vw teilemarkt

Wo bzw wie erkenne ich mein Motorcode

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wo bzw wie erkenne ich mein Motorcode



Hinten im Kofferraum hast n Kleber drinn, da steht der drauf, oder im Serviceheft.


gelöschtes Mitglied

    Diese Frage kommt nun auch schon fast wöchentlich.. :(

    Drei möglichkeiten..

    1. Scheckheft: Erste Seite..Da klebt ein Aufkleber mit allen Ausstattungsmerkmalen..

    2. Kofferraum: der selbe Aufkleber

    3. Motorraum: Evtl ein kleiner Aufkleber auf der Zahnriemenabdeckung..


    MfG



    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Drei möglichkeiten..


    4

    4. auf dem motorblock, unterhalb des verteilers und oberhalb des getriebeflansches im block eingelasert

    du kannst uns aber auch mal deine daten geben, meist gibts beim 6n da nicht viele möglichkeiten


    gelöschtes Mitglied

      Wollt nur die einfachsten erwähnen..


      polotreff.de
      #6 - 01.11.2010motorcode 6n2 woher woran erkenne ich 6n1 oder 6n2 bei polo http://www.polotreff.de/forum/t/200232
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen