vw teilemarkt

Schnäppchen Thread

Tec-9
  • Themenstarter

Hatte ich gesehen, war aber nix für mich dabei

Gibt momentan viele Gewinnspiele z.B Konsolen Games etc



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Gibt momentan viele Gewinnspiele z.B Konsolen Games etc


    tja es ist weihnachten, irgendwie muss man die menschen ja noch mehr auf die artikel aufmerksam machen als im rest vom jahr...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    Zitat:

    Hatte ich gesehen, war aber nix für mich dabei


    ich hab zugeschlagen



    hat jemand die PS3 für 177 EUR bekommen?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      hat jemand die PS3 für 177 EUR bekommen?


      Du meinst das Angebot bei Amazon ? die war inerhalb von 3sec ausverkauft .... schaut euch die Comments bei Amazon an ich hab mir das schon gedacht ... die sind sowas von sauer da ^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        die sind sowas von sauer da ^^


        Hast du vielleicht einen Link dazu? Ich kanns nicht finden..


        MfG


        Zitat:

        Zitat:
        hat jemand die PS3 für 177 EUR bekommen?


        Du meinst das Angebot bei Amazon ? die war inerhalb von 3sec ausverkauft .... schaut euch die Comments bei Amazon an ich hab mir das schon gedacht ... die sind sowas von sauer da ^^


        Ich weiß... ich war um 13:59Uhr auf Amazon.de und hab auf 14Uhr gewartet um zu sehen wie teuer die PS3 sein wird... als es dann 14 Uhr wurde und die PS3 177 EUR kostete hab ich dann auf Aktualisieren gedrückt um zu sehen, wieviel Prozent schon verkauft wurde und dann ist die Seite total abgestürzt.
        Erst nach paar Minuten hat Amazon wieder funktioniert und da stand 100% verkauft...


        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        dann ist die Seite total abgestürzt.




        einfach 3 ma F5 un weiter gings ... lag nur eben das zeug 3 mal im warenkorb ...

        der preis is erstma ega, wennd as ding im warenkorb liegt, hastes ... löschen aknn man immernoch


        jetzt kostet da die Psp 300€

        und wenn die zeit ist geht die runter oder wie?



        Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        Zitat:

        und wenn die zeit ist geht die runter oder wie?


        das war an montag


        ja,die Zeit ist aber schon längst vorbei


        Tec-9
        • Themenstarter

        Jeden Tag gibts ja bei Amazon die Schnäppchen, und wenn man nach unten Scrollt sieht man die heutigen, jede Stunde einer, gleich soll ein Angebot zum TomTom kommen, evtl ist es für jemanden Interessant
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Tec-9
        • Themenstarter

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • sieht Interessant aus


      • Grave
        • polotreff.de Team
        Grave's Polo 6N

        dazu aknn ich nur t-online bzw cewe empfehlen topp quali


        Tec-9
        • Themenstarter

        PS3 und PSP Spiele günstiger bis zum 5 Januar
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Tec-9
        • Themenstarter

        im EA Store sind momentan 33% Rabatt auf alle Spiele, und mit dem Code mtm3mzww3 gibt es nochmal 25% oben drauf !

        also für den ein oder anderen der so wie so ein EA Spiel haben wollte, sehr Interessant


        Tec-9
        • Themenstarter

        heute gibt es 50% auf alle Spiele und mit dem Gutscheincode im Beitrag davor gibt es 75% ... das sollte sich lohnen.


        Auf Amazon gibts auch rabatte bis 50% auf Elektro artikel.


        Tec-9
        • Themenstarter

        Nur Heute und morgen könnt Ihr kostenlos Angebote einstellen bei eBay. Sucht euren Kramm zusammen und rein damit bei eBay, einfach probieren ohne Gebühren ist es doch egal

        Details:

        * Preisaktion für private Verkäufer*: 0 Cent Angebotsgebühr am Samstag, 8. und Sonntag, 9. Januar 2011 für alle Auktionen in allen Kategorien**, unabhängig vom Startpreis.
        * Die Preisaktion gilt nur für Angebote, die von 08.01.2011, 00:01 Uhr bis 09.01.2011, 23:59 Uhr auf unsere Server übertragen werden und in dieser Zeit starten.
        * Diese Preisaktion gilt nur für private Mitglieder, die mit einer deutschen Adresse bei eBay.de angemeldet sind.
        * Die Preisaktion ist nur gültig für Angebote, die mit dem regulären Verkaufsformular oder mit dem Kurzformular eingestellt werden.
        * Diese Aktion ist nur gültig für Auktionen, die auf eBay.de eingestellt werden und deren Laufzeit am 08.01.2011 oder 09.01.2011 startet.


        Auf Ebay.de ist aber nichts davon zu lesen

        Hast mal ein link?


        Tec-9
        • Themenstarter
        Tec-9
        • Themenstarter

        Für den preis kann man sich die Dinger wohl überall hin kleben nur mal so als Schnäppchen, man müsste evtl mit langer Lieferzeit rechnen, aber dafür sind sie so gut wie umsonst.
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400181161295&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


        Du kannst ja an deinem Polo anfangen,wir ziehen dann nach


        Tec-9
        • Themenstarter

        hehehehe lass mal ich brauch die nicht wenn dann will ich Tagfahrlicht wo Blinker mit drin sind das sie wirklich geil rüber kommen :P

        aber ein Schnäppchen ist es trotzdem für den Preis


        Für alle die zur CeBIT wollen, kommt hier ein Tipp.

        Wie jedes Jahr gibt es auf den verschiedensten Seiten Codes für Freikarten. Mit Hilfe eines solchen Codes kann man sich auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • eine Freikarte sichern, wenn man einen Account hat. Pro Account sind fünf Ticketregistrierungen möglich. Das heißt, falls mehr als fünf Tickets für Freunde oder Familie gebraucht werden, einfach einen neuen Account eröffnen. Habe noch nicht gehört, dass irgendwo Namen kontrolliert wurden.

        Letztes Jahr hatte ich mehr als 20 Tickets. Geht also alles.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Tec-9
        • Themenstarter

        Kleiner Tipp

        dieses WE kann man wieder umsonst bei Ebay teile einstellen (mit mindest gebot über einem &euro


        Zitat:

        dieses WE kann man wieder umsonst bei Ebay teile einstellen (mit mindest gebot über einem €


        Dieses wochenende wieder.


        Zitat:

        0,00 EUR Angebotsgebühr


        Dieses WE wieder


        Tec-9
        • Themenstarter

        Vielen Dank für die Info


        Antworten erstellen