vw teilemarkt

passt die 3f nockenwelle 100% in den auu?!also ohne probleme?!

vw polo 1990
  • Themenstarter

die 3f nockenwelle passt 100% ohne probleme in den auu oder?!sry bin verunsichert!ich weiß das es themen dazu gibt.ich bruahc eine antwort von jemanden der sich 100% sicher ist.nicht immer dieses hin und her.was bringt die 3f am auu an leistung so endgeschwinigkeit?!mein polo 86c 1.0 auu hat eine gruppe a anlage oder was tippt ihr so?!denn mit der anlage zieht der schon besser.hat die 3f was mit dem steuergerät am hut brauch cih ein anderes ich hab ein 94 baujahr?!ich ahb nicht sehr viel ahnung deswegen frag cih so blöd.und sagt jetzt bitte keiner das ich in der suche gucken soll weil,es verschiedene meinungen gibt.dankeschön für eure antworten.



JA die 3F Nocke passt ohne Probleme in den AAU, was es bringt, wird dir wohl kaum einer sagen können, vielleicht haste dann anstatt 45PS 50 oder vierlleicht auch 52PS nur damit wirst du auch keine 250 KM/h schaffen, sowas sollte man sich gleich ausm Kopf schlagen...

er wird vielleicht oben rum besser ziehen, aber Berge versetzt man damit trotzdem nicht.


vw polo 1990
  • Themenstarter

ok ich danke dir



das er mit gruppe a besser geht ist denke ich einbildung
am 1,3er schon und am 1liter erst recht

habs in dem thread auch mal erklärt gehabt:
http://www.polotreff.de/forum/t/21...6042?start=24


Antworten erstellen

Ähnliche Themen