vw teilemarkt

Frontscheibe ist durch:( Brauche Rat

Ne bei mir regnets rein, ist das nicht normal?

Glaub ma manchmal ist original nicht immer besser... .
Ich weiß garnicht gibts die mit Schwarzkeil auch von VW? war mir nämlich total wichtig, da ich sehr lichtempfindlich bin.
Also mein Glaser verbaut nur Scheiben die ihn komplett überzeugen... .
Hätte ich keine geklebte, hätt ich das selber gemacht... .
Von Guardian hab ich noch nicht schlechtes von gehört.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • also bei uns haben alle im Club graukeil bzw. günkeil und bei keinem regnet es rein, übrigens gibt es genügend Gläser die dir die Selbstbeteiligung ersparen muss nur rumfragen


    Zitat:

    Ne bei mir regnets rein, ist das nicht normal?


    Das war ein Scherz.
    Natürlich regnet es nicht rein. Und sind auch keine anderen Spaltmaße als vorher... .



    war ne ganz normale frage oder ich hab grünkeil orginal


    Zitat:


    also ich weiß nit was euer problem is wenn ihr keine ahung habt wie man sowas repariert dann würd ich auch nicht den mund aufreissen hier


    ich glaub n paar leute hier wissen schon was mein dad macht und wo ich öfters mal aushelfe...soviel zum thema keine ahnung...

    und die zuliefererscheiben sind die selben wie auch bei vw eingebaut werden...


    können ja nicht die selben sein wenn sie nen schwarzkeil drin haben den es orginal gar nicht gibt

    ok vllt habt ihr ahnung wie man es macht aber woher willst du wissen das das ne werkstatt nicht auch gut hinbekommt

    eig hab ich keinen bock auf die diskusion ich will nur wissen wo ich ne neue scheibe mit schwarzkeil für billiger als selbstbeteiligung herbekomme


    na die Frage haben wir dir ja dann beantwortet.
    Zu meinem Auto hätte entweder schwarzkeil (Von außen Schwarz, von innen schimmert er bläulich) oder halt ohne Keil gepasst, ein grünkeil wär mir nicht ans Auto gekommen, passt farblich nicht in mein Konzept.


    gelöschtes Mitglied

      ich habe auch nen Grünkeil und der war ab Werk verbaut

      gabs als Ausstattung damals unter der Nummer

      4GF - Windschutzscheibe mit Grünkeil


      gruß


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Was ist dieser Grünkeil usw?

      Nachrüstbar?



      eine art Tönung in der oberen Hälfte der Windschutscheibe

      ja nachrüstbar auch aber meistens integriert in der Scheibe


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Danke dir


      hab auch orginal grünkeil hätte aber gern schwarzkeil


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen