vw teilemarkt

Zugfeder Lastabhängigen BKR Reproduktion! beendet!

GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Noch 7 Tage.

LittleSnake - 1x
Niklas 2f - 2x
wolfi66x - 2x
glader-2x
Whity White - 2x
Quattro84 - 1x
mäc - 1x
Amplifier - 2x
JackLee - 1x
Konrad - 2x
2f g40 - 1x
2er Coupé - 3x
blackg40 - 1x
polo 164 - 1x
GulaschSchorsch - 2x
Marco - 2x
wdaniel - 1x
Nizzlerg40 - 1x
golo82 - 1x
dapolo - 1x
rd80mx - 2x
Nikolus - 2x
Matze G40 - 2x
GTfan67 - 2x



GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Ein paar wichtige Details die wir schonmal vorab geben können.

Die Bezahlung erfolgt vor ab. Eigentlich verständlich wenn man drüber nachdenkt das man nicht mal ebend 600€ vorab überweisen kann und will.
Man will aber auch nicht gefahr laufen später auf der Ware hängen bleiben und doof in die Röhre schauen, falls es sich jemand noch anders überlegt.

Die Kontoaten ( von Matze G40 ) werden per PN an Euch gesendet.

Wir haben die Federn nicht auf Lager und müssen sie bestellen sowie produziert werden.
Die Bestellung erfolgt nur wenn alle Zahlungen eingegangen sind.
Hier für werden wir einen festen Termin verabreden.
Alle bis dahin eingegangen Zahlungen werden dann auch nur berücksichtigt.
Wer bis dahin nicht bezahlt bekommt auch keine.

Die Lieferzeit und Produktion der Federn wird ca. 2-3 Wochen dauern.
Dann werden die Federn an einem von uns verschickt.
Der tütet sie ein und versendet diese an die jeweiligen Besteller.
Also rechnet noch mindestens eine Woche drauf bis ihr sie habt.

Will nicht das jemand schon nach zwei Wochen fragt wo die Ware bleibt.

Versenden können wir die Ware auch nur wenn Ihr uns Eure Adresse zu mailt. Dazu bitte als Antwort auf die Kontodaten bitte Eure Adresse angeben.

Handeln ist Vertrauenssache da einige von den Besteller mich kennen, sogar persönlich und wissen wo ich wohne, wird das hier keine Abzocke.
Garantiert


Zitat:


sure! - 2x
LittleSnake - 1x
Niklas 2f - 2x
wolfi66x - 2x
glader-2x
Whity White - 2x
Quattro84 - 1x
mäc - 1x
Amplifier - 2x
JackLee - 1x
Konrad - 2x
2f g40 - 1x
2er Coupé - 3x
blackg40 - 1x
polo 164 - 1x
GulaschSchorsch - 2x
Marco - 2x
wdaniel - 1x
Nizzlerg40 - 1x
golo82 - 1x
dapolo - 1x
rd80mx - 2x
Nikolus - 2x
Matze G40 - 2x
GTfan67 - 2x


Hab nicht alles gelesen, sind da für 2 Stück ca. 45€ inkl Versandkosten oder ist es schon günstiger geworden?



Ja das hast du richtig gelesen!
1 Feder 20€ und dann ca. 5€ Versand


sure! - 2x
LittleSnake - 1x
Niklas 2f - 2x
wolfi66x - 2x
glader-2x
Whity White - 2x
Quattro84 - 1x
mäc - 1x
Amplifier - 2x
JackLee - 1x
Konrad - 2x
2f g40 - 1x
2er Coupé - 3x
blackg40 - 1x
polo 164 - 1x
GulaschSchorsch - 2x
Marco - 2x
wdaniel - 1x
Nizzlerg40 - 1x
golo82 - 1x
dapolo - 1x
rd80mx - 2x
Nikolus - 2x
Matze G40 - 2x
GTfan67 - 2x
transporter - 2x


GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Ich hole den Thread noch mal hoch, es sind jetzt nur noch 6 Tage bis zum Ende der Aktion .

sure! - 2x
LittleSnake - 1x
Niklas 2f - 2x
wolfi66x - 2x
glader-2x
Whity White - 2x
Quattro84 - 1x
mäc - 1x
Amplifier - 2x
JackLee - 1x
Konrad - 2x
2f g40 - 1x
2er Coupé - 3x
blackg40 - 1x
polo 164 - 1x
GulaschSchorsch - 2x
Marco - 2x
wdaniel - 1x
Nizzlerg40 - 1x
golo82 - 1x
dapolo - 1x
rd80mx - 2x
Nikolus - 2x
Matze G40 - 2x
GTfan67 - 2x
transporter - 2x


Jetzt sind es nur noch 4 Tage!
Wer noch eine möchte sollte sich jetzt noch schnell eintragen!


sure! - 2x
LittleSnake - 1x
Niklas 2f - 2x
wolfi66x - 2x
glader-2x
Whity White - 2x
Quattro84 - 1x
mäc - 1x
Amplifier - 2x
JackLee - 1x
Konrad - 2x
2f g40 - 1x
2er Coupé - 3x
blackg40 - 1x
polo 164 - 1x
GulaschSchorsch - 2x
Marco - 2x
wdaniel - 1x
Nizzlerg40 - 1x
golo82 - 1x
dapolo - 1x
rd80mx - 2x
Nikolus - 2x
Matze G40 - 2x
GTfan67 - 2x
transporter - 2x
Cptn.Mc-Cool - 2x


So Jungs die letzten 72 Stunden laufen! Also schnell noch mal überlegen ob nicht doch eine gebraucht wird!



Zitat:

Bei solch einer stattlichen Anzahl, sollte doch langsam ein ordentlicher Rabatt drin sein...Andere Anbieter liegen ab 30 Stk. bereits bei 9€ (+2€ Versand)...


Wo drauf wartest du jetzt das wir sagen ja du bekommst die für 10,50 weil andere billiger sind! Ich suche hier nicht das Internet ab nach billigen Herstellern! Ich kann ja mal in China fragen ob ich sie für 50 Cent bekomme!
Oder!
Wir können den Thread hier auch einfach schließen und die Bestellung stornieren dann besorgen Dirk und ich uns selber jeder 2 Stück und wenn sie 35€ kosten!
Ich habe nun mal ein paar Anbieter angeschrieben und unsere Entscheidung ist gefallen!
Bestell dir eine oder mach in 4 Wochen selber einen Thread auf!

Ich habe nun mal einen G40 den es laut Zulassung-Statistik nur noch ca 1000-1200 mal gibt und das wollen einige hier erhalten!
MfG
Matze G40


Zitat:

Ich habe nun mal einen G40 den es laut Zulassung-Statistik nur noch ca 1000-1200 mal gibt

Angemeldet waren Anfang des Jahres in Deutschland noch ca. 900 Stück, die original als G40 vom Band gerollt sind.

Die Feder haben aber auch alle 75 PS Modelle verbaut, so das ein gewisser Bedarf besteht, da davon vermutlich noch ein paar mehr unterwegs sind.

Dazu kommen de ganzen 75PS und G40 Umbauten, die das Ding auch benötigen.


@G40-Oli, wenn du die für 9€ +2€ Versand bekommst, ist doch klasse, dann hol sie dir da und gut ist.

MfG


@2er Coupe

Danke du sprichst mir von der Seele


GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

@G40-Oli
Wie schon erwähnt sind wir hier nicht im Polomagazin, nur kritisieren aber nicht mal selber auf die Idee kommen.
Zitat:

ist doch klasse, dann hol sie dir da und gut ist.

Genau so ist es und weit aus besser als unsinnige Komentare zu hinterlassen.

So Leute, zwei Tage noch und dann ist die Aktion vorbei.
Wer will noch mal wer hat noch nicht.

sure! - 2x
LittleSnake - 1x
Niklas 2f - 2x
wolfi66x - 2x
glader-2x
Whity White - 2x
Quattro84 - 1x
mäc - 1x
Amplifier - 2x
JackLee - 1x
Konrad - 2x
2f g40 - 1x
2er Coupé - 3x
blackg40 - 1x
polo 164 - 1x
GulaschSchorsch - 2x
Marco - 2x
wdaniel - 1x
Nizzlerg40 - 1x
golo82 - 1x
dapolo - 1x
rd80mx - 2x
Nikolus - 2x
Matze G40 - 2x
GTfan67 - 2x
transporter - 2x
Cptn.Mc-Cool - 2x


Also ich finde die 20€ pro Feder in Ordnung.

GTfan67 und matze g40 wollen ihren Zeit Aufwand auch bezahlt haben.

Oder wer arbeitet heute noch umsonst ?

Und wer ein g40 oder 3f fahren will soll sich nicht um 5€ bepissen für die Feder

Mfg Niklas


Ich nehm auch noch eine


GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

sure! - 2x
LittleSnake - 1x
Niklas 2f - 2x
wolfi66x - 2x
glader-2x
Whity White - 2x
Quattro84 - 1x
mäc - 1x
Amplifier - 2x
JackLee - 1x
Konrad - 2x
2f g40 - 1x
2er Coupé - 3x
blackg40 - 1x
polo 164 - 1x
GulaschSchorsch - 2x
Marco - 2x
wdaniel - 1x
Nizzlerg40 - 1x
golo82 - 1x
dapolo - 1x
rd80mx - 2x
Nikolus - 2x
Matze G40 - 2x
GTfan67 - 2x
transporter - 2x
Cptn.Mc-Cool - 2x
El Jefe - 1x


sure! - 2x
LittleSnake - 1x
Niklas 2f - 2x
wolfi66x - 2x
glader-2x
Whity White - 2x
Quattro84 - 1x
mäc - 1x
Amplifier - 2x
JackLee - 1x
Konrad - 2x
2f g40 - 1x
2er Coupé - 3x
blackg40 - 1x
polo 164 - 1x
GulaschSchorsch - 2x
Marco - 2x
wdaniel - 1x
Nizzlerg40 - 1x
golo82 - 1x
dapolo - 1x
rd80mx - 2x
Nikolus - 2x
Matze G40 - 2x
GTfan67 - 2x
transporter - 2x
Cptn.Mc-Cool - 1x
El Jefe - 1x

Bin bei mir auf 1 runter gegangen

Ich denke es ist das gut recht desjenigen, der so eine Aktion plant und durchführt zu bestimmen wo und was gekauft wird. Und wer nicht mitmachen will wird ja auch nicht gezwungen. Hat ja nichts mit fehlender Hilfsbereitschaft zu tun.
Ich denke auch, dass ein evtl. Mengenrabatt weitergegeben wird. Aber das werden die durchführenden selber aushandeln müssen.


Sorry für den doppelpost.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass die beiden einen so hohen gewinn einstreichen. Ich denke eher, dass sie für ihre Arbeit nicht ausreichend entlohnt werden. Und wenn doch ist das halt so. Du hättest ja auch den Aufruf starten können...


Zitat:

Nur, damit hier kein falscher Eindruck entsteht..


bestelle eine oder lass es bleiben ich find es super was die beiden hier auf die beine stellen

wird sind hiernicht im mike sanders magazin

hier gehts um autos zu erhalten

mfg


GTfan67
  • Themenstarter
GTfan67's Polo AW

Wegen der Anschuldigung das ich hier ein Abzocker bin bzw. Matze und ich.
Die Aktion beläuft sich schließlich auf zwei Personen hier.
Aber manche lesen nur das was sie lesen wollen. Das haben wir nicht nötig und das wollen wir auch nicht.

Besserwisser G40-Oli ich glaube Du bist in Deinem Stammforum besser aufegoben wie hier.
Das es Leute gibt die alles besser wissen, besser können und alles um sonst haben wollen ist ja bekannt.

Matze und ich haben beschlossen die Aktion sterben zu lassen, bitte wendet Euch an G40-Oli oder auch Tom genannt aus dem Polomagazin.

Er kann die Federn billiger besorgen, wir werden nur welche für uns bestellen. Wir haben einen Renomierten Federhersteller gefunden und werden diesen auch nutzen. Irgend welche Anbieter aus Ebay ect. haben wir nicht genommen sondern richtige Hersteller.

Aber wie es scheint ist das so manchen egal, wir wollten Quallität und nicht Quantität. Es lebe der Zeitgeist "billig".
Da sag mir einer mal billig Zeug aus Ebay darf nicht gekauft werden aber Sicheheitsrelevante sachen ja.

Ich danke allen Usern hier für das aufgebrachte Vertrauen.

Wer noch welche haben will kann mich gerne per PN oder Matze G40 anschreiben. Wir werden hier keine Stellung mehr dazu nehmen.
Wir lassen uns nicht gerne als Abzocker darstellen, das haben wir nicht nötig. Vor allem nicht von solchen Honcks die alle Jubeljahre mal hier sind.


Wer will kann sich hier austragen und bei G40-Oli bestellen.
Oder aber:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Euer Ansprechpartner und Besteller ist jetzt G40-Oli .


  • Da ich mich mit Dirk telefonisch kurzgeschlossen habe haben wir beschlossen so zu handeln wie Dirk es oben beschrieben hat!
    Wir werden hier auch keine weiteren Aktionen starten weil hier ja einigen
    User nach dem Motto leben " Hauptsache billig "
    Wir wollen uns nicht bereichern und haben das nicht nötig uns als Abzocker darzustellen lassen!
    Aber wie gesagt wer dann dennoch eine haben möchte bitte PN an Dirk oder an meine Wenigkeit!
    MfG
    Matze G40


    Wie siehts denn jetz aus? Macht ihr die Bestellung jetz oder muss ich mich per PN melden?

    MfG


    Wir machen die Bestellung


    Hier sowie im polo magazin kann man sich manchmal nur tot lachen... und wenn die beiden 50euro pro feder verlangt hätten... der kauf ist freiweillig und es wird keiner gezwungen....

    und wenn die feder damals 3,xx Euro gekostet hat.... sie war aus billigerem material und extreeem viel öfter gebaut worden... man rechne nur mal die 3f,py die von werk gelaufen sind..Stichwort mengenrabatt usw..... dies hier ist eine Sonderanfertigung in kleinstserie... solche Aufträge nehmen viele Firmen ganichtmehr erst an weil sie kaum gewinn machen...
    ich finds jedenfalls top das sich noch wer um solche sachen kümmert und anderen auch die Chance auf entfallene teile gibt!


    Ich glaube nicht das Dirk oder Matthias sich irgendein Scheiss in den Autos bauen würde das von 12 bis Mittag hält.

    Und auch nicht das sie das ganze nur machen um das dicke Geld an Land zu ziehen . Wer behauptet so einen Blödsinn bei einer einmaligen Aktion ?

    Ich weiss wie die beiden an ihren Autos hängen und auch kein Geld scheuen damit die Autos auf den Strassen bleiben .

    Glaubt man nicht das ein renomierter Hersteller seinen Ruf verlieren will weil sich ein Polofahrer mit seinen Federn an der Bremse um den Baum gewickelt hat.

    Mit Sicherheit haben Dirk und Matthias mehrere Hersteller gefragt und Preis mit Qualität verglichen .

    Ein Euro mehr für besserers Material, oder man bezahlt einfach das was man will und bekommt eine gestreckte Kugelschreiberfeder

    Man kann froh sein das es Leute überhaupt machen , und sich dahinterklemmen damit die Autos nicht verschwinden aufgrund eines kleinen defektes oder ein nicht mehr zu bekommendes Teil .

    Stattdessen motzen , stänkern und alles schlecht machen was andere aufbauen .

    Hätte ich meinen gt 3f noch stände ich auch auf der Liste.

    Wer ein bischen Ahnung hat und schätzen kann , weiss das der Preis gerechtfertig ist , und das keiner von den beiden da auch nur das Telefongeld wieder rausbekommen kann .


    Achso. Ich finde die Nachproduktion sowie den Preis aber okay. Nur nicht die Art und Weise deiner Ausführungen.
    Mich würde übrigens interessieren wozu man die Feder neu benötigt? Ist die sehr Verschleißanfällig? Eigentlich hält die doch sowieso ewig. Oder? Meine ist zwar rostig aber nicht gebrochen.


    Zitat:

    Mich würde übrigens interessieren wozu man die Feder neu benötigt? Ist die sehr Verschleißanfällig? Eigentlich hält die doch sowieso ewig. Oder? Meine ist zwar rostig aber nicht gebrochen.


    Da gehts denk ich nicht drum das die alte kaputt geht, sonder eher darum das es die eben nicht mehr neu gibt wenn man einen Bremsenumbau vornimmt, und auch gebraucht ist die eben nicht mehr an jeder ecke zu finden.


    Ich werde hier keine Kommentare mehr zu G40-Oli oder alex80 schreiben die sind mir einfach zu kompliziert !

    Ich werde hier jetzt mal schreiben wie ich es sehen damit jeder Bescheid weiß!

    1) Ich habe ATE angeschrieben und die sehen keine Notwendigkeit diese Feder wieder zu reproduzieren! Weil nie eine Reklamation kam!

    2) Ich habe 4 Hersteller angeschrieben und nur einer wollte drauf eingehen und eine Feder haben um ein Angebot abzugeben! Ja es war eine gebrauchte Feder die ich weg geschickt habe! Und deshalb werden ich den Hersteller auch nicht wechseln nur weil es woanders billiger geht!
    Ich glaube die Leute die eine haben möchten sind froh das gewisse Leute so eine Aktion starten.

    3) Das ich den Hersteller nicht nenne ist selbst verständlich weil das unsere Aktion ist! Und außerdem kann ja auch G40-Oli bei seinen Anbieter den nicht in Erfahrung bringen !

    4) Ja natürlich verdienen wir ein paar Euros daran denn nichts ist heute umsonst! Wir haben schließlich ja auch die Arbeit!

    5) Die Feder wird eventuell ja auch billiger weil unsere Anfrage bezog sich auf 25 Federn und das es jetzt über 40 Stück sind werden wir natürlich nochmal nachfragen! Wir mussten schließlich einen Preis nennen weil das meistens die erste Frage ist! Was kostet die Feder!

    6) Und auf die Hilfe von Classic Part kann ich verzichten weil die in der Reproduktion auch ca. 20€ nehmen würden weil die wesentlich Personal bezahlen müssen! Und man es an anderen Ersatzteilen sieht was die kosten!
    Kunden freundliche Preise sind das nicht immer den Oldtimer und Youngtimer Fans von heute gegenüber! Aber da wird dann nicht gefragt geht das billiger!
    Da heißt das dann kauf oder geh!

    Und jetzt nochmal für alle die auf der Liste sind!

    Wir werden alle nochmal per PN anschreiben ob die Bestellung aufrecht erhalten bleibt! Damit keine Missverständnisse passieren.


    MfG
    Matze G40


    Zitat:

    Achso. Ich finde die Nachproduktion sowie den Preis aber okay. Nur nicht die Art und Weise deiner Ausführungen.


    was hast du überhaupt an der ausführung auszusetzen,halt dich doch ganz einfach raus und lass die 2 das machen ,weiß gar nicht was du willst

    mfg


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    @Matze
    hast eine PN


    Das Thema wurde geschlossen.