vw teilemarkt

Mein umbau

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

So Dorboards neu gemacht für 1x16cm 1 hochtöner und eine Weiche
innen alles gefüllert zum lackieren
heck teils clean nur noch KZ aussparung
Downforce von zender
Motorhaube und türgriffe mit carbon bezogen tankdeckel kommt auch noch
und der lack



Foto0225.jpg
Foto0225.jpg
Foto0231.jpg
Foto0231.jpg
Foto0237.jpg
Foto0237.jpg
Foto0241.jpg
Foto0241.jpg
Foto0254.jpg
Foto0254.jpg
Foto0261.jpg
Foto0261.jpg
Foto0282.jpg
Foto0282.jpg
Foto0305.jpg
Foto0305.jpg
Foto0272.jpg
Foto0272.jpg
Foto0310.jpg
Foto0310.jpg
Foto0312.jpg
Foto0312.jpg

sehr schöner lack , ich liebe dieses rot ist das candy ?


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

nein das ist Blood Pearl in 5 schichten augetragen



Sieht sehr geil aus ruhig mehr Bilder Posten, mit dem Auto wirste spaß haben


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

ich weis eben noch nicht wie ich den innenraum machen soll weil die gurte sind ja rot und ob ich die haube keilförmig lackieren soll das in der mitte das carbon sichtbar ist


Türgriffe in Carbon...das wird nicht einfach zu machen sein!Komm aber mit der Lackkombi bestimmt sehr sehr geil!


Das sieht interessant aus.
Vor allem die Doorboards sehen schon recht gut aus.

Der Lack ist richtig Lecker.
Mal sehen wie der Komplett Lackiert aussieht.


uhhhh das sieht interessant aus... wird bestimmt nen geiler Polo...

mehr Fotos!


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

kommen erst noch hab gerade gestern mahl da auto und die türen lackiert und die haube mit carbon bezogen und jetzt wollte ich euch fragen ob ich die haube auf den seiten lacken soll oder nicht hald das es nach vor einen keil gibt und den grill auch schwarz



Foto0311.jpg
Foto0311.jpg

sieht gut aus.

das schwarz/weiße sah echt nicht schön aus

hast gut gemacht


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

habe an sowas gedacht


295c92b5709a932e32e8
295c92b5709a932e32e8

Ach, [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • seiner.

    Ja der sieht echt nice aus


  • Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    ja wollte die haube auch so machen was meint ihr dazu


    ich würd das NICHT so machen... mir gefällt das nicht und ich denke du würdest die ganze eleganz, die der Lack gibt, zerstören...


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    nein habe ja die haube mit carbon bezogen und da will ich jetzt die linke und die rechte seite lacken


    also ICH würde die ganze Haube mit Carbon lassen... weils mir einfach besser gefällt... das andere sieht für mich so halb-vollendet aus...

    aber wenn du dich nicht entscheiden kannst, lass dir doch mal von jemandem hier ausm Forum zwei fakes machen...


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    Carbon siiht man ja nur beim näherem hinsehen mir gefählts irgentwie auf beide varieanten weil der grill wär die abrundung von dem keil und sonnst hald nur die haube


    mach den keil!


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Zitat:

    ich würd das NICHT so machen... mir gefällt das nicht und ich denke du würdest die ganze eleganz, die der Lack gibt, zerstören...


    Das war offen gestanden auch mein erster Gedanke. Da ja aber ein Carbon-Keil freigestellt bleibt, wirkt die Idee doch recht reizvoll...


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    hab sogar zuerst vorgehabt das dach auch mit Carbon überziehen aber dan wen ich den kofferraumdeckel auch mit carbon überziehen lasse oben dan hätte ich ne kannte drinn und das will ich nicht und jetzt überlege ich noch den downforce zu überziehen


    Also eine Carbon + Lackierte Haube habe ich schonmal an irgendeinem Auto gesehen. Das sah ganz gut aus.
    Ich denke mit dem Lack würde es auch harmonisieren.


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    Hab wieder neue fotos


    Foto0315.jpg
    Foto0315.jpg
    Foto0317.jpg
    Foto0317.jpg
    Foto0319.jpg
    Foto0319.jpg

    Na das sieht doch schon sehr lecker aus.


    ich würd andere rückleuchten nehmen,vllt. Die schwarzen led's


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    nein will ich nicht find die eig ganz ok vill lasier ich sie noch etwas dunkler abder sonst nichts wie würdet ihr eig die vorderen scheinies machen in rot oder schwarz


    Die Scheinwerfer keinenfalls in rot... ich finde die so grottig.
    Schön in schwarz das sieht gut aus.
    Passt auch alles mit den dunklen Rüllis, dem Dach und der dunklen Haube dann aus Carbon.


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    und würdet ihr Die orginalen Spiegel lassen oder Tropfenspiegel ran machen


    Auf jedenfall keine Tropfenspiegel, die wirken zu mickrig an dem Polo


    Am 6N find ich die originalen immernocham schönsten. würde die vielleicht dran lassen.


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    hatte ich auch vor aba wollte nur nochmahl ne andere meinung


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen