vw teilemarkt

9. VW Polo-Treffen am Nürburgring | 6. - 8. Juli 2012

Polo ist gepackt, morgen früh erst zum Zahnarzt und dann gehts los



So jetzt mal die Tasche packen & morgen Abend nach der Arbeit gehts los


Polo ist auch schon gepackt, morgen früh geht es los

Gruß Tina



Mail Man G40
  • Themenstarter
Mail Man G40's Polo 86C

Wir sitzen hier gemütlich am Grill mit nem Bierchen in der Hand... und warten auf Euch. Grüße von Falko soll ich bestellen


Hallo Sebastian

Grüß mal zurück.


Mail Man G40
  • Themenstarter
Mail Man G40's Polo 86C

Hab ich gemacht! Bis morgen!


Ich bin vor knapp 1std von der Küste zurück gekommen.Ich nehm eben ne Mütze voll schlaf,danach bestücke ich den Cup Edition gepäckmäßig neu bzw ergänze die Klamotten welche noch von Dänemarktreffen letztes WE übrig sind und dann bin ich auch schon auf den Weg zu euch .

Ich denke mal das ich diesmal kein Pavillionzelt mitbringen muß oder?Weil habe ja irgendwo hier Fotos gesehen von MG40 sein 3 x 9Meter Monstrum .


ich hab nur 25 km zum polo treffen wunderbar


Alles ein wenig stressig mit der Packerei aber jetzt gehts endlich los richting Ring .



Zitat:

ich hab nur 25 km zum polo treffen wunderbar


wo wohnst du denn habe auch nur ca 30 geschätzt
ich fahr jetzt noch paar steaks und so kaufen und bier und dann fahr ich auch los


und wieviel autos sind schon da


Mail Man G40
  • Themenstarter
Mail Man G40's Polo 86C

Genug für gute Laune!


Wünsche euch trockene Tage.
Komme Morgen auch vorbei.

MfG


So 2er Coupe und ich sind mehr oder weniger jetzt zuhause angekommen ^^ gerade Pünklich da meine Mom Bday hat . Hab nu auch schon n Glas Sekt intus ^^.

Aber kommen wir mal zu dem Treff.

Alles was man mir gesagt hat wie, die Sucht wird dich packen oder davon kommst du nimmer los usw. usw. treffen wie die Faust aufs Auge zu. Nach den ersten Kilometern hatte ich über den Ganzen aber auch wirklich über den Ganzen Tag ein dickes Fettes Grinsen über beide Ohren weg, ich weiß nich ob mans mir angemerkt hat, aber ich war so extrem begeistert vom 2er Coupe und nun das alles in Worte zu fassen kann ich nicht das währen dann zu viele XD.

Das Treffen ansich war sehr sehr schön. Ich habe nicht damit gerechnet so viele Fahrzeuge vorzufinden. Es gab sehr viele Highlits auf diesem Treffen, nicht nur das es da mehrere G40 (2er sowie 2f´s) gab, sodas ich mir mal einen überblick verschaffen konnte, sonder auch die Kulisse war (für mich) einzigartig zumal ich nun auch zum erstmal überhaupt am Ring war. Das gelbe Bändchen hängt immernoch um den Arm. Ich habe sehr vieles über die G40 erfahren und nun auch zum entschluss gekommen mir einen zuzulegen (wenn das finanziell passt) auch wenns 2 oder mehr Jahre dauert dann greif ich eben etwas Tiefer in die Tasche. Aber dieses fellig ist einfach nur affengeil, um es mal in Deutsch auszusprechen , jedoch möchte ich ein vorbild bleiben und mir einen unverbasteltet Orginalen zulegen. Es wird dann zwar was dauern aber ich hoffe es loht sich allemale.

Mehr kann ich jetzt nicht in worte fassen.

Gruß Dapolo86c


War eine super Treffen, wie immer.
Viele bekannte Gesichter und neue Bekanntschaften gemacht.


MfG


polotreffen am ring hat mir gefallen

mfg glader


war wirklich ein klasse wochenende
hab viele bekanntschaften gemacht und es ist schön manche forenmitglieder mal persönlich zu treffen

hab mir daheim nach dem endpacken meines polos erstmal ne mütze schlaf geholt und natürlich mein zelt daheim nochmal aufgebaut dann kann ich es mal vom matsch befreien und dann trocknen lassen


12 Stunden auf Deutschlands Autobahnen.
80 Liter Diesel
850 km

Viele nette Leute.

Gutes Wetter an den wichtigen Tagen .

Es hat wie immer Spaß gemacht! Ick freu mir schon auf das nächste Jahr!




Haha ein paar gesichter sind immernoch da ^^


Joa,ich bin auch schon seit einiger Zeit @home angekommen und immer noch dabei irgendwie meine Klamotten zu ordnen/auf Vordermann zu bringen wobei das bei meinen zusammen gepuzzelten aus zwei mach eins Zelt noch etwas länger dauern kann weil sich bei den wechselhafen Wetter die Trockenlegphase etwas hinzieht ^^ .

Zum Treffen selbst bleibt mir als "Wiederholungtäter und fester Bestandteil des harten Kerns" nur zu sagen -> geil,geiler am geilsten .
Dieses Jahr habe ich zur abwechslung mal beschlossen mal nicht selber beim Polokorso aktiv mitzufahren sondern als Copilot und Navigator im Polo 2 G40 VW Motorsport mitzufahren,das war mal ein Erlebnis zumal wir als Foto & Filmcrew etwas zügiger unterwegs waren um rechtzeitig vor den Korso an den drei Film und Fotopunkten die Positionen einnehmen zu können .
Von daher nochmal besten dank für diesen einmalige Ritt kreuz und quer durch die Eifel @Mail Man G40 .

Lagerfeuerabend in chilliger Runde war wie immer bestens,auch wenn der Platzwart heute morgen so gegen 3:00Uhr das Lagerfeuer ein wenig zu groß fand (haben halt alles an Brennholz wechgehauen was noch herumlag damit nix übrig blieb ) ,leider fand mein "Grünzeug" am letzten Abend nicht mehr ganz so regen Zuspruch wie an Vorabend wo davon noch haufenweise Flaschen in der Runde gekillt wurden,während ich am zweiten abend leichte probleme bekam die letzten beiden Flaschen leer zu kriegen


Wieder zu Hause,4 Tage Ring,voll geil
cu 2013.....


gelöschtes Mitglied

    kann mir einer sagen wann das 2013 ist damit ich das dan mal mit einplan kann


    Auch wieder zu Hause. War mein erstes Polotreffen am Ring und ich fand es echt super.

    Grüße an Alle

    Tina


    Zitat:

    kann mir einer sagen wann das 2013 ist damit ich das dan mal mit einplan kann


    Wird wohl erst zum Jahreswechsel spruchreif sein wie die letzten Jahre auch .


    So bin nun auch endlich daheim angekommen

    Viele nette Leute kennengelernt und auch eine menge neue Bekanntschaften gemacht

    Freue mich schon auf das kommende Jahr!
    War echt ein super tolles Wochenende mit Euch.


    Sehr schönes und entspanntes Wochenende verbracht. Danke an die Veranstalter.


    hoffe ich darf das hier posten:
    in polomagazin hat der user poloman folgenden link gepostet:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und bei facebook hat mailman schon ma 1 corso video reingestellt


    Mail Man G40
    • Themenstarter
    Mail Man G40's Polo 86C

    The day after

    Ausrüstung, Auto und Wäsche sind wieder sauber und trocken und auch der Treffen-Kontostand sieht gut aus. Dieses Jahr spuckte das blaue Schwein ganze 178,36 Euro und 25 Dänische Öre Nach Abzug der voraussichtlichen Kosten bleiben rund 60 Euro Plus übrig, die nun für schlechtere Jahre oder neue Ausrüstung zur Verfügung stehen. Vielen Dank an Euch alle!

    Das Corso-Video bei Youtube:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bilder:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Edit: Video-Link editiert


  • fotos sind alle abgespeichert bei mir
    war ne ganz schöne arbeit
    vid j´kann ich im mom nicht sehen youtube meint ich soll es später nochmal versuchen

    wollte aber noch was zum treffen loswerden
    fand das treffen einfach klasse kein rumgeprotze oder krieg der kofferraumausbauten
    ein familiäres treffen wo sich alle gut verstanden haben
    wo man sich in benzingesprächen verlieren konnte und abends zusammen am feuer feiern

    trotz matsch von dem ich mein auto heute einigermaßen schon wieder befreit habe
    morgen noch bissle tornadieren aussaugen und die fußmatten wieder rein die grade trocknen vom waschen


    Bild 026.jpg
    Bild 026.jpg
    Bild 032.jpg
    Bild 032.jpg
    Bild 031.jpg
    Bild 031.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen