vw teilemarkt

Kurze Nach frage nach diesem Polo 6n

Stivo-Deluxe
  • Themenstarter

Ich brauche eure Hilfe ich würde gerne wissen ob jemand diesen Polo 6n kennt.....
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • der stand doch mal zum Verkauf im Netz, oder!?


    gelöschtes Mitglied

      Ich weiß nicht ob es dir was bringt, aber ich bin mir fast sicher, dass der letztens erst bei Ebay drin war..



      Stivo-Deluxe
      • Themenstarter

      Es war mal eine Karosse drin eine Clean Karosse die habe ich ja gekauft aber das ist ja ein Kompletter....er steht in Schottland und der Preis ist sehr gut nun wollte ich den kaufen...aber das komische ist er will die kosten für die Spedition übernehmen und ich muß das Geld vorher an die Spediton überweisen. Dann Wird das Auto geschickt ich kann es mir ansehen wenn es mir nicht gefällt kann ich es zurück schicken und ich bekomme mein Geld wieder und er bleibt auf den kosten sitzen.....Da ist doch was Faul oder was sagt ihr dazu.....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich muß das Geld vorher an die Spediton überweisen


        Lass die Finger davon..Das ist eine Abzock-Masche..


        Stivo-Deluxe
        • Themenstarter

        denke ich auch....weil der polo kommt mir irgendwie bekannt vor aber ich kann ihn nirgend hin stecken...war der nicht mal in der Speed oder Scene


        polobeast
        • polotreff.de Team
        polobeast's Polo 6N

        Zitat:

        ich muß das Geld vorher an die Spediton überweisen


        die masche kam letztens erst im tv

        finger weg!


        Stivo-Deluxe
        • Themenstarter

        Also ist das nicht so üblich das man es vorher überweißt...ich kann euch gerne mal so zeigen was er schrieben hat, aber es wurde mit einem Übersetztungs Tool geschrieben.

        ich würde ihn mir liefern lassen anschauen und dann bezahlen, aber so ist das echt zu heiß


        gelöschtes Mitglied

          ich glaub kaum das der in schottland steht.
          Man sieht hinten das weiße Kennzeichen u. es ist ein Linkslenker.



          du wirst nie einen polo bekommen geschweige denn überhaupt was mit 4 rädern!
          Du zahlst dem kerl das geld, dann jammert er wenn du pech hast dass er mehr braucht wegen zoll etc. und dann hörst du nie wieder was von dem!
          Dein Geld is weg und das Auto naja das gab es nie!


          Stivo-Deluxe
          • Themenstarter

          Hier mal ein Paar ausschnitte was er geschrieben hat

          Hallo,
          Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem VW Polo 6N Vollleder Showcar . Der Preis ist nur 1300Euro.

          Grau ,bj 1997
          54000km , Benzin
          TUV/AU 05.2012 ,Euro 3
          44 kW (60 PS), Schaltgetriebe

          Das Auto ist in einer sehr guten Bedingung. Es hat keine technischen oder mechanischen Probleme. Keine Motorprobleme. Es hat keine Kratzer oder Beulen, keine verborgenen Defekte.

          Das ist ein deutsches Fahrzeug mit deutschen Registrierungspapieren ( Schein und Brief) mit TUV und deutschen Teller-Zahlen und auch mit allen Steuern zahlten. Ich kaufte dieses Fahrzeug von Deutschland, als ich dort war. Ich ging zu Schottland zurück und tat nicht hatte Zeit, um das Auto vor dem abreisenden Deutschland zu verkaufen, so verkaufe ich es jetzt. In diesem Moment ist das Fahrzeug in Schottland in Aberdeen

          -----------------------------------------

          Das Problem ist, dass ich in Deutschland war zweimal, und ich war dort nichts, eine Person nicht gezeigt-up und die anderen wollten weniger zahlen. Also ich habe Geld und meine Zeit für nichts verloren .... und ich habe meine Vorgesetzten von der Arbeit gefragt, und sie lassen mich nicht kommen ... so leid für diese ...
          Allerdings habe ich eine Lösung gefunden, ich kann mit einer Spedition aus Schottland liegt, und ordnen sie bringen Sie das Auto direkt nach Hause ...
          Sag mir, wenn Sie einverstanden sind.

          ----------------------------------

          Ich zahle für die Lieferung

          Für die Bezahlung, ich will nicht das Geld im Voraus, aber ich möchte sicher sein, dass ich bezahlt, damit ich fragte das Verkehrsunternehmen, um die Transaktion zu versichern. Das gesetzliche Verfahren wäre für die Verkehrsunternehmen zu einer neutralen Bankkonto mit einem öffentlichen Notar oder bei einem Anwalt, wo das Geld erst nach Inspektion bleibt liegt.

          Wenn Sie werden sicherstellen, dass alles OK ist mit dem Auto und mit den Papieren, werde ich bezahlt, und nicht im Voraus.
          das ist die rechtliche Verfahren, das sicher für alle ist

          Nun denke nicht, dass ich, dass Ihr Geld, es gibt einige Dinge wichtiger auf dieser Welt, wie eine Familie, und es passiert, dass ich eine haben, Frau, Kinder, wir haben sogar einen Hund, ich wache jeden Morgen um 7 Uhr und kommen zurück um 5 Uhr arbeiten für mein Geld hart wie ein Polizist, so würde ich wünschen, um eine sichere Transaktion. Das sind die Bedingungen, und hoffen, dass Sie einverstanden sind, werde ich

          anhängen paar Bilder von mir und meiner Familie, um mit wem Sie sprechen sehen .....

          Wenn Sie auf OK, die diesen sag mir bitte, können wir beginnen die Transaktion, wenn Sie wollen. ok ?

          -----------------------------------

          Ich bezahle die Lieferung.

          Die Idee ist einfach. Ich will nicht Geld im Voraus, aber ich möchte sicher sein, dass ich bezahlt. Die beste Lösung für den Transport Gesellschaft wäre die neutrale, wird das Geld in einer Bank Treuhandkonto zu halten, bis das Auto anreisen bei Ihnen vor Ort. . Nach der Inspektion des Autos, mit Ihrer Zustimmung, wird das Unternehmen das Geld an mich schicken. Das ist alles. Verkehrsmittel dauert 2 Tage. Wenn Sie nicht möchten, dass das Auto zu halten, das ganze Geld sofort zurück zu mir und das Auto auf meinen eigenen Gebühren geschickt.
          Zustimmen, wenn Sie mir bitte Ihren Namen und Ihre Adresse.

          ---------------------------------

          Ja der Preis beträgt 1300 Euro.
          Ich sprach mit den Agenten der Firma und sie können den Versand zu starten, wenn Sie bereit sind. Sie werden Ihnen mit der Rechnung, Verträge, Tracking-Nummer und alle Details über das Auto und Verkehr an. Ich brauche Ihren vollständigen Namen, Adresse und Telefonnummer, damit sie die Lieferzeit und Kosten für mich berechnen kann. Sie werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen, um alle Anweisungen zu geben. Wenn Sie das Auto nach Hause, das Unternehmen bieten Ihnen 5 Tage Prüffrist, und Sie können entscheiden, ob Sie das Auto nicht kaufen oder zu vereinbaren. Die Zahlung an die Gesellschaft verändern (Anzahlung 1.300 € in der Regel), wenn sie die Auslieferung beginnen gesendet werden.
          Ich werde warten Ihre E-Mail mit den Details, und ich kann morgen gehen, um mit ihnen zu sprechen, damit sie das Auto kontrollieren und senden Ihnen alle Informationen morgen.

          ------------------------------

          Ich zahle für die Lieferung . falls du nicht, wie das Auto. bekommen Geld zurück.
          Senden Sie Ihren Namen und Adresse.
          Telefonnummer.


          Stivo-Deluxe
          • Themenstarter

          Was euch sicherlich auffällt ist das in fast jedem Text steht ich Zahle die Lieferung. Er hat auch nicht drauf reagiert wo ich geschrieben habe das ich Motorraum Bilder haben möchte. weil ich kaum glaube das er erst 54000km runter hat. oder ein Foto von der zulassung oder dem Brief


          polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

          Zitat:

          Ich ging zu Schottland zurück und tat nicht hatte Zeit, um das Auto vor dem abreisenden Deutschland zu verkaufen, so verkaufe ich es jetzt. In diesem Moment ist das Fahrzeug in Schottland in Aberdeen


          genau die selbe begründung war in dem tv beitrag auch, nur das es da um einen t5 oder caddy ging!

          mal ehrlich, bei den bildern und dem preis, weiß doch jeder, da ist was faul!


          Zitat:

          Was euch sicherlich auffällt ist das in fast jedem Text steht ich Zahle die Lieferung. Er hat auch nicht drauf reagiert wo ich geschrieben habe das ich Motorraum Bilder haben möchte. weil ich kaum glaube das er erst 54000km runter hat. oder ein Foto von der zulassung oder dem Brief


          Das Auto gibt es nicht...E-Mailkontakt abbrechen und fertig.


          Stivo-Deluxe
          • Themenstarter

          Der ist top der Polo und der preis ist echt Hammer.....gut das ich euch gefragt habe.....ich werde mal versuchen ob er ihn liefern lässt ohne vorher zu bezahlen weil ich finde es nicht üblich vorher an eine Spedition zu bezahlen wenn es ein privat verkauf ist...und das er die Kosten dafür übernehmen will ist auch komisch ist ja nicht gerade billig denke ich.

          Aber mal wieder ein Interessantest thema hin im Forum...


          Finger weg! Bilder sind garantiert ausm netz geklaut der stand ne ganze Zeit bei Mobile oder scout drin! Dass is ne abzockmasche deswegen auch der spotpreis den bezahlen die meisten ohne zu überlegen! Kannste vergessen!


          der polo lief bei uns in bramsche kenne den besitzer flüchtig!
          und er hat den vor ca 4 jahren verkauft!die bilder entstanden noch zu seiner zeit!

          fazit

          das ist ein fake


          Zitat:

          Der ist top der Polo und der preis ist echt Hammer


          Ja, solche Anzeigen kann ich auch bei mobile oder so reinsetzen....was meinste wie viele darauf anspringen?
          Der hat das Auto nicht sondern hat sich einfach Bilder irgendwoher kopiert und gut...
          Verstehe nicht, wie man auf sowas auch nur anspringen kann...


          Zitat:

          Verstehe nicht, wie man auf sowas auch nur anspringen kann...


          Bei einigen setzt dann eben der Verstand aus, wenn sie endlich das gefunden haben was sie wollen... ist wie mit nackten , gutaussehenden Frauen (für die Mädels im Forum natürlich Männer )

          Rausfinden wo der Kerl wohnt und ihm in die Eier treten für die Frechheit dieser Abzocke.

          grüße


          Stivo-Deluxe
          • Themenstarter

          Neue Antwort von ihm:

          Ich bezahlte die Lieferung kostenlos.Meine Frau ist verärgert.
          vrau nicht zu verlieren Geld!
          polo sind in den Handschuh wirkt. Ich habe keine Dokumente im Auto mit nach Hause.
          sind bei dem Versandunternehmen.

          PS: bleibt bis nach der Inspektion. ist möglich, nur 50% als Anzahlung und die restlichen 50% nach der Inspektion zu senden.

          ok ?

          PS: wieder der satz ich Zahle die Lieferung


          Bei dem deutsch weis ich nicht ob ich lachen oder heulen soll.


          hör doch einfach auf da gibts kein polo!
          wie heiß den der verkäufer hast du nen namen?
          denn die heißen alle gleich die vollpfosten!


          Lass besser die Finger weg davon. Nen Kumpel von mir is auf so eine Sch*** Abzocke reigefallen wo das neu war.

          War bei dem genau identisch auch vom Schriftwechsel her. Der hat auch 1300 EUR für nen Golf 3 VR6 zahlen sollen.

          Geld an Spedition überwiesen, da gab es sogar ne Internetseit wo das erklärt war.

          Das Auto kam nie an zwei Tage nach Zahlung gab es die Internetseite der Spedition nicht mehr, Geld war weg und Auto pahhhh daran war nie zu denken hat bis heute nichts gehört.

          Also lass es Lieber sein, besser geh zur Polizei und zeig den an, nimm alle Daten von dem mit die du hast. Vllt. kannst du somit auch den ein oder anderen davor bewahren auch auf so ne Masche reinzufallen.

          LG Carsten

          Achja und der Polo war in einer Ausgabe der VW Speed drin, muss mal suchen irgendwo hab ich die bestimmt noch zu liegen.


          Wenn man sich mal überlegt, das die Lieferung alleine so um die 1000 Euro kosten würde sollte man doch langsam checken das da was nicht ganz tutti ist...


          Versuch mal zu handeln bzw komplett irre Pakete zu bekommen: Wagen vollgetankt und einen neuen Satz BBS Felgen, dafür aber 1000 Euro nur. Dann würdest du das Geld sofort überweisen (BITTE NICHT MACHEN!)


          Dann soller vorher aber noch auf 1.8T umbauen !


          Stivo-Deluxe
          • Themenstarter

          Neue antowort

          aber das Unternehmen ist in Deutschland nicht ohne Aufnahme von mindestens 50%.

          nicht garantieren, dass Sie an diese Adresse werden. + Ich zahlte 300 € Gebühr.

          gehen und schicken 650 euro. und das Auto zu Ihnen kommt am Donnerstag.
          falls Sie nicht gerne ihr Geld zurück.

          ---------------------------

          ich finde es nur mal interessant wie solche menschen sowas durch ziehen....ich werde den nicht kaufen oder sowas in der art aber schreiben werde ich mit ihm mal sehen wann er aufgibt

          wenn Sie das Auto kaufen. Mai schicken 650 € Bankkonto.
          ok?
          Ich möchte Ihre Antwort so schnell wie möglich.


          Wie ich schon geschrieben hatte versuch Daten von dem zu bekommen und zeige den an. Vllt. schützt du so andere vor solch einer Abzocke.


          Stivo-Deluxe
          • Themenstarter

          Neu:
          Sie kontaktierte die Firma. Ich bin der Polizist. kaufen mein Auto? ja oder nein?
          oder gehen Sie zu meinem Auto zurück. !

          Ich verlor 300 € für die Lieferung.

          Geld schicken? ja oder nein?

          ---------------------------------------

          Er hat mir sogar Bilder geschickt mit Personalausweis und seinem Polizei ausweiß und Familien Fotos....


          ui wird ja lustig der versucht dich rum zu kriegen damit du ihm endlich zahlst!

          geb mal irgendwas dem werdenwer mal dampf machen und schreiben alle mal schaun wasser macht


          Stivo-Deluxe
          • Themenstarter

          Hier die antwort von der Spedition vielleicht aht deine Kumpel noch die Daten von den und soll sie mal vergleichen....wenn das stimmt bekommt der eine anzeige habe ja Fotos von dem Arsch

          This message was sent to notify you that the seller Peter Hiller
          ( pete.peter41@gmail.com ) has deposted in our custody a car for you.


          Transaction Details:

          Item name: VW Polo 6N Vollleder Showcar Liebhaberfahrzeug Tuning
          Car price: 1300 EUR
          Tracking Number: 5KA06450A0
          Track your package here:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • --------------------------------------------------------------------------


          Payment Details:
          The payment must be made through Bank Account to one of our account.


          This is the Bank Account were to send the money:

          Bank: ATTICA BANK , PIREAUS nr 226 , 177 78 ATHENS , GREECE
          Agent ( account owner ): STANCULESCU VASILE
          Account: 56821309
          IBAN Account: GR33 0160 3670 0000 0005 6821 309
          SWIFT/BIC cod: ATTIGRAAXXX


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen