vw teilemarkt

Funk ZV Einbau Polo 6N BJ 97

MatzeHannover
  • Themenstarter

Guten Tag.

Vorab hab die Sufu genutzt leider nichts gefunden.

Meine Kenntnisse sind nicht die Besten

Ich will eine Funk ZV in meinen Polo 6N BJ 97 5Türer machen damit ich übern winter die Türen aufbekomme. Habe mir nun eine plug and play geholt siehe Bilder. Man sagte mir man braucht sie nur an die ZV Pumpe Anschließen und fertig eine sache von 5min. Jaaaaaaaaaaa ich mich gefreut aber dann. Wo muss ich welches kabel Anschließen? aus der Anleitung werde ich nicht schlau. Dachte da kommt nen Stecker ran und fertig aber neee leider nicht

an der ZV Pumpe sind die Kabelfarben wie folgt

Rot/Weiß
2 x Braun
Grau/Rot
Grau/Schwarz
Schwarz/Rot

Könnte mir jemand sagen wo ich was Anschließen muss damit sie funktioniert? Also Blinker kabel habe ich gesehen das müsste Orange sein =) Muss sie hinten rechts im Kofferaum ran oder woanders angeschlossen werden?

Ich danke euch schon mal =)

p.s heute morgen stand ich bei eistemperatur mit Feuerzeug am Schlüssel. Endeiser hat leider nichts gebracht



20131125_210702.jpg
20131125_210702.jpg
20131125_210714.jpg
20131125_210714.jpg
20131125_210731.jpg
20131125_210731.jpg

gelöschtes Mitglied

    Dann muss ich dich enttäuschen und sagen das über diese Jom ( auch Inca pro usw ) das mehrmals in der Suche steht wie man das genau schließt .

    Ich schon ne Haufenmal das gleich geschrieben hab wie was wo hin kommt .

    Suche an oder google auch wenn ich wieder damit den bu Mann bin .

    .

    Somit wird die suche nurnoch zu gemüllt .


    MatzeHannover
    • Themenstarter

    über die suche habe ich leider nicht das gefunden was ich habe da die meisten das grüne kabel hinten besitzen welches ich dort nicht habe. =(



    gelöschtes Mitglied

      Grün gib's weder beim 6n noch beim 6n2 an der Pumpe .


      Du muss nach 6n suchen da die Kabelfarben beim 6n2 anderes sind .


      Gib das in die siehe ein und letzter Post steht alles da ( Schlagwort in der suche FFB Jom )
      6N JOM 7105-1 Funkfernbedienung nachrüsten (probleme)


      gelöschtes Mitglied

        Dadas hier nicht vorran geht hier mal der Text und Bilder aus der angegebenen seite .

        Wenn jetzt damit nicht klar kommst weis ich auch nicht mehr .

        Zitat:

        So dank Tobi92 habe ich nun eine kleine Anleitung zum anschließen, aber es klappt noch nicht so richtig. Die Funksteuerung öffnet nicht richtig erst bei mehrfacher Betätigung. Und schließen geht komplett nicht.

        Hier mal die kurze Zusammenfassung der Anleitung.

        - orange und orange/schwarz nicht anschließen

        - schwarz von der FFB an braun von der ZV

        - gelb, gelb/schwarz und rot an rot von der ZV (Meine ZV hat kein rotes Kabel so habe ich es an rot/weiß angeschlossen sonst habe ich nur noch rot/grau)

        - weiß/schwarz an grau/schwarz der ZV

        - weiß an rot/schwarz der ZV

        Ich hab die Klemmen alle überprüft sitzt alles richtig, aber trotzdem keine Reaktion der ZV auf die Betätigung. Die Funksteuerung klackt zwar beim drücken aber die ZV meldet sich nur manchmal aufs öffnen der ZV.
        Weiß Jemand wo der Fehler liegt?


        b32f7751752714842664
        b32f7751752714842664
        9cee540bf6eb25886667
        9cee540bf6eb25886667

        MatzeHannover
        • Themenstarter

        Jawoll super danke. Jetzt hab ich nur ein Problem. Die FZV klickt zwar aber öffnet die Türen nicht kannst du mir evtl sagen woran es liegt. habs genauso angeschlossen wie da steht. Vorher hat sie nie was gemacht kein klick kein nichts jetzt klickt sie schon mal also sie bekommt das signal von der FFB öffnet aber keine tür warum?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen