vw teilemarkt

Master of Disasters Low Budget 6n

Meiner ist auch zerlegt, vermisse ihn aber und der neue soll wenn zeit da ist mit teilen des alten zusammengebaut werden



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was mich traurig stimmt, ist, das ich, seitdem ich das Auto habe Unmengen an Geld für Reparaturen ausgegeben habe (inkl. viel zu viel Geld als Anschaffungskosten ) und ihn praktisch gerade einmal 4 Jahre fahre bzw. Ende des Jahres gefahren haben werde. Als nächstes wird es wohl ein Golf oder ein 9n3. Hauptsache erstmal kein Rost mehr


Sowas geht meiner meinung nach auch nicht mit nem daily.
Ein 6n der in einer winterfegend gefahren wird im winter, der wird auch rosten.




Denke ich leider auch. Aber es dürfte noch genug 6Ns geben, um unseren Bedarf zu decken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, nachdem ja bereits klar war, das der rote keinen neuen TÜV mehr bekommt und der auch Ende Dezember ausgelaufen ist, habe ich ihn am Dienstag abgemeldet und zum Verwerter geschafft..

30 €, mehr war der kleine nicht wert, aber immerhin mehr, als mir sämtliche Exportkartentypen zahlen wollten.

Die besten Teile habe ich vorher noch ausgebaut und extra verscherbelt, damit ich nicht ganz so in die miesen komme.

Das war`s dann erst einmal von meiner Seite, nach derzeitigem Stand werde ich mir erst einmal kein neues Auto mehr anschaffen, zumal meine Freundin eines hat, welches ich mit nutzen kann und ich derzeit einen Arbeitsweg von lediglich 3 KM habe.

Falls es mal was neues gibt, werde ich wieder ein Topic eröffnen.


Low Budget mal in extrem ... einfach das Auto weg geben
Schade, aber nachvollziehbar - hoffentlich sieht man ihn früher oder später wieder


Antworten erstellen

Ähnliche Themen