die Embleme vorhanden. Beziehungen zum Zulieferer zahlen sich doch manchmal aus ^^



          bekommst du dann neue teile oder schaffst du deine hin und die lacken es neu?


          SWISSliner
          • polotreff.de Team
          SWISSliner's Polo 6N2

          Zitat:

          gestern abend habe ich dann aus langeweile für mein tomtom einen startbildschirm / endbildschirm und ein batterielogo gemacht und das farbschema an die rote innenraumbeleuchtung angepasst (das grüne, blaue und gelbe kommen am navi viel dunkler rüber)

          Schaut prima aus. Wusste bisweilen gar nicht, dass man die TomTom-Geräte sozusagen personalisieren kann. Wo ich das hier gelesen habe, musste ich mich gleich ein wenig schlau machen übers Internet. Wenn ich wieder ein wenig mehr Zeit habe, werde ich meinem TomTom wohl auch einen individualisierten Touch gönnen.


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so und hier nun die bilder vom motorraum. ist zwar nicht mehr gestern abend, dafür heute früh....


          SDC13730.JPG
          SDC13730.JPG
          SDC14768.JPG
          SDC14768.JPG
          SDC14769.JPG
          SDC14769.JPG
          SDC14770.JPG
          SDC14770.JPG

          schick schick


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          sodala, hier noch ein paar impressionen vom treffen in trockau....
          den mäc vom pt hier hab ich auch gesehen, stand heute morgen bei der preisverleihung neben mir

          letztes bild: schatten - wertvoller als benzin auf diesem gelände


          SDC14837.JPG
          SDC14837.JPG
          SDC14818.JPG
          SDC14818.JPG
          SDC14827.JPG
          SDC14827.JPG
          SDC14842.JPG
          SDC14842.JPG
          SDC14823.JPG
          SDC14823.JPG
          SDC14803.JPG
          SDC14803.JPG

          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          so es ist mal wieder etwas passiert

          - rückleuchten
          - klimatisiertes handschuhfach
          - neuer ascherdeckel


          SDC14858.JPG
          SDC14858.JPG
          SDC14862.JPG
          SDC14862.JPG
          SDC14867.JPG
          SDC14867.JPG
          SDC14868.JPG
          SDC14868.JPG

          Zitat:

          - klimatisiertes handschuhfach


          ...hö? Sowas gibt's? Das ist ja mal geil


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          klar, bei audi gibts jeden erdenklichen scheiß

          ne aber mal ehrlich, für kühle getränke oder wenn mal einkaufen war und etwas tiefgefrorenes hat, is das eine ziemlich geniale idee!


          Zitat:

          ne aber mal ehrlich, für kühle getränke oder wenn mal einkaufen war und etwas tiefgefrorenes hat, is das eine ziemlich geniale idee!


          ...ich dachte da grad an mein Spagetthi-Eis von Freitag Abend


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Zitat:

          Spagetthi-Eis


          mmmhhhhh...



          na dann schaun wir mal:

          arbeit + langeweile + polotreff + gefrierschrank = spaghettieis


          SDC14869.JPG
          SDC14869.JPG

          ...hehe, frisch aus'm Handschuhfach




          jetzt musst du dir nur noch diesen Eismann-Jingle holen - abspielen - Fenster runter - warten bis eine Horde von Kindern zu deinem Auto gerannt kommen


          gelöschtes Mitglied

            Die Leuchten kommen gut..Sind die lasiert oder gibt es die zu kaufen?


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Zitat:

            Sind die lasiert






            nach drei anläufen hats endlich geklappt wie ich wollte, bin da sehr perfektionistisch



            Zitat:
            Die Leuchten kommen gut


            die kommen noch besser wenn der rest vom wagen endlich lackiert ist. nächste woche ist es soweit


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen