vw teilemarkt

Carweekend bei München 01.04. - 03.04.11

poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

So Jungs und Mädels,

ab Freitag ist es soweit.
Unser 1. Carweekend startet.

Das Treffen ist markenoffen und findet am Rasthaus an der B12 (Hohenlinden) statt. Das ist etwas ausserhalb von München.

Geboten wird natürlich auch ein bissl was.
Moderiert wird das ganze Wochenende von Katharina Kuhlmann...

Mehr Infos findet ihr unter www.carweekend.de


Also wer Lust und Zeit hat - schaut einfach mal vorbei!



ich glaub ich schau am samstag mal vorbei

voraussetzung is natürlich, dass es mit dem neuen motor bis dahin keine probleme gibt^^


poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Fein



wer von euch war dabei? ich bin der meinung das die orgas einiges besser machen sollten, falls es 2012 ne zweite auflage gibt...
ansonsten find ich es natürlich prima das es ein treffen in meiner näheren umgebung gibt .

auf der hp vom treff hat sich noch nichts geändert..., kein bericht, keine fotos, absolut tote hose...

zum thema "an und abreise" haben sich die orgas wohl auch keine gedanken gemacht... keine ausschilderung, zu und abfahrt von der stark befahrenen b12 ohne entsprechende geschwindigkeitsbegrenzung war sehr risikoreich... hat auch 2mal gekracht... (man könnte für den zeitraum sicher ne vorübergehende begrenzung beantragen oder wenigstens hinweis/warn schilder anbringen.)

spass hatten die meisten trotzdem...(ich auch)


poloteufel
  • Themenstarter
poloteufel's Polo 6N

Zitat:

auf der hp vom treff hat sich noch nichts geändert..., kein bericht, keine fotos, absolut tote hose...


ja weil die Organisatoren so auch noch arbeit haben außer Treffenberichte...

Zitat:
zum thema "an und abreise" haben sich die orgas wohl auch keine gedanken gemacht... keine ausschilderung, zu und abfahrt von der stark befahrenen b12 ohne entsprechende geschwindigkeitsbegrenzung war sehr risikoreich... hat auch 2mal gekracht... (man könnte für den zeitraum sicher ne vorübergehende begrenzung beantragen oder wenigstens hinweis/warn schilder anbringen.)


ich denke dass die Geschwindigkeitsbegrenzung, die eh schon dort ist, ausreichen sollte. Jeder Autofahrer sollte auf Straßen, egal welcher Art, auch ohne extreme Geschwindigkeitsbegrenzungen vorausschauend fahren.
Und wir wissen alle dass es auf der B12 oft genug kracht (man beachte die Woche davor, war dort ein Unfall mit einem Toten).


Antworten erstellen