vw teilemarkt

Schnäppchen Thread

Huhu,

in der aktuellen Autobild bekommt man einen Gutschein-Code für kfzteile24 für ein kostenloses pflegeset. Man zahlt nur die Versandkosten

Hier der mydeal link dazu dort steht auch der Code etc.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Man braucht keine Autobild kaufen! Der Code ist immer gleich


    Mfg



  • gelöschtes Mitglied

      Danke für den Tipp..Wo geb ich denn den Code ein? Ich würd's gern wissen bevor ich meine gesamten Daten da hinterlasse..


      MfG


      Bei schritt 3 waren die Code eingabe zeilen mein ich.
      Also in den Warenkorb alle schritte durchgehen und bei schritt 3 oder 4 in die 2te zeile den code

      Mfg



      gelöschtes Mitglied

        Hat geklappt..Nochmal danke für den Tipp..


        Tec-9
        • Themenstarter

        Ja das selbe hatte ich heut morgen auch schon gemacht lohnt sich auf jedenfall wenn man nur die Versandkosten tragen muss


        Top


        gelöschtes Mitglied

          Jo ich hab auch bestellt xD Genauso wie die LED Stripes die hier mal drin waren..sind jetzt nach 3 Wochen angekommen


          Grave
          • polotreff.de Team
          Grave's Polo 6N
          gelöschtes Mitglied

            Das von KFZteile ist gerade im Moment gekommen...ich muss sagen..Nicht schlecht! Greift zu Jungs solange nochwas da ist



            bei dem von kfzteile wird jetzt nach der lagergröße gefragt, als zahl 20000 im ersten feld eingeben und im 2. den gutscheincode


            -_-




            Sind wohl zu viele bestellungen eingegangen

            Mal sehen,meins ist noch nicht da,falls es da ist werde ich es mal begutachten,wenn es was taugt,bestelle ich gleich eine hinterher


            gelöschtes Mitglied

              Meins kam heute..Das Set ist gut und auch brauchbar..


              Tec-9
              • Themenstarter

              Habe die Versand bestätigung heute erhalten.


              Tec-9
              • Themenstarter

              Muss sagen bin mit dem Paket zufrieden für das Geld, der Felgenreiniger ist auf jedenfall Top


              Kann ich voll zustimmen und der Felgenreiniger kostet an sich schon 10€ im Fachgeschäfft


              Tec-9
              • Themenstarter

              kann jemand was zum Cockpit Spray sagen ? alles bis auf der Felgenreiniger liegt noch doof rum aber der hat sich jedenfalls gelohnt.


              Habs probiert,nicht so der Hit,aber es geht.


              gelöschtes Mitglied

                Schlecht find ich das Spray jetzt nicht..Es riecht nicht aufdringlich und die Oberflächen sehen danach auch nicht speckig aus..



                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  40% auf alle produkte bei /www.posterxxl.de

                  gutscheincode: 6FWRK5TTD


                  Zitat:

                  40% auf alle produkte bei /www.posterxxl.de

                  gutscheincode: 6FWRK5TTD



                  Perfekt! Danke!

                  Gut, dass ich gestern noch nicht hab machen lassen


                  Hat wer wat neues?


                  gelöschtes Mitglied

                    im moment könnt ihr euer kfz kostenlos bei ebay einstellen. startpreis bei auktion egal.

                    also wer sein auto verkaufen will


                    Dieses We wieder keine Angebotsgebühr bei Ebay


                    Tec-9
                    • Themenstarter

                    Habe ne Email erhalten von Ende Oktober bis Ende November keine Gebühr zu bezahlen ihr auch ? also glaube 3 Wochen lang komplett, aber in der Email stand auch nur auserwählte Leute, deswegen weiß ich nicht wie viele diese bekommen haben oder noch bekommen werden.


                    Nö,nicht das ich wüsste.

                    Dann kannste ja mal loslegen


                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • Gibts au nur in schwarz... Allerdings kommen 4,85 Versand drauf, allso schön mit Kumpels zusammen ne größe Bestellung aufmachen Wenn sich 5 Leutzfinden zahlt jeder net ma 4.-


                  • Also ich finde es ein Schnäppchen der Lego VW T1 Campingbus für 99,99€
                    Habe lange nach dem VW bus gesucht bis ich auf die Seite kam
                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                  • Ansonsten kosten die überall um die 120-150€

                    Gruß
                    Daniel


                  • gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Also ich finde es ein Schnäppchen der Lego VW T1 Campingbus für 99,99€


                      Das ist doch kein Schnäppchen..Das ist UVP von LEGO..


                      Klar UVP des Herstellers nur leider findet man außer in dem Shop den VW Bus nirgends für diesen Preis oder Täusche ich mich da?


                      Antworten erstellen