vw teilemarkt

Mein umbau

Schaut echt Richtig Richtig gut aus!

Weiter so!



ich würd aber zu dem rot die 6n2 rüllis nehmen.. aber sonst sehr geil


Alter, das Rot fetzt richtig.



Die Rückleuchten passen nicht zum lack.

Würd eher zu den led rückleuchten tendieren


Ich würd da auch die 6n2 Rülis dran hauen


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

ich hab noch welche im keller von meiner mutter der hab ich die LED von hella rein gemacht mahl schauen welche besser passen.
Dieses wochenende wens schön ist setz ich ihn zum 1sten mahl im jahr 2011 auf die strasse.
Und dan lass ich euch natürlich auch nicht warten neue Pic`s folgen


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

So entlich neue Bilder und heute ab zum TÜV


Foto0346.jpg
Foto0346.jpg
Foto0348.jpg
Foto0348.jpg
Foto0349.jpg
Foto0349.jpg

Die Carbonhaube passt wunderbar zur Farbe und sieht richtig gut aus.

Bin mal auf die ersten Tageslicht aufnahmen gespannt.

Viel Glück beim Tüv.


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2



Schaut echt genial aus! Ich glaube, ich würde die Keillackierung doch definitiv weglassen. So wie's ist, passt's.

Nur, ist da wirklich ein Downforce Dachspoiler an der Heckklappe dran? Nicht so doll. Das Auto sieht doch ohne diesen überdimensionierten Flügel wesentlich edler aus. Das Bauteil wirkt auf mich immer wie ein Fremdkörper am Fahrzeug. Schade.

Aber, wie gesagt, ansonsten spitze bis jetzt!



Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

war gerade heute beim Tüf und der hat gesagt den tragen wier ein.
Eine andere tüv stelle hat gesagt der geht nicht ist zu hoch naja Tüv hald Morgen kommen neue fotos jetzt geht innen los


sieht echt sehr schick aus,top leistung


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

So jetzt mal aktuelle Pic`s


Foto0352.jpg
Foto0352.jpg
Foto0353.jpg
Foto0353.jpg
Foto0354.jpg
Foto0354.jpg

Sieht richtig gut aus, bis auf paar Kleinigkeiten die Geschmackssache sind ist er rund um geil


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

warum was währe dan dein geschmack


ich persönlich würde die Spiegel und die Türgriffe noch mit Carbonversehen, wie die Motorhaube Das hochglanz-schwarz passt überhaupt nicht, finde ich...
Aber ansonsten sehr schön gemacht


sonst echt geiles teil!


ALso die Kleinigkeiten die ich meine sind z.B der Heckspoiler der Geschmackssache ist, aber er muss dir gefallen, dann das der Radkasten komplett Rot ist wo man die Unebenheiten sieht, hätte ich eher Schwarz gelassen, dann fallen die Spiegel & Griffe doch stark auf in Schwarz glänzend




Mal abgesehen vom Heckspoiler.
Denn müste man mal direkt sehen.

Sonst richtig cool geworden.
Soll sonst noch was geändert werden?


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

Radhausschalen kommen neue Rein da die Kaputt sind also ist da das rot dan auch weck.
der spiegel geht nicht zum komplett beziehen da man das gehäuse nicht weckmachen kann das ist eben kacke,
und die türgriffe wen mann die macht ist nacher innen ne Kante und das will ich nicht


Aber Spiegel im Wagenfarbe wäre noch die Option gewesen genau so wie mit den Griffen, ob da eine Kante ist die auffällt oder stark schwarz, es fällt halt beides stark auf.

Aber es ist halt Geschmackssache der eine wills so der andere so, und wie es auch ist Ich find das Auto trotzdem geil die Farbe ist Super, und das Carbon auf der Haube passt wie Arsch auf Eimer


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

So innenraumteile kommen nexte woche zum Sattler bin mahl gespannt was ihr sagt


gelöschtes Mitglied

    wie meine vorredner schon sagen; türgriffe, spiegel und radhausschalen noch nacharbeiten. dabei würde ich gleich den grill in carbon mit machen...

    aber ansonsten - wirklich sehr geil!


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    so und Heute war ich beim Tüv und hab bis jetzt alles eingetragen bekommen juhu


    Lack sieht schön aus... Und das Carbon passt gut dazu..


    Glückwunsch zum TüV

    Sehr schickes auto hasst du da, mir gefällt auch der downforce hinten, mal was anderes mit sonst eher edler optik, nicht verkehrt, mach mal fotos von hinten, sieht sicher scharf aus. Die carbonhaube auf jeden fall so lassen, sieht viel besser aus als der keil.... Bin auf die Innenausstattung gespannt.


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    an der innenausstattung bin ich eben nocgh dran also nexte woche geht mahl ein teil zum satler zum beziehen dan mahl schauen wies aussieht aber stell auf jeden fall fotos rein


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    juhu hab vill nexte woche LSD wie geil kommt den das


    Zitat:

    wie geil kommt den das

    nicht so geil

    ich mag die Originalen LSD dinger jedenfalls nicht, die einzigen die mir jemals gefallen haben waren die Lautec Doors aber die gibt es nicht mehr.

    Ansonsten würde ich da nicht so viel Wert drauf legen aber ist trotzdem ein hin gucker


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    di hab ich auch schon gesehen aber die bekommt man bei uns nicht durch den TÜV leider


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    Brauche dringend eine fahrgestellnr von einem polo mit neuer ze weil ich auf neue ze umbaue und brauche dringend ein paar blenden und handschuhfach und alles danke schon im vorraus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen