vw teilemarkt

10. VW Polo-Treffen am Nürburgring | 14. - 16. Juni 2013

Seit wann das denn?Ich habe dort noch nie Gummistiefel getragen und ich habe dort schon richtig verregnete Treffen mitgemacht und nicht nur die Treffen wo möglicherweise vielleicht mal ein zwei popelige Schauerchen runterkommen wie bis jetzt (mit geringer Wahrscheinlichkeit)angesagt.
Oder hast du mich vor zwei Jahren bei den trüben Wetter mit teilweise Nieselregen dort in Gummistiefeln angetroffen?

...alles Weicheier ...

Zitat:

Muss mich erst mal unter Vorbehalt abmelden von der Geschichte. .. hab nen Stoßdämpfer Schrott und nen domlager... Lager wechsel ich zwar morgen aber Dämpfer und Vermessung hab ich nicht schnell genug fertig.


Na und?Dann komm doch einfach mit den Lupo aus deinen Profil .Wärst nicht der einzige oder erste der dort mit einen Nicht-Polo aufschlägt.Als erstes geht es bei den Treffen um die Leute,Spaß und die Stimmung und dann erst irgendwann darum ob vielleicht auch das Fahrzeug was hermacht(deswegen gibt es auch kein Show & Shine Gedönst mit Pokale und rumgeflenne) .

Ach so,ich werde wie immer versuchen alles zu geben und dort im laufe des morgigen(Freitag) Vormittages aufzuschlagen .



Der Lupo ist abgemeldet. Aber wenn andere Autos auch gehen beweg ich Samstag sicher mal den rocco rum ))


Der einzige Programmpunkt wo Fremdfahrzeuge nicht erwünscht sind ist der Polokorso am Samstag(oder man fährt vielleicht als letztes Fahrzeug hinterher) .

So,ich schmeiß mal schnell meinen Kram in die Karre und mache mich dann auf den Weg .



Wir werden leider nicht zum zelten bleiben, aber Samstag als TagesBesucher kommen. Mal sehen, wen man alles mal kennenlernen wird. Freu mich.


Noch auf der Arbeit. Danach komm ich.


Hey wie siehts bei euch da oben aus? Sind viele Autos da? Bin grad am überlegen heute nachmittag hoch zu kommen. Und was sagt der eifelgott zum wetter?


Bewölkt, aber trocken. Stimmung ist gut. Wäre gern länger da geblieben.


Wetter scheint ja zu halten. Dann würde ich mal sagen bis später. Wo muss ich eigentlich hin? Kenn da nur adenau


gelöschtes Mitglied

    Ich war zwar am Ring aber nicht auf dem treffen.

    @gemini-6n du bist mir kurz hinter Wittlich entgegen gekommen. Schade eigentlich da wir uns ja kennen. Ehemaliges Mitglied der flying wobs trier.



    Wobs hab deinen im brünnchen gesehen, war bissl mit dem grünen 2er rocco da.


    en grüner 2 er scirocco


    Yes genau stand am platz als ihr zur ausfahrt los seid und bin vorher mal über den Platz gelatscht


    allerletzte der platz hab mich geärgert


    Hatte vorher im Brünnchen mit tabasco gequatscht und bin deshalb bewusst nicht mit dem auto drauf gefahren


    den hab ich gar nit gesehen ich bin ins brünchen gefahren und mir sind versehentlich 10 autos polos nachgefahren die mit dem autocorso mitfahren wollten ,das war wohl ein missverständnis tut mir natürlich leid

    mfg


    Hatte mich schon gewundert zu der zeit war ich auch im Brünnchen. Da war marc schon weg ^^


    tja war halt pech
    na ja ist ja kein weltuntergang
    ich hab mir das ganze auto versaut
    war den zueben noch sauber machen

    das nervt

    mfg


    Haha ja glader....haben wir auch gemacht als wir wieder in unserer Heimat waren.....is gut was rausgekommen an Dreck


    mit dem corso konnt ich nix dafür


    Zitat:

    mit dem corso konnt ich nix dafür


    Wer sonst
    Wer zusammen mit dem Korso losfährt um dann woanders hinzufahren, kann sich doch wohl ausrechnen, dass die anderen folgen. Der Korso war sehr auseinander gezogen. Woher sollten die wissen das da ein paar zu Brünnchen fahren. Vorher mal nachdenken und ggf. nach dem Korso losfahren. Hat mich sehr geärgert
    Gruß Ralf


    Treffen war wie jedes Jahr super
    Hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit euch!


    ist doch kein weltuntergang mein gott


    Zitat:

    ist doch kein weltuntergang mein gott


    Doch War so verärgert über den "Vollpfosten" das ich abgehauen bin vom Brünnchen und ne eigene Runde gefahren bin, tja und da nahm das Unheil seinen Lauf :( Jetzt bin ich nicht mit auf dem Korsofotos

    PS: Warum regst du dich eigentlich über den Platz so auf, wenn du eh erst gegen Mitta kommst und nur 2 Stunden bleibst

    Gruß Ralf


    ich bin kein vollpfosten und übrigens hatte ich mir das auto versaut
    und hatte mich fest gefahren nur weil dein polo nicht auf corso dabei war reg dich doch nicht so auf


    Weiß eigentlich jemand, wann die Bilder auf diese eine Website geladen werden?!


    Zitat:

    nur weil dein polo nicht auf corso dabei war reg dich doch nicht so auf



    ......der Korso gehört nun mal zu dem Polotreffen am Nürburgring dazu, aber war klar, hattest du ja auch schon am Brünnchen zum besten gegeben, das ihr nicht der Korso seit! und du die Verärgerung nicht verstehst
    Ich habe mich auch darüber aufgeregt, das man zusammen im Korso losfahrt und dann woanders abbiegt. Ist doch klar das da Verwirrung vorprogrammiert ist. Schlimmer wäre es noch gewesen du wärst zum ALDI einkaufen gefahren.
    Hättes vermutlich noch alle nachgefahrenen Korsoteilnehmer gefragt ob die auch einkaufen wollten.
    Und nächstes Mal kannste ja unten am Weg parken, da kannste dich auch nicht festfahren, hoffe ich mal Und der wagen bleibt sauber

    Gruß Ralf


    na ja für mich hat sich das erledigt hatte ja schon gesagt das es mir leid tut
    versteh das ja lass mich nur nicht als vollpfosten abstempeln


    glader, dein Polo tat mir leid als du dich durch den matsch gequält hast


    Zitat:

    na ja für mich hat sich das erledigt hatte ja schon gesagt das es mir leid tut
    versteh das ja lass mich nur nicht als vollpfosten abstempeln


    Entschuldigung angenommen , Vollpfosten nehme ich hiermit zurück, ist dann nur nen halber....

    Gruß Ralf


    gelöschtes Mitglied

      Man habt ihr Probleme!
      Ich frage mich gerade wo das treffen überhaupt war? Am Campingplatz?

      Und zu dem Korso. Wenn du ihm hinter her fährst biste doch selber Schuld!
      Das ist ja wie im Kindergarten!nur weil du nicht mit auf dem foto bist hier Leute zu beschimpfen!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen