vw teilemarkt

Toyo Proxes T1-R RF FSL Empfehlung auf 8j?

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich bin stolzer Besitzer der c2 felgen. hinten hab ich 8j felgen mit 215 bereifung, was ich richtig blöd finde und es schleift auch. hab zwar ein gewinde drin, möchte ungern höher. außerdem sehen die 215er auf ner 8 j felge sehr bescheiden aus. deshalb möchte ich 195 40 r16 von toyo draufziehen.

das ist der reifen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • den hatte ich schon auf meiner 9j 14zoll felge drauf und war sehr zufrieden damit..

    nur was ich gerne wissen möchte, krieg ich eine reifenfreigabe für die 8j 16 zoll felge? nicht das ich die kaufe und nachher blöd stehe!

    und bevor ich toyo anschreibe, wollte ich auch erst fragen ;-.)

    mfg dennis



  • Zitat:

    nd bevor ich toyo anschreibe, wollte ich auch erst fragen ;-.)


    Machs doch genau umgekehrt und du bekommst eine zu 100% richtige Antwort.

    Gruß


    schimi
    • Themenstarter

    mittlerweile hab ichs gemacht



    polotreff.de
    #4 - 12.06.2010toyo proxes t1-r 195/40 r16 reifenfreigabe test toyo proxes t1r fsl toyo proxes 4 rf fsl test -preisvergleich toyo proxes t1 r 195 proxes t1-r rf fsl test polo 8j? "proxes 4 rf" toyo proxes t1-r rf fsl erfahrungen toyo proxes t1-r fsl proxes t1-r freigabe toyo proxes t1-r auf 8 zoll toyo proxes 4rf fsl toyo proxes t1-r oder fsl erfahrungen toyo proxes t1-r toyo proxes t1-r rf fsl test test toyo proxes t1-r rf fsl 8j polo felgen proxes t1-r test testbericht toyo proxes 4 rf fsl toyo proxes t1-r test rf fsl
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen