vw teilemarkt

Plasti Dip

sirleon86
  • Themenstarter

So hier mal ein Video

Zum thema Plasti Dip

Werde es in nächster zeit auch mal ausprobieren. Aber in Weiß Matt.

Es gibt auch andere matt farben und metallic transparent.

Schreibt eure meinungen dazu ich finds klasse...man kanns auch wieder abziehen bei nicht gefallen.



gelöschtes Mitglied

    hab mich auch damit befasst.

    zum probieren ganz nett, aber auf dauer (vor allem bei felgen) is das nix.
    das oberflächen-finish soll nicht das beste sein und es ist sehr teuer.
    da kann man die felgen auch gleich zum lacker geben.
    wie gesagt, vorteil ist nur, dass man es wieder abziehen kann.


    ich werd mir am montag eins kaufen für meine embleme....

    mal schauen wies wird...



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Werde es in nächster zeit auch mal ausprobieren. Aber in Weiß Matt.


      jetzt wo ich es gerade lese; mich würde mal interessieren wie sich das zeug putzen lässt....


      Ist das Flüssiges Gummi xD


      Anfang dachte ich echt,der spinnt weil der die Scheinwerfer auch mit lackiert.
      Aber als der dann anfang des zeug von Scheinis abzumachen,einfach nur Krank


      @Smoke

      Ein Kumpel hat seine Felgen damit lackiert,laut ihm hat er 2 1/2 Dosen gebraucht,weiterhin sagt er dass das Zeug den Hochdruckreiniger aushält und die Oberfläche lächst sich anscheinend auch reinigen.

      Hab die Felgen aber leider noch nicht live gesehen,nur auf Bildern und da sah das schon sehr nice aus.


      Außerdem finde ich das lackieren lassen deutlich teuerer ist,mein Lacker will für 4 Felgen an die 250€,und dann kanns ich das Zeu nicht mal wieder abziehen


      ich nehms für die embleme weil ichs einfach wieder runter geben können will...

      wenns mir nicht gefällt bleiben sie silber....


      Das ist halt super für Felgen mit kleinen Oberflöchenkratzer.

      Würde es gerne mal probieren,aber brauche es gerade für nichts.


      @fbb

      Gib mal dann bitte ein Bericht ab!


      Zitat:

      @fbb

      Gib mal dann bitte ein Bericht ab!


      kann ich machen....

      morgen kauf ich es und dann wird gleich gesprüht am abend....



      Zitat:

      Lacker will für 4 Felgen an die 250€


      ich zahl 120 für 4 felgen...:P


      mich würde interessieren ob er es vorher entfettet hat oder sonstiges...


      und denn draussen lackiert...ich will den lack nicht vom dichten sehen sind bestimmt paar fliegen mit drin o.ä.

      also ich hab mir ja vor langer zeit schon matt weis gekauft und ja is schon cool das man wenn man kein bock mehr hat es abziehen kann und ut is...

      aber mein auto würd ich damit nicht lackieren bzw plasti dippen...
      es gibt immer iwe idioten die es denn wissen und sich n scherz erlauben und das iwo abziehen...


      Zitat:

      aber mein auto würd ich damit nicht lackieren bzw plasti dippen...
      es gibt immer iwe idioten die es denn wissen und sich n scherz erlauben und das iwo abziehen...


      ne das komplette auto würd ich auch nicht damit machen...

      aber für kleinigkeiten wie embleme usw find ichs mehr als praktisch...


      ja ich hab auch nur mein polo zeichen in der 3.bremsleuchte und die nabendeckel weis gemacht...


      ich hoff mal dass der shop morgen noch eins hat für mich sonst wirds knapp bis zum see...


      bestimmt...

      kann ja denn paar bilder machen ich habs vergessen


      sirleon86
      • Themenstarter

      Also ich würde das auto komplett machen auf der homepage von den kerl sieht man nah aufnahmen und andere autos.

      www.dipyourcar.com


      so über meine erfahrungen muss ich euch leider noch etwas vertrösten weils den shop scheinbar nur noch im internet gibt (laden selbst war leer geräumt) und online gibts das nicht mehr zu bestellen...

      werds mir jetzt woanders besorgen...


      finde das Zeug auch interessant, am einfachsten ist es aber MATT zu machen, da man bei Glanz so ein Glossfier braucht und den finde ich nicht.

      Vielleicht mach ich auch mal Felgen damit


      mit dem farbigen "sprühgummi" von plasti dip wär ich vorsichtig ... hab in anderen foren gelesen das du nur bedingt freude dran hast, da sich der bremsstaub gnadenlos reinfrisst... daher gibts das spezielle für de felgen auch nur in matt schwarz bis jetzt...

      ich wollte de felgen von meiner freundin weiß machen ... aber da komme ich mit pulvern echt besser... vorallem da sie es jeden tag fährt


      find das thema sehr interessant, sobald das mal einer in den fingern hatte und damit auto oder felgen gemacht hat, bitte info.


      schreib einfach mal den aus dem video an


      bestellt hab ichs schon am montag....
      sobalds kommt werd ich meine embleme folieren und berichten...


      *abo*

      Wäre ja auch für den Innenraum interessant.

      Bin gespannt was du zu dem Teil erzählen kannst..


      wenns gut geht find ich ja für innen vielleicht auch anwendung...


      Ich hätte da jetzt an das Problem 6n2 Innentürgriff gedacht..
      Diese Gummi beschichtung...

      Ich bin gespannt !


      Das hört sich zwar schön und gut an, aber das hält wohl nur bis zum nächsten Reifenwechsel?! Weil ich glaube nich das dass den Reifenwechsel mit macht? Oder?


      laut videos wie er es abzieht, glaube ich schon das das hält....


      Müsste man mal ausprobieren

      Weiß einer wie weit man mit einer 400ml Dose kommt?


      Hab das auch schon länger im Auge würde es aber für meine Lippe und die aussenpiegel + evt das emblem hinten nutzen.
      meint ihr das sowas ne angeknackste lippe wieder einigermaßen flicken kann ? :P


      Zitat:

      meint ihr das sowas ne angeknackste lippe wieder einigermaßen flicken kann ? :P


      Nenee .. sowas nicht ... Sobald da bewegung drin ist, wars das.

      Eine Intakte Lippe wäre aber wieder interessant..
      Es gibt bestimmt viele Dinge die man damit machen kann...


      ja aber wenn ich die irgentwie fixieren kann ? & das nicht gut aussieht aber fest ist dann einsprühen und passt !? so in der theorie oder ?


      Antworten erstellen