vw teilemarkt

Kann ich das kaufen?

Shizo
  • Themenstarter

Ich brauche für meinen GTI n neuen Zahnriemen satz etc....

wenn ich die das Kit bei normalen Händler Anfrage kosten diese meistens zwischen 200-300€

Bei ebay habe ich jetzt das hier gefunden: http://cgi.ebay.de/ZAHNRIEMEN-SATZ-VW-POLO-6N-1-6-16V-GTI-/140498223331?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b658c0e3&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann man das kaufen?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

ganz ehrlich?

mir wäre das zu heikel! wer weiß, was für zeug du da bekommst! bei sowas würde ich nicht am falschen ende sparen!


Shizo
  • Themenstarter

Ja das habe ich mir auch schon gedacht....aber vllt- hatte das ja jmd. schonmal gekauft und das ist in echt eig. ganz gut^^



ganz ehrlich ? bei dem preis würde ich stutzig werden. würd die finger davon lassen. wenn der riemen reißt ist der motor hin...


hat der jung immernoch kein zahnriemen gemacht

dustin mal ehrlich, kauf was nernünftiges. reist der zahnriemen, du weißt ja nicht was das fürn zeug ist, ist der motor schrott.


Zitat:

mir wäre das zu heikel! wer weiß, was für zeug du da bekommst! bei sowas würde ich nicht am falschen ende sparen!


Das seh ich genauso.. Macht man net..


Hab meinen letztes jahr gemacht un direkt bei vw geholt, und da gab es zwei verschiedene reparatursätze einen bis motor nummer 3... und einen ab nummer 3... . Wäre da vorsichtig


also wenn dir VW Teile zu teuer sind:

Dann nimm WENIGSTENS das Continental Zahnriemenkit
Das wäre I.O:

Alles andere würde ich nicht mit ruhigem Gewissen fahren wollen


Meistens wird bei den Kits zwar nen guter Riemen beigelegt aber an den Spannrollen wird gespart. Der Satz kostet im Zubehör (das gleiche wie VW) 216 Euro inkl MwSt. Zumindest beim letzten mal als ich angefragt habe



Zitat:

Hab meinen letztes jahr gemacht un direkt bei vw geholt, und da gab es zwei verschiedene reparatursätze einen bis motor nummer 3... und einen ab nummer 3... . Wäre da vorsichtig


hatte das bis 5000 und ab 5000.

Bei uns hätte der Satz damals auch 220 Gekostet aber im EK ist der unter 100€, also möglich ist der Preis schon, aber würde mich trotzdem Stutzig machen,daran würde keiner mehr was verdienen.

und denk direkt an die anderen Teile wie Wasserpumpe, Frostschutz und den anderen Kram den man dabei braucht


würde nen zahnriemen holen wo teilegarantie drauf ist
weiß nicht ob nur vw sowas hat auf jedenfall würde ich es so machen wenn der reißt bekommste neuen motor wär doch top


Antworten erstellen

Ähnliche Themen