vw teilemarkt

Audi TT Motor + A-Brett (Tacho Klima etc.)

Black-Polo89
  • Themenstarter

Hallo Leut hab da mal ne Frage und zwar

Wenn ich mir nen TT kaufe und den Motor und A-Brett in mein 6N einbaue wie sieht das dann mit kabeln aus passen die dann besser an das Steuergerät.

Axo und Klima hab ich auch keine wollte die mir beim umbau vom TT rein machen geht das. ja und was für teile kann ich vom TT alles verwenden was muss neu her.

Hab halt gedacht wenn ich mir schon nen tt hole dann kann ich auch das A-Brett benutzen

Fragen über Fragen wär cool wenn ihr mir so ein paar Tipps sagen könnten oder ideen .

Ich danke schon mal im vorraus



hier ein paar Inspirationen



Gruß Basti


1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg
5.jpg
5.jpg

Und dann die hässlichen Baumarkt Pedale!

Suche benutzen gibt genug drüber!



Black-Polo89
  • Themenstarter

Ja aber in der suche finde ich nix was mit tt motor und tt a-brett zu tuen hat passt das brett dann besser rein bzw kann ich die stecker vom tt dann benutzen


falls du noch ein abrett suchst vom tt oder andere teile, hab noch ein tt da zum "schlachten" oder als unfaller komplett zu verkaufen.


Black-Polo89
  • Themenstarter

cool was willsten noch für den tt haben


Man gebe das Zauberwort 1,8 t ein und es eröffnen sich neue Wege!


Black-Polo89
  • Themenstarter

Wenn du kein bock hast was zu schreiben dann lass es wenn du ein tread findest der vom tt motor und a-brett handelt dann zeig ihn mir hab nix gefunden


Wenn du zu Faul zum Suchen bist kann ich nichts dafür!

Mich regst einfach nur auf,lehn dich hier mal nicht soweit ausm Fenster,back kleinere Brötchen und füll erstmal dein Profil aus da haste genug zu tun als hier große Srüche zu machen. Bevor du so ein Umbau machst setzt dich mit dem Thema auseinander und einen TT zu kaufen macht keinen SInn,weil eh nicht viel passt...das Brett bekommste in der Bucht günstig...einen Komplettumbausatz gibts bei Car Creativ,Turboconcepts oder diverser anderen Firmen für bezahlbares Geld...

Und in der Suche findest bestimmt 30 Tread wenns reicht..hab sie nicht gezählt hier ist einer davon!
http://www.polotreff.de/forum/t/157467






Wenn du Audi TT Motor Umbau meinst, das wäre der 1.8T und das haben hier sehr viele gemacht! Davon ist die Suche voll!

Wegen dem A-Brett, da ist ebenfalls seltener als der 20V Umbau


es ist doch wie immer das alte Themen nochmals geöffnet Werden mit einem anderen Namen . . . nur bei dir sind es halt zwei Themen in einem

tt Motor ist 1.8t (auf quattro wirst du nicht umbauen wollen oder?)
tt a-Brett ist auch separat ein Thema . . .

und hört doch mal bitte des Stressen auf und das noch im alten Jahr

guten rutsch alle zusammen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen