vw teilemarkt

9. VW Polo-Treffen am Nürburgring | 6. - 8. Juli 2012

So ich war der 2 der das Vid sich anschauen durfte. Was macht mann wenn man noch sieht das keiner was geschrieben hat? FIRST ONE ^^ das Like gehört auch mir geteilt auf Facebook is das nu auch ^^



Ja Video ist sehr schön


Auto ist nun auch sauber.............und komplett wieder zusammen gebaut



alles gesehen schön


ja wir sind auch gut zuhause an gekommen war ein echt gutes treffen und die bilder sind auch echt gut geworden


hoffe das nächstes jahr paar mehr autos kommen


ich werde nechstes jahr auf jeden fall auch dabei sein mit meinem kleinen war total traurig das ich nicht konnte


Ist das treffen dieses jahr auch?


gelöschtes Mitglied

    Ja soll dieses Jahr wieder eins geben



    Jawohl! ist es dieses Jahr auch so in den selben zeit raum?


    gelöschtes Mitglied

      Das kann dir nicht sagen warte selber auf den Termin


      Bitte frühstmöglich bescheid sagen


      Mail Man G40
      • Themenstarter
      Mail Man G40's Polo 86C

      Howdy,

      das 10. Polo-Treffen am Nürburgring findet statt:

      14.06.2013 - 16.06.2013

      Für die Motorsportbegeisterten ist an dem Wochenende auch das Eifelrennen. Mindestens ein Treffenteilnehmer wird auch daran aktiv teilnehmen großes Grinsen

      Also, was lange währt, wird endlich gut. Das Traditionstreffen am Nürburgring geht dieses Jahr ins 10. Jubiläum, wer hätte das gedacht. Wie immer gilt: großer Grill, gemeinsames Lagerfeuer, Korso (wir arbeiten daran), keine Pokale/Spinner/Titten, vernünftige Sanitäranlagen.

      Infos beizeiten auf www.polofans.de und http://www.polotreff.de/forum/t/22...6#post1915151


      Bin 100%ig dabei warscheinlich aber leider ohne meinen polo


      Ich denke da bin ich bei, ist ja um die ecke,


      dabei + frau mit polo!
      hoffentlich dann mit 2er geilheck!


      Bin eventuell dabei, bin nicht sicher ob in der Crew wo ich bin was geplant ist. Also mal sehen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen