vw teilemarkt

Welches Kabel nehmen?

VWPoloFan
  • Themenstarter

Hallo Pologemeinde,

ich habe nun Scheinwerfer mit Stellmotor (Danke an CyderG40), jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nirgends ein Kabel bzw. Stecker für die Motoren habe. Beim Schrotti habe ich mir das "Bedienfeld" geholt, aber mit nem dazugehörigen Kabel konnte er mir nicht helfen. Nun meine Frage: Wo bekomme ich das Kabel, oder brauche ich nen komplett neuen Kabelbaum?

ich hoffe man versteht was ich meine.

besten Dank für Eure Hilfe im Voraus



gelöschtes Mitglied

    hmmmm müsste eigentlcih hinterm scheinwerfer irgendwo liegen.... wenn da keins is dann brauchst nen kbaum oder baust dir selber was


    VWPoloFan
    • Themenstarter

    Zitat:

    hmmmm müsste eigentlcih hinterm scheinwerfer irgendwo liegen.... wenn da keins is dann brauchst nen kbaum oder baust dir selber was


    Hinter den Scheinis habe ich schon erfolglos gesucht...
    Wie baue ich mir denn selber was, hat das schonmal einer gemacht?



    ich glaube nen kabelbaum vom schrott holen ist schneller und günstiger....selber bauen...da brauchste am besten nen schaltplan oder so...
    gruß


    Habs damals fürn TÜV provisorisch quer durch den Motorraum gelegt, Plus und Minus direkt von der Batterie und dann noch einen Draht an den Schalter. Weiß jetzt ausm Kopf nix genaueres mehr, aber funktionieren tuts.
    Schrott LWR... hat man nur Ärger mit.


    beim 6n weiß ich das es 3 dünne kabel (0.75mm² - 1mm² sind die dann an den lichtschalter gehen. (0.75mm². aber welche pins am schalter an den scheine gehen müssen kann ich dir leider nicht sagen, am besten du treibst dir nen schaltplan oder pinbelegung auf.


    gelöschtes Mitglied

      hallo,
      naja der aufwand lohnt sich nicht. mit einem originalen kabelbaum haste viel arnbeit da alles zusammenhängt. lampdasonde, temperaturfühler, nebelscheinwerfer etc.
      lass die elwr draußen oder leg selber kabel zusätzlich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen